Landesklasse Staffel 1 2008/2009

• potze: ssv 1: 1

ich versuch mich mal mit einer kurzen spieleinschätzung
    insgesamt ein gerechtes unentschieden. der ssv kam schlecht in diese partie, was den platzverhältnissen und der kämpferischen einstellung der potzehner geschuldet war. die ersten chancen lagen bei den grün weißen. ab der 20 min. kam der ssv besser ins spiel und dominierte die partie bis zum pausentee. ein kopfball nach ecke führte zum 0:1. nach der pause ein offenes spiel mit leichten spielerischen vorteilen für die gardelegener gäule, es wurden aber die chancen nicht genutzt, um das spiel wirklich zu ziehen und die grün weißen fighteten sich zurück in die partie und letztlich trafen sie zum gerechten 1:1 in der 88 min. danach hätten sie sogar noch die partie drehen können, was des guten aber zuviel gewesen wäre...

juut, mund abputzen und das nächste spiel ist eh das schwerste... und so... :D :D :D
    Willi: GLÜCKWUNSCH
    DON: der drops ist noch nicht gelutscht
    Fish: cool bleiben...

@ all: nuuuuuuuur der ssv!!!! :schal2: :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• DON: wat na ja ?( der spielbericht so sch...lecht?!?!

nur der ssv :schal2: :schal4:

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• DON: der drops ist noch nicht gelutscht

Naja, jedenfalls alles andere als ein Dauerlutscher - vielleicht eher Tic-Tac-mäßig 8)

Aber die LK1 ist eben kein Ponyhof und da muss man jetzt durch. Aber kein Rumgeheule
    an dieser Stelle vielmehr die sachliche Momentaufnahme, dass es momentan einfach in
    vielen Belangen nicht reicht, in einigen Spielen konkurrenzfähig zu sein. Da ich schlicht
    seit einigen Monaten die Truppe nicht mehr persönlich gesehen habe, fehlt mir der
    Einblick in die dortigen Geschehnisse natürlich, allerdings halte ich die Jungs für so
    gefestigt, dass sie sich nun mit aller Macht reinhauen werden. Aber "the table never lies"
    und es kann nur noch nach oben gehen :thumbsup:

eine schöne Woche an alle User

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• und auf in die nächste (Tipp-)Runde:

Post SV Stendal - Kreveser SV 1:1

MTV 1880 Beetzendorf - FSV Heide Letzlingen 2:1

FSV Saxonia Tangermünde - SV Arendsee 1920 4:1

SSV 80 Gardelegen - SV Germania Tangerhütte 3:0

SV Etingen/Rätzlingen - SV Grün-Weiß Potzehne bereits am 6.12.'08 (0:1)

FSV Borussia Genthin SPIELFREI

...oder so

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Post SV Stendal - Kreveser SV 3:1 (ja, ja, ja... so wirds kommen :thumbsup:)
    MTV 1880 Beetzendorf - FSV Heide Letzlingen 1:1
    FSV Saxonia Tangermünde - SV Arendsee 1920 2:1
    SSV 80 Gardelegen - SV Germania Tangerhütte 4:0
    SV Etingen/Rätzlingen - SV Grün-Weiß Potzehne 0:1

FSV Borussia Genthin SPIELFREI

soooo und nur der ssv.... :schal4: :schal2:

• Post SV Stendal - Kreveser SV 0:2
    MTV 1880 Beetzendorf - FSV Heide Letzlingen 1:3
    SSV 80 Gardelegen - SV Germania Tangerhütte 2:0

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• @ Hesse : jaja das Spiel soll es auch geben am we! *g*

Also tippen wir mal die Handballspiele:

Kali-Talkessel 19:20

Post SV Stendal - Kreveser SV 22:30

MTV 1880 Beetzendorf - FSV Heide Letzlingen 20:21
    FSV Saxonia Tangermünde - SV Arendsee 1920 26:24
    SSV 80 Gardelegen - SV Germania Tangerhütte 13:12 (Spielabbruch zur Halbzeit)

Dies ist natürlich mein voller ernst und wird so an diesem WE eintreten! :thumbsup:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Post SV Stendal - Kreveser SV 2:2
    SSV 80 Gardelegen - SV Germania Tangerhütte 2:1

Kali Womi - tapfere Talkesselkämpfer 2:2

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Post SV Stendal - Kreveser SV 2:1
    MTV 1880 Beetzendorf - FSV Heide Letzlingen 1:3
    SSV 80 Gardelegen - SV Germania Tangerhütte 2:2
    Wolmirstedt - Uenglingen 3:1
    SV Etingen/Rätzlingen - SV Grün-Weiß Potzehne 0:3

• Post SV Stendal - Kreveser SV 2:2
    SSV 80 Gardelegen - SV Germania Tangerhütte 3:2
    Wolmirstedt - Uenglingen 3:1
    SV Etingen/Rätzlingen - SV Grün-Weiß Potzehne 1:3

• DANKESCHÖN!!

Wer hätte das gedacht der Talkessel fährt ohne R. Jüngling, Jaco, Thürnagel, Moll und Studinski ins Kaliwerk und bring 3 Punkte mit.

*g* Mehr als verdienter Sieg unserer Jungs welche Wolmirstedt sofort den Schneid abkauften und keine Chancen hinten zuließen!!!

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :halloatall:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• SSV Gardelegen - Germania Tangerhütte 3:0 (1:0)

Schwächstes Spiel vom SSV in dieser Saison (was ich jedenfalls gesehen habe). Das einzige, was stimmte, war das Ergebnis und die Chancenauswertung. Drei Mal aufs Tor geschossen, drei Tore, ansonsten nix auf die Reihe bekommen! Aber is egal, Tangerhütte auch einer der schwächsten Gegner in der LK-Saison.... Nu gehts los, auch mit ordentlich Fußballspielen...
    :schal4: :schal4: :schal4:

:keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Saxonia schlägt den SV Arendsee mit 1:0 (1:0) :schal4:

Durch den jederzeit verdienten Dreier festigt Saxonia den 3.Tabellenplatz .
    Den entscheidenden Treffer markierte B.Arlt bereits in der 9.min als der Gästekeeper einen G.Meissner Schuss nur zur Seite
    abwehren konnte . Die nun um den Ausgleich bemühten SV 1920iger kamen mit dem starken Wind im Rücken auch zu zwei
    guten Gelegenheiten die aber von T.Genderjahn im Saxonentor entschärft werden konnten .Saxonia verlor zu dem Zeitpunkt
    ein wenig den Faden :huh: .Als alle schon mit dem Pausenpfiff rechneten überschlugen sich aber in kurzer Zeit die Ereignisse:
    zunächst traf M.Oehm nur den Pfosten und dann verpassten es Meretzki und Korte die Führung auzubauen ... .
    Das wäre wahrscheinlich schon eine Art Entscheidung gewesen ,denn gegen den Wind in Hälfte 2 kam Arendsee zu keiner
    nennenswerten Torchance mehr . Da Saxonia es aber auch in der Folge versäumte den Sack zuzumachen wurde es bis zur 96 .
    zu einem Vabanquespiel mit dem besseren Ende für den Gastgeber .
    Dennoch natürlich ein hochverdienter Sieg, allein das Eckenverhältnis von 14:2 spricht Bände.