Landesklasse Staffel 1 2008/2009

• Na die Ga haben wohl keine Lust, ist ja auch einfacher über die Dörfer herzuziehen. SSV 80 und Schalke macht mal so weiter im Tr. ihr seid hier ganz vorne und alle werden sich an euren äußerungen anlehnen :lach: ES gibt da sonne sprichwörter aber da fragt mal den commander :lach: der kann euch helfen :rofl:
    uuuuuuuuuud nuuuuuuuuur deeeeeeeeer ssssssssvvvvvvv :gruebel:

• Otep: hab ich irgendwas verpasst???

joa... da sacht der sprichwortbeauftragte mal ganz locker: "...wichtig is uffm platz...." waaaaaa... 8o

und es bleibt dabei... nuuuur der essss, esss vauuuu :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Letzlingen-Tangerhütte 1:0
    Tor in der 90. Minute. Tangerhütte machte egtl die ganze Zeit das Spiel. Hatte in Halbzeit 1 schon 2-3 gute Chancen. In Halbzeit zwei das Übergwicht unserer Mannen noch deutlicher aber vorne wurde die Bude einfach nicht gemacht. Zwei 100%-ige waren auf jeden Fall dabei. Und wenn du unten drin stehst dann bekommste halt in der 90. Minute nach einem missglückten Freistoß aus der eigenen Hälfte dann noch das Gegentor. Dumm gelaufen

• Saxonia- Beetzendorf 7:1

Verdienter Sieg gegen Gäste die sich nie aufgaben und trotz des Spielstandes jederzeit fair blieben :thumbup:

In diesem Sinne : Ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 !!!

Hesse

• Willi:

danke für die promte Erledigung mit dem Bier/Alster. Es wurde mir berichtet , Spiel war von beiden Seiten nicht besonders.....

Ich erlaube mir kein Urteil und überlasse den Spielbericht dir. Für mich zählen natürlich die 3 Punkte !!!!

Was war mit Potzehne los ?????????? Eine kurze Spielberichterstattung aus der Kreveser Ecke wäre ok.

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• . . wo warst Du denn, ich habe ständig Ausschau gehalten, aber . . . !
    Naja, dafür war Euer Glühwein nicht schlecht und eure Truppe auch nicht, denn 4:1 war etwas hoch - ährlischsch !!!
    :schal1: :bia: :support: :bindafür:

P.S. Ihr steigt nicht ab, nie, nein, niemals !!!

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

Einmal editiert, zuletzt von Schalke-Fan ()

• @schalke:

wat hast du denn für ein spiel gesehen ?? 4 zu 1 war auch in dieser höhe verdient. und da bin ich nun echt noch ganz realistisch.

1. Halbzeit war recht niveauarm. in der wir trotzdem die optisch überlegene Mannschaft waren. ok , eigentlich geht das ding mit 0 zu 0 in die halbzeit. aber dan hatten wir ja in der 45. glück und machen das 1 zu 0.

zweite halbzei bestimmen wir auch eindeutig und müsen gleich nach wiederbeginn das 2 zu 0 machen. dann mach ich da hinten bei uns so nen fehler und die allererste chance von uenglingen wird genutzt. dann gleich danach noch ne 100 % ige für uengl. aber wir haben nen bisschen glück. alles was dan ab der 60 minute kam, war von uns. und ohne böse zu sein. das tor und die 100% ige waren die einzigen chancen von uenglingen. wie oft wir dann noch allein auf den gegnerischen kasten marschiet sind kann ich garnicht genau sagen. aber wenn da das 5, 6 oder gar 7 tor fällt, kann sich auch keiner beschweren. von den spielanteilen war es zwar nicht so eindeutig aber auf jeden fall von den torchancen.

Willi: aber das bier war lecker :-) danke und tschö

• [quote='Freddy11',index.php?page=Thread&postID=830497#post830497]@schalke:

wat hast du denn für ein spiel gesehen ?? 4 zu 1 war auch in dieser höhe verdient. und da bin ich nun echt noch ganz realistisch

Naja, also Freddy, schon mal was von Taktgefühl gehört ? Ich wollte ja nun gerade mit dem Taktgefühl eines T 34 auf Willi1976 drauflos !

willi1976: Nach den heutigen Schilderungen kann es sein, dass wir uns gestern Nachmittag doch gesehen haben ! Hast Du uns in der Kantine in der Halbzeit bedient, bzw. mit uns über die Situation mit SDL diskutiert, die Spieler Schönhoff und Schönfeld genannt ? Wenn ja, ich saß mit am Tisch, genoss Eure Bowu und trank Euren geilen Glühwein. Die anderen 3 Bengels, die mit am Tisch saßen, sind noch Thälmann-Pioniere, ich war derjenige mit den meisten Falten und dem SSV - Anorak am Leibe.!
    Du hast wohl noch 'ne Kiste in die Gästekabine bestellt, habe ich gehört, geile Geste ! Ich nehme mal an, das war alles wahr !
    Also, bis zum Sommer auf der RIESELWIESE !!!

:schal1: :support: :bindafür: :knuddel: :kuss: :bia:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• @ Gardelegen

Erstmal nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg. denk mal das 1:2 war der Knackpunkt, in der ersten Häfte gab es ja nun nicht wirklich ne Torchance auf beiden Seiten und das Spiel plätscherte so vor sich hin bis wir in der Abwehr ungeordnet standen und ihr in der 44 das 1:0 macht.

2te Hälfte habt ihr die Chance zum 2:0 welche kläglich vergeben wurde und unsere bengels übernahmen dann 5 min das Spiel, und nutzen fast die Chance zum 2:1, Der Genickbruch war dann dieses völlig sinnlose Foul und dem Elfmeter zum 2:1 für euch.

Anschließend ließen unsere Jungs die Köpfe etwas hängen und machten hinten auf, was ja auch bestraft wurde, aber davon geht die Welt nicht unter, in einem relativ schwachen Spiel auf schwierigem Geläuf habt ihr dadurch verdient gewonnen.

Hoffe das Bier hat geschmeckt, ich hab den Glühwein vorgezogen *g+

@Schalke ja das war ich!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• PS: WIE HABT IHR EURE KABIENE HINTERLASSEN?????

Denke mal da lassen wir den Mantel des Schweigens drüber!!!!!!!!!!!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• :versteck:

naja, wenn man mit nem Kindergarten dort antritt...nichtsdestotrotz kann ich dir nur
    zustimmen Hesse !!! Ähnliches habe ich kurz nach Abpfiff auch eurem Coach gegenüber
    geäußert...anyway...dann müssen wir eben in 2 Wochen Wolmirstedt zu Hause 4:0
    wegrocken und können dann auch einigermaßen erhobenen Hauptes in die Winterpause
    schliddern...zum Spiel ist nix hinzuzufügen, wobei wir nach dem Anschlusstreffer eigentlich
    wieder gut im Spiel waren, doch individuelle Fehler haben alle Hoffnungen zu nichte gemacht.

:keks:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Hey Don, was sind das für Töne ( erhobenen Hauptes ), kann mich gut erinnern wie du über schwache Schwalbe hergezogen hast ( Spielweise, Art u. Weise usw ). Jetzt biste in der Liga und was reißt du jetzt ? Stehst aufen Abstiegsplatz wie schwache Schwalbe, mal sehen ob du den Klassenerhalt wie Schwalbe schaffts. Ihr spielt ja den tollen Fußball. :gruebel:

• Hey Don, was sind das für Töne ( erhobenen Hauptes ), kann mich gut erinnern wie du über schwache Schwalbe hergezogen hast ( Spielweise, Art u. Weise usw ). Jetzt biste in der Liga und was reißt du jetzt ? Stehst aufen Abstiegsplatz wie schwache Schwalbe, mal sehen ob du den Klassenerhalt wie Schwalbe schaffts. Ihr spielt ja den tollen Fußball. :gruebel:

Absolut korrekt und dazu stehe ich auch. Und der Zug ist ja auch noch nicht abgefahren. Somit
    besteht ja die Hoffnung noch, die olle Klasse zu halten. Und dein Vergleich zu Schwiesau hingt
    einwenig, hatten sie doch - ich glaube - 6 Spiele mehr, um zu punkten. Aber das soll ich beim
    besten Willen keine Ausrede oder dergleichen sein. Das Ziel Klassenerhalt steht noch immer
    und es wäre fatal, sich jetzt schon als Absteiger etc. zu bezeichnen.
    Ich sehe uns auch nicht mit Schwiesau zu vergleichen. Die Spielweisen etc. unterscheiden
    sich enorm und haben sich vielleicht jetzt unter dem neuen Trainer (ich kenne ihn persönlich
    sehr gut) ein wenig geändert.
    Nichtsdestotrotz kann auch in Beetzendorf eine ähnliche Aufholjagd, wie es damals mit
    Schwiesau der Fall war, möglich sein, haben wir doch viele Spiele sehr knapp oder erst
    in den Schlussminuten abgeben müüsen. Sollte unserer Kindergartenelf hier ein wenig mehr
    Cleverness eingeimpft werden, so ist der Klassenerhalt möglich.

Grüße an die Füße 8)

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"