Landesklasse Staffel 1 2008/2009

• Dankeschön nochmal, Matze macht das entscheidene Tor zum Uenglinger Klassenerhalt, daher darf er natürlich auch weiterhin zum Pokern nach Uenglingen kommen :thumbsup:

Aber ihr wollt wohl unbedingt mit uns am letzten Spieltag feiern?? Wir wollen jetzt erstmal gucken ob wir am Montag im Pokal in Seehausen noch einen schönen Saisonabschluß mit einem möglichen Finaleinzug hinbekommen und können uns ganz beruhigt darauf konzentrieren, zumal da auch 7 der 14 Spieler wieder zur Verfügung stehen die in Potzehne fehlten. :schal1: :schal1:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• K. Wolmirst. - MTV Beetzendorf 5:0
    Sax. Tangermünde - P. Stendal 3:1
    B. Genthin - SV Etingen/Rätzling. 4:1
    SV Arendsee - SSV 80 Gardelegen 1:1
    V. Uenglingen - G. Tangerhütte 2:1
    Heide Letzlingen - GW Potzehne 3:0 8o 8o 8o
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• wenn ihr alle nicht wollt, machen der thk und ich das alleine unter uns aus 8o

Wolmirstedt vs. Beetzendorf 4:1
    Tangermünde vs. Stendal 2:2
    Genthin vs. Etingen/Rätzlingen 1:1
    Arendsee vs. Gardelegen 1:1
    Uenglingen vs. Tangerhütte 3:0
    Letzlingen vs. Potzehne 1:2

sv bauern krevese spielfrei...

und nuuuuuuur der ssv :schal4: :schal2:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Wolmirstedt vs. Beetzendorf 4:2

Tangermünde vs. Stendal 2:2

Genthin vs. Etingen/Rätzlingen 2:2

Arendsee vs. Gardelegen 2:3

Uenglingen vs. Tangerhütte 2:2

Letzlingen vs. Potzehne 2:2

:bia:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• K. Wolmirst. - MTV Beetzendorf 3:0
    Sax. Tangermünde - P. Stendal 3:0
    B. Genthin - SV Etingen/Rätzling. 4:0
    SV Arendsee - SSV 80 Gardelegen 1:1
    V. Uenglingen - G. Tangerhütte 2:1
    Heide Letzlingen - GW Potzehne 3:0

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• SV Salzfass Wolmirstedt - MTV 1880 Batzenvillage = 3:0
    FSV Störtebecker Tangermünde - Telekom SV Röxe = 3:1
    FSV Bergzows Erbfeind - SV Fishking Eträtzklingelingeling = 5:0
    SV Zießau 1920 - SSV 80 Geradegelegen = 1:2
    SV Vicotoriani Talkessel - SV Grimaldi Tangerhütte = 1:1
    FSV im Wald und auf der Heidi - SV Waldmeister Kümmerling = 0:2

spielfrei: Gekröse SV

:schal1: :schal1: :schal1: :halloatall: :knuddel: :kuss: :rofl: :bia: :bia: :bia: :support:

Willi1976, bist Du nun nächste Woche mit in Gardelegen ? Wegen Verpflegung, bitte unter der Sprecherstelle melden !!!

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• Dann wünsche ich den schon sicher aufgestiegenen und demnächst aufsteigenden Vereinen mal viel Erfolg und vor allem Glück in der neuen reformierten Landesliga. :thumbsup:
    Die diesjährigen Aufsteiger werden es in den höheren Spielklassen sicher besonders schwer haben (das betrifft die LKl-Aufsteiger natürlich genauso). ;)

• Vergiss nicht, nächsten Samstag ! Melde Dich unter dem Sprecherfenster, dann jibt's Happen-Pappen und Gerstenkaltschale mit Kompott ! SSV 80 + Talkessel , olé !!!

:schal1: :D :thumbsup: :rofl: :freude: :happy: :lach: :halloatall: :knuddel: :kuss: :bia: :support: :bindafür:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• @schlacke: naaaaaa.... wieder langeweile und im forum abhängen... :D
    Schiri und trowi... vielen dank für die glückwünsche... 8o
    @all: aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufsteiger nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur der ssv... :happy: :happy: :happy:

an alle beteiligten, insbesondere vorstand, trainerteam, betreuer(innen), mannschaft und natürlich auch die geeeeeilen fans und allen, die noch vergessen habe.... DDDDDAAAAAAAANNNNNKKKKKEEEEEE :schal2: :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Glückwünsche vom Absteiger an den Aufsteiger und neuen LL-Teilnehmer Gardelegen!

Wurde ja auch langsam mal Zeit, oder nicht Jungs? :thumbup:

Wat so eine Verpflichtung eines Commander´s doch bewirken kann! ;)
    Wir hätten im Winter wohl doch mal sprechen sollen, uns hat auch so ein Kommandant gefehlt...

Dem Rest (eigentlich ja nur Willi, oder schreibt hier sonst noch einer) viel Erfolg in der nächsten Landesklassensaison, mit der jungen Truppe solltet Ihr aber dabei bleiben, obwohl es wahrscheinlich nicht ganz einfach wird.

• So dann erstmal die Gratulation an den Aufsteiger vom SSV aus Garleystadt!!!

Auch der Talkessel wird sich natürlich an der Party am We beteiligen *g* bin auch selber mit im Gardelegen. Und ich werd es dann wohl doch mal schaffen mir ein Spiel dort mit anzusehen, bevor wir euch hoffentlich nicht so schnell im Punktspielbetrieb wiedersehen *g*

Zu unserer Niederlage am we gibt es nicht sehr viel zu sagen, die Jungs sind wohl schon beim Pokalfinale............. und man konnte sehen das einfach mal 1 oder 2 gestandene Ältere Spieler uns gut zu Gesicht stehen würden.........

Fazit: Unser Mindestsaisonziel haben wir trotz der vielen Langzeitverletzten die Saison erreicht und jetzt ist es nurnoch wichtig die Saison mit einem schönen Spiel vor hoffentlich 600 Zuschauern im Pokalfinale gegen Post zu krönen, wobei die Chancen da 50:50 stehen, aber auch mit dem erreichen des Endspiels sind wir schon sehr zufrieden.

Auf ein ruhiges und faires letztes Saisonspiel ohne Fouls, Verletzte und Karten!!! :bia: :bia: :bia:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• @thk: geh schon mal zum bankautomaten ;-)

Du unterschätzt mich und beleidigst meine Barkasse .... Naja, und bei Torwetten mit dir hab ich glaub ich das letzte Mal auch nicht so gut ausgesehen, sowohl beim Wetten als auch beim Wetteinsatz einlösen ... 8o 8o 8o

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!