Glückwunsch zum heutigen Erfolg!!!
FC Treptow 08/09
-
-
1.Spieltag
TSV Helgoland 97 II - FC Treptow 0:3 (0:1)
Aufstellung:
Müller - Arendt, Rumpf, Ziemann, Greiner-Bär - Grothmann, Krüger, Tanneberger (ab 79. Letsch), Rexhausen - Rohde, Scherzberg (ab 67. Pioch)Tore:
0:1 (35.) Greiner-Bär (ohne Vorarbeit), 0:2 (71.) Rohde (Rexhausen), 0:3 (82.) Greiner-Bär (Rexhausen)Strafen:
Gelbe Karten: Rexhausen (M), Arendt (M)Spielbericht:
"Mission Control" meldet: Plan erfüllt, 3 Punkte mit nach Hause gebracht!
Die Erkenntnis dieses Spiels ist: Es ist noch viel Land nach oben und dieser Sieg zählt morgen schon nicht mehr. Dafür war die eigene Leistung zu bescheiden und die des Gegners zu schlecht, um eine Euphoriewelle anzukündigen...Es fehlten: Schröter, Steinhöfel, Hübner und Tent
Nicht zum Einsatz kamen: Knabe und SperlingOver and out...
-
Roger!
Meteor hat 6-1 gewonnen, dann wird das nächste Spiel vielleicht schon ein echter Gradmesser, was?
-
Glückwunsch, deki! Et läuft...
-
Glückwunsch Hans zur 11 des Tages, freuen uns schon auf den Kasten
-
*Gähn* der Spruch wird langsam öde Hast doch schmerzlich erfahren müssen, wie langsam das Pummelchen ist
dat stimmt leider
warum hast du nicht gespielt, deki schreibt, du hast gefehlt ? -
Hübis Pass ist leider noch nicht da...
muss ich wirklich nen Kasten holen? Ich bin Verteidiger und nicht im Mittelfeld ;[
und ob ihr euch über ein Kasten Sternburg freut das wage ich fast zu bezweifeln -
Mir war so, als ob das in der Kabine gesagt wurde
Deki können wir nicht manch Biersorten mit in den Strafenkatalog mit aufnehmen???
-
Hübi war nicht bei, weil der Pass nicht vorlag und wir kein Risiko eingehen wollten... Da sieht man mal, was beim Verband für "Pfeifen" sitzen. Auf Nachfrage wurde uns leider keine positive Information gegeben. Viel bitterer noch die nachträgliche Aussage vom Meldeausschuß: "Na er hätte doch spielen können!" Nur wenn man es nicht weiß oder keiner zu erreichen ist, hilft einem das nicht weiter! Zur Online-Abfrage der Spielberechtigung (ist mittlerweile beantragt) benötigt man nämlich andere Zugangsdaten... Was für ein Wirrwarr! Lange Rede kurzer Sinn: Der Pass ist mittlerweile da und Hübi kann nun richtig angreifen. Sind ja noch 29 Spiele!
Vielleicht sollten wir unseren Strafenkatalog mit den gewünschten Biersorten erweitern, damit es keine Irritationen gibt... und für HGB und alle anderen gilt: "Elf des Tages" = Ein Kasten Bier!!! Ob nun im Mittelfeld oder als Ersatztorwart interessiert dabei leider nicht, lieber "Hansi"! Wundere mich nur, daß er überhaupt da reingerutscht ist... Ich persönlich habe nichts angegeben! Muß wohl vom Gegner gekommen sein. Egal, die Mannschaft freut sich... und wage dir gar nicht, mit komischen Biersorten aufzudribbeln!!!
-
Wusste doch, dass ich spielen konnte :(. Toll nun häng ich in der Torschützenliste schon 4 Tore hinter dem 1. Hätte das ja vielleicht um einen verkürzen können und das vor den Augen meines Lieblingsexspielers Dejan und Trainer Albi. Naja sei es drum, versuche mein Bestes nächstes We bei einem wesentlich stärkeren Gegner. Jede 11 des Tages nen Kasten? Hoffentlich wird da keiner arm bei
-
-
DAs ist aber unfair gegenüber den schwachen Spielern
Naja ein wenig Spaß war doch bei, aber ohne Ziele sollte man kein Fußball spielen ;). Bin ganz froh, dass ich in der Lage war, mir das Spiel von draussen anzusehen, so konnte ich ein paar Eindrücke gewinnen
-
@ Patzer, wußte doch, dass du keine Brause trinkst.
-
Trainer von TSV Helgoland II:
Das mit der Elf des Tages ist auf meinem Mist gewachsen. Bei uns ist dann auch immer eine Kiste fällig. Denke sowas ist ja im Sinne der Mannschaft. Eure Ansprüche in dieser Saison sind sicher ganz andere als unsere. Wir spielen halt gegen den Abstieg. Denke bis zum 0:2 war auch jederzeit ein Unentschieden möglich. Wobei man sagen muß,das eure Spielanlage schon ausgereifter ist als unsere. So geht euer Sieg,wenn auch etwas zu hoch völlig in Ordnung. Viel Erfolg für Euch,und das Bier für die Nennung von HGB trinke ich mit euch nach dem Rückspiel.
-
-
Kann ich den Kasten jetzt auch absetzen? Ich schick die Rechnung dann an Helgoland
-
ach h.g-b... weißt doch mir is egal was du fürn bier mitbringst... bring ruhig deine lieblingssorte mit... komm jetz zwar nich drauf welche es jetzt genau is... aber denke sie wird mir schmecken... und wenn dem rest der mannschaft nicht... DANN eben mehr für uns!!! in diesem sinne
-
Hübi war nicht bei, weil der Pass nicht vorlag und wir kein Risiko eingehen wollten... Da sieht man mal, was beim Verband für "Pfeifen" sitzen. Auf Nachfrage wurde uns leider keine positive Information gegeben. Viel bitterer noch die nachträgliche Aussage vom Meldeausschuß: "Na er hätte doch spielen können!" Nur wenn man es nicht weiß oder keiner zu erreichen ist, hilft einem das nicht weiter! Zur Online-Abfrage der Spielberechtigung (ist mittlerweile beantragt) benötigt man nämlich andere Zugangsdaten... Was für ein Wirrwarr! Lange Rede kurzer Sinn: Der Pass ist mittlerweile da und Hübi kann nun richtig angreifen. Sind ja noch 29 Spiele!
Vielleicht sollten wir unseren Strafenkatalog mit den gewünschten Biersorten erweitern, damit es keine Irritationen gibt... und für HGB und alle anderen gilt: "Elf des Tages" = Ein Kasten Bier!!! Ob nun im Mittelfeld oder als Ersatztorwart interessiert dabei leider nicht, lieber "Hansi"! Wundere mich nur, daß er überhaupt da reingerutscht ist... Ich persönlich habe nichts angegeben! Muß wohl vom Gegner gekommen sein. Egal, die Mannschaft freut sich... und wage dir gar nicht, mit komischen Biersorten aufzudribbeln!!!
Deki, da warT Ihr aber etwas unbedarft ! Mit Abgabe der kompletten (und darauf muss man aufpassen) Unterlagen beim BFV entsteht die Spielberechtigung, auch ohne vorliegenden Pass. Ich weiß, dass es trotzdem ne heiße Kiste ist, hat man irgendeine Kleinigkeit übersehen, hat man die A-Karte ! Und über die BFV-Heinis braucht man wohl keine Worte mehr verlieren, das sind wohl ABM-Maßnahmen für Schwachsinnige !!! Fragst Du dort 3 Leute zur selben Sache, kriegst Du 3 verschiedene Antworten, und am Ende sind alle falsch ! Ich hab am Freitag im Meldeausschuß angerufen, um mich nach dem Status eines potenziellen Neuzugangs zu erkundigen, Antwort: Reicht doch die Unterlagen ein, dann kriegt ihr doch ne schriftliche Antwort, sprich Paß mit Spielrecht sofort oder irgendwann ! Die haben schon lange vergessen, dass sie eigentlich Dienstleister der Vereine sind und nicht umgedreht !!!
-
Glückwunsch zum Erfolg !!!
PS.Hebt euch noch ein paar Getränke auf ,wenn ihr euer großes Ziel erreicht habt......
-
peo:
Du sagst es ja selber! Wir waren uns der Sache sehr sicher, alles wurde superkorrekt eingereicht, was sich im nachhinein auch als korrekt herausgestellt hat... Aber wer weiß schon, was eventuell doch gefehlt hätte: 'ne Unterschrift oder ein Stempel! Aus diesem Zusammenhang heraus hat "Hübi" sicherheitshalber nicht gespielt. Wir wollten halt kein Risiko eingehen! So hatte er wenigtens etwas Zeit sich während des Spiels ein Bierchen zu genehmigen... Sollte ich vielleicht auch mal machen, dann werde ich draußen ruhiger!E.S.030505:
Mit drei Punkten steigt man nicht auf... Ist noch ein sehr langer Weg! Die Getränke werden erst kaltgestellt, wenn wir in Riechweite sind...