Landesklasse Staffel 1 2008/2009

  • wow richtig getippt!


    Ich sage mal ein verdienter Sieger ist vom Platz gegangen, denn man sich bis zur letzten Sekunde bemüht, der hat es auch verdient.....denn verwalten wollten die Gäste ja schon die letztn 20 Minuten....na ja es bleibt spannend und wenn auf beiden Seiten einige das Bier nicht vertragen...das gibts überall! :bia:



    Ich finds nur Schade das Beetzendorf schon so tief drin ist :gruebel:

  • @fishi.... jaaaaa, da kann man was erleben... :lach:
    kleiner tipp... fernhalten von der ksv tränke... ;)
    ansonsten sind die umkleiden zu empfehlen... wichtig ist, dass ihr eure wertsachen an man(n) habt... denn es gibt dort einen hintereingang der auch mal gern missbraucht wird... achtung!!!! einfach willi fragen, der kann genauere angaben machen!!!
    ansonsten glückwunsch zum sieg!!!
    Casa: joah verdient oder nicht... am ende zählen die drei punkte waaaaa... :thumbsup: und dein tipp war natürlich sensationell... bin schon auf deinen nächsten gespannt!!! 8o


    und außerdem nuuuurrrrr der ssv :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • Ich finds nur Schade das Beetzendorf schon so tief drin ist :gruebel:


    :whistling:


    tja Casa, die jetzige Situation ließ sich vermeintlich schon vor dem Beginn der Serie
    erahnen. Neben dem Fehl an Neuzugängen - vorallem im Offensivbereich - so wogen
    die Abgänge bzw. Ausfälle doch stärker, als man es wahrhaben wollte. Letztendlich
    sollte man sich noch achtbar aus den restlichen Spielen ziehen :!: Und dann hilft es
    auch keinem, wenn in etlichen Spielen über den Großteil des Spiels mitgehalten werden
    konnte - das reicht eben nicht. Trotzdem gerade für die jungen Spieler eine Saison, aus
    der man lernen kann. Wie mir zu Ohren gekommen ist, werden nach der Saison wohl wieder
    2-3 Spieler den Verein verlassen, nunja das übliche Spiel eben...Ich kann den Bengels nur
    immer wieder sagen "Kopf hoch" :support:


    Leider habe ich auch nicht mehr in vollem Umfang Einblick in das Geschehen innerhalb der
    Truppe, den ich gerne hätte, aber die Jungs werden alles daran setzen, die Saison
    vernünftig zu Ende zu spielen, vielleicht klappt's ja schon am nächsten Spieltag in Krevese :thumbup:
    warum eigentlich nicht :?:


    Also, Grüße an die Füße und SSVler seht zu, dass IHR aufsteigt :bindafür:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • tippididu:


    sv victoria uenglingen vs. mtv 1880 beetzendorf 3:0 (willi, dat klappt)
    fsv heide letzlingen vs. post sv stendal 1:1
    kreveser sv vs. sv 1921 etingen/ rätzlingen (wird nicht getippt, weil bringt glück)
    sv grün weiß potzehne vs. ssv 80 gardelegen 0:2 :schal2: :schal4:
    fsv borussia genthin vs. fsv saxonia tangermünde 1:1
    sv arendsee 1920 vs. sv kali wolmirstedt 1:1
    sv germania tangerhütte spielfrei...


    abschließend mal eine bemerkung: nuuuuur der ssv
    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: only for ssv fan....

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • uenglingen - beetzendorf 1:0
    letzlingen - post stendal 1:1
    krevese - etingen 2:0
    potzehne - gardelegen 0:1
    genthin - tangermünde 1:2
    arendsee - wolmirstedt 1:2

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Fenerbahce Uenglingen - Beetzendorf Saint-Germain = 3:1
    Grasshoppers Letzlingen - Ferencvaros Stendal = 1:2
    Panathinaikos Krevese - Rosenborg Etingen = 2:0
    Besiktas Potzehne - 1. FC Gardelegen (Amateure) = 1:2
    Hearts of Genthin - Steaua Tangermünde = 1:1
    Feyenoord Arendsee - Schachtjor Wolmirstedt = 1:2


    So wahr mir der Fußball-Gott helfe und Schalke morgen am Fließband 2:1 gewinnt ! :schal1: :schal1: :schal1: :thumbsup:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • uenglingen - beetzendorf 2:0
    letzlingen - post stendal 0:2
    krevese - etingen 4:0
    potzehne - gardelegen 1:1
    genthin - tangermünde 1:0
    arendsee - wolmirstedt 0:1

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • uenglingen - beetzendorf 3:2
    letzlingen - post stendal 1:1


    krevese - etingen 4:0
    potzehne - gardelegen 2:2
    genthin - tangermünde 1:1
    arendsee - wolmirstedt 0:1

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Uenglingen - Beetzendorf 1:2 :whistling:


    Letzlingen - Post Stendal 1:1


    Krevese - Etingen 3:1


    Potzehne - Gardelegen 2:3


    Genthin - Tangermünde 1:4


    Arendsee - Wolmirstedt 1:2


    :bia:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Uenglingen - Beetzendorf 2:2


    Letzlingen - Post Stendal 2:1


    Krevese - Etingen 4:1


    Potzehne - Gardelegen 1:4


    Genthin - Tangermünde 1:3


    Arendsee - Wolmirstedt 2:1


    :support: :bia:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Talkessel- Beetzendorf 5:1


    Nach starken Anfang der Flint Elf stand es 2:0 nach 15 min und hätte eigentlich auch schon 4:0 stehen können, doch dann kommt Beetzendorf duch seine einzigste chance zum 2:1 und die jungen Uenglinger begannen kurz zu schwimmen, doch dann erlöste uns ein Freistoßhammer von Fuchse und anschließend noch vor der Pause das 4:1 durch Martin, welcher gleich in der 47 min das 5:1 nachschob. alles was danach kam kann nichtmehr unbedingt als schöner Fussball bezeichnet werden und der Schirie hätte lieber in der 47 min abpfeifen sollen, weil der eine wollte nichtmehr und beim anderen ging garnichts, das war nicht grad schön anzusehen! Aber auch dabei gab es noch genug chancen das ergebnis in die Höhe zu treiben. Aber wichtig waren halt diese 3 Punkte!!! :schal1: :schal1: :schal1: Vorallem nach diesem Sch... Derby in der letzten Woche.

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!