Landesklasse Staffel 1 2008/2009

• @ schalke und ssv community...

joa... nu bin ick wohl einer von euch... "und das ist gut so" :happy:
    vielen dank für die willkommensgrüße.. ich werde alles dafür tun, schnellstmöglich bei euch "anzukommen" und die vorschusslorbeern zu bestätigen...

ich freu mich und obligatorisch... nur der ssv :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• ey das wird ja jetzt zu nen GA Forum, wenn der comander jetzt auch noch dazu gehört.

Talkessel- Potzblitz 1:3

Talkessel schlägt sich heut schon in den ersten 20 min selber. Potzehne macht 3 Tore oder besser gesagt wir helfen Ihnen oder machen selber sie gleich selber rein. Bei pleiten Pech und Pannen hätten das erste und das dritte Tor doch arg dazu gehört und sich um den !. Platz beworben, sowas hatte ich bis heute noch nicht gesehen.

3 min. nimm du ihn ich hab ihn sicher unser TW schießt Huchi im 5 m Raum an an ohne das ein potzblitz im sechzehner steht. der Pressschlag zischen unseren Spielern landet im Tor. Paltz 1 der Highscore??

Ich glaube nicht beim 2:0 zeigt der grandiose LR Abseits und herr Schiedsrichte G. der ihn sowieso 6X überstimmte lässt das Spiel laufen und denkt der LR hätte Abseits gezeigt, welcher daraufhin die Fahne runternimmt.

beim 3:0 wird es langsam lächerlich, nachdem der LR Abseits anzeigt und der SR Vorteil laufen lässt, da wir im Ballbesitz waren, legt sich unser Spieler den Ball mit der Hand zu unserem Freistoss hin, doch moment wo war der Abseitspfifff vom Schiri??????

Schlussfolgerung Freistoss für Potzblitz dieser wird ausgeführt, dabei wird so elegant der SR angeschossen, von welchem der Ball vor die Beine eines Potzehners springt, sodas es 3:0 steht.

Jetzt sagt ihr mir welches Tor das lächerlichste war??? ich bin pappesat und glaub es immer noch nicht, aus diesen Vorkommnissen resultierent kam Potzehne dann noch zu 3 Chancen, welche sie aber nicht nutzen konnten. Warum bin ich heute aufgestanden?? Ich hätte :bia: sollen.

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• ey das wird ja jetzt zu nen GA Forum, wenn der comander jetzt auch noch dazu gehört.

Talkessel- Potzblitz 1:3

Talkessel schlägt sich heut schon in den ersten 20 min selber. Potzehne macht 3 Tore oder besser gesagt wir helfen Ihnen oder machen selber sie gleich selber rein. Bei pleiten Pech und Pannen hätten das erste und das dritte Tor doch arg dazu gehört und sich um den !. Platz beworben, sowas hatte ich bis heute noch nicht gesehen.

3 min. nimm du ihn ich hab ihn sicher unser TW schießt Huchi im 5 m Raum an an ohne das ein potzblitz im sechzehner steht. der Pressschlag zwischen unseren Spielern landet im Tor. Paltz 1 der Highscore?? Ich glaube nicht !!!

Beim 2:0 zeigt der grandiose LR Abseits und Herr Schiedsrichte G. der ihn sowieso 6X überstimmte lässt das Spiel laufen und denkt der LR hätte ein nicht vorhandenes Foul angezeigt, welcher daraufhin die Fahne runternimmt.

Beim 3:0 wird es langsam lächerlich, nachdem der LR Abseits anzeigt und der SR Vorteil laufen lässt, da wir im Ballbesitz waren, legt sich unser Spieler den Ball mit der Hand zu unserem Freistoss hin, doch moment wo war der Abseitspfifff vom Schiri??????

Schlussfolgerung Freistoss für Potzblitz dieser wird ausgeführt, dabei wird so elegant der SR angeschossen, von welchem der Ball vor die Beine eines Potzehners springt, sodas es 3:0 steht.

Jetzt sagt ihr mir welches Tor das lächerlichste war??? ich bin pappesat und glaub es immer noch nicht, aus diesen Vorkommnissen resultierent kam Potzehne dann noch zu 3 Chancen, welche sie aber nicht nutzen konnten. Warum bin ich heute aufgestanden?? Ich hätte :bia: sollen.

• Arendsee - Tangerhütte 1:1
    Kampfbetontes aber meist faires Spiel. Tangerhütte geht nach gut 20 Minuten nach schönem Spielzug mit 1:0 durch Rapczinksi in Front.Der einzige gute Angriff der Arendsee´er führte in der 35. zum 1:1. In der ersten HZ muss Tgh noch 2 Tore erzielen. Aber der Pfosten oder der gute Keeper der Gastgeber standen im Weg. In Halbzeit 2 macht Tangerhütte das Spiel und Arendsee steht nur hinten drin und versuchts mit Kontern. Tangerhütte kommt zwar noch zu 2-3 Chancen aber eine 100%-ige war auch nicht dabei. Letzlich hätten wir wohl nen 3-er verdient gehabt. :schal1:

• Saxonia verlässt die Abstiegsränge :thumbsup: ,

mit einem überzeugenden und auch in dieser Höhe 6:2 (3:0) verdienten Sieg schließt Saxonia zum Mittelfeld auf .
    Zwei Aussetzer der Saxonen bestraften die Gäste promt .Ansonsten fand Etingen nicht statt .Bei besserer Chancenverwertung
    wäre auch ein noch höherer Sieg im Bereich des möglichen gewesen...
    Die Torschützen : M.Oehm 3, Lenz 2, Korte 1 (Lenne mit Saisontoren 7und 8 :bia: )

Ansonsten bleibt anzumerken das der Hesse nach klärenden Gesprächen über 3 Umwege und 4 Hintertüren wieder den Weg
    in die Startelf der Saxonia gefunden hat .

• Comander: herzlich herzlich und wirklich herzlich welcome beim SSV 80 GA, wenn man sich im Umfeld von GA umhört, dann gibt es zum Wechsel nur positive Stimmen, die es jetzt in positive Leistung umzusetzen gilt, viel Glück dabei :schal4: :schal4: :schal4: und eines natürlich .... nur der ...........

@all:GA gewinnt in Genthin klar und deutlich 6:1 , im Bus mitgereiste Fans sollen auf der Rückfahrt gut gefeiert haben, besonders nach dem bekannt wurde, das unser Nachbarverein die Kreveser in 90,91,92,93,94,95,96,97 oder weis ich wieviel Minuten mit 1:0 besiegt hatte. Malsehen wie es weitergeht, auf jeden Fall ist diese Saison wieder eine richtig spannende LK I. Wermutstropfen bei dem Sieg in Genthin, eine rote Karte die (vielleicht) keine war.

Willi: mein Beileid, wenn dat all so war wie von dir beschrieben und trotzdem Uenlingen wird es schaffen (bitte nur nicht gegen GA), denn wir brauchen den Talkessel und das "Bier" :happy: :bia:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• @SSV80, wir werden uns sicher in 2 Wochen sehen, also denk ich mal bring schon mal nen Kasten Bier mit, soviel Pech können wir garnicht 2mal haben.

klar Potzehne hat im Endeffekt verdient gewonnen, weil bei uns nach solchen Toren die Moral total im Keller war, was der Mannschafft deutlich anzumerken war, aber den Frust haben wir gestern noch weggetrunken *g*

• Ich antworte mal anstelle von SSV80-Fan, macht ja auch nichts ! Man kann ja 'nen Kasten Gerstenkaltschale mitbringen, aber "Garley" ist momentan Geschmacksache, mal sehen !
    Übrigens haben wir 2008 das erste Punktspiel (am Frauentag) im Talkessel gemacht und 0:1 verloren, nun haben wir auch das letzte Punktspiel 2008 im Talkessel, da müssten wir wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit eigentlich gewinnen, also, ich hätte aber auch nichts, nicht das Geringste dagegen !!! Dann würde ja auch der Hopfentee besser munden !
    Welche Meinung gibt es denn im Talkessel dazu ?
    :schal1: (Trotz der Niederlagen gegen die Hoeneß-Knechte und Loserkusen !) :halloatall: :knuddel: :kuss: :bia: :bindafür:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• Denke mal aufgrund der momentanen Situation müssen wir das Spiel gewinnen und lassen uns dann alle zusammen

halt nen Kasten Krombacher munden :bia: :bia: und wenn es zu kalt wird haben wir sicherlich genug Glühwein vor Ort. :thumbsup: Naja mal gucken, Ihr habt ja momentan einen Lauf und bei uns fehlen mit Jaco, Kaminke, Rauschi und Stute seit Wochen 4 wichtige Stammspieler da muß man mal abwarten was in dem Ü-Ei am 29.11. so alles drin ist. :rofl:

SSV 80 Happy Birthday !!! :bia:

• SSV fan: ouch von micke... allet juute!!!!

uuuuuunnnnnnddddd.... :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• happy birthday!!!!! und geile party am sonnabend gewesen :-) schön feucht und fröhlich!!!!!!!!

kann eigentiih jemand hier was zum verhalten der kreveser spieler bzw. des kreveser anhangs sagen ?? soll ja nicht gentlemen - like gewesen sein!!

auch wenns der sportliche (nicht menschliche) feind ist:

glückwunsch und danke an letzlingen. zumindest versucht ihr die liga wider ein bisschen spannend zu machen. :-)

• don-vito Schade ,schade : dachte das sich der SSV zur Verfolgung aufschwingt und den Abstand zu Krevese auf drei Zähler
    verkürzt :ja: . Nächste Woche hoffe ich schon auf einen Ausrutscher der Hansen-Elf gegen Potzblitz und dann ist wieder alles
    offen ....

Mal sehen ,ob unsere Standortbestimmung bei Post morgen auch den Witterungsbedingungen zum Opfer fällt ?(
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist jedenfalls noch nichts bekannt.
    Gruß Hesse

• Ja, mal sehen was uns noch erwartet. Habe mal nachgeschaut, bis jetzt ist nur Gardelegen ausgefallen. Und in der Landesliga Nord, Schönebeck gegen Klinze, sowie 5 Landespokalspiele im Nachwuchs.

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)