Landesklasse Staffel 1 2008/2009

• Also icke bin auch dafür das Krevese Aufsteigt :freude: Also, immer schön gegen KSV verlieren und wenn das nicht reicht auch bei anderen Gegnern Punkte liegen lassen. Dann seid ihr se los und das sie auch ohne W. Spiele gewonnen haben, ist nur der pure Zufall :rofl: Wenn das kleine Dorf inner LL spielt, ( wenn auch nur ein Jahr ) wäre das ne riesen Sache :ja: Sportlich können sie nur laufen und laufen und laufen :rofl: und BÖSE sein :rofl:
    Also gebt euch Mühe das der KSV inner LL spielt :D

• off we go let the trumpets blow...man man...früher hieß es noch "alle gegen Halle",
    heute muss man es wohl anders formulieren "jede Sau gegen den KSV" oder ähnlich ;)

Die Kompaktheit dieser Truppe imponiert schon und auch der Wille über 90 oder gar
    97 Minuten :whistling: zu gehen, verlangt dem neutralen Betrachter Respekt ab.
    Meiner Meinung nach steht die Hansenbrigade ganz zu Recht auf Tabellenplatz 1
    und basta. Was dort um den heimischen Sportplatz drumherum passiert, davon kann
    ich mich ja dann persönlich in der Rückrunde überzeugen. Den vorangehenden
    Ausführungen kann ich mich jedoch auch nicht verschließen und diesem Verhalten
    sollte schnellstmöglich von der Vereinsseite entgegengetreten werden.
    Ganz nebenbei haben wir fast den großen Postraub gelandet, allerdings wurden wir
    - mal wieder - durch Unclverness und individuelle Fehler davon abgehalten, nen 3er
    mitzunehmen. Von der Quälität des Geläufs konnte ich mich 90 min. lang überzeugen
    und halte diesen Platz für den schlechtesten der Liga...anyway...lebbe geht weida

Grüße an die Füße :bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• @ don... joah das flair des ksv... u.a. die ksv tränke, die umkleiden und die fans muss man erlebt haben...
    glückwunsch zum fast geglückten postraub...

also ick für meinen teil habe entschieden, über den ksv kein wort mehr zu verlieren... :stumm: weil sie sind de janze uffregung nicht wert... :nein:

wat is hier eigentlich mit fussball???

mensch fast vergessen....

ooooooooouuuuuuuhhhhhhhhhhh, nuuuuuuuur der ssv :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• @throwi... he, he... nicht nur monate.... jaaaaaaaahre :thumbup:
    finden.... oooooohhhhhh, da könnt ich noch zwei foren nebenbei mit texten bedienen.... ohne vorher zu schlafen :ja:

now... it is your stage throwi...

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• eeeeeyyyy thk:
    siehste... konnte die ganze nacht nicht schlafen.... ich wusste, dass ich irgend etwas vergessen habe...

oooooohhhhhhh es, es, vaaaaaauuuuuuuuuuu!

nur der ssv :schal4:

• GüZ - Schloss Krumke 1:1

Stendal/West - Potzenplotz 3:1

SV Zießau - Metallurg Väthen 2:1

Megaperls - Jävenitz/West 2:2

FSV Nährstange - SV Ethik 2:0

Halde Zielitz/Süd - Gelbes Auto Stendal 4:2

:bindafür:

• @all tippen:

Heide gegen Krevese 2:1 "Das Großstadtduell" sollen die Heidekicker gewinnen

Willi gegen Potzehne 2:0

Arendsee gegen Tahü 2:2

Genthin gegen SSV 80 GA 0:1 :)

Tamü gegen Etingen 2:1

WOMI gegen Post Stendal 2:1

Don 1880 Spielfrei

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Letzlingen - Krevese 3:.... ich tipp einfach mal nur das halbe ergebnis... vielleicht klappt das ja... gruß an throwdown
    Uenglingen - Potzehne 3:1
    Arendsee - Tahü 1:2
    Genthin - SSV 80 1:4 :schal4:
    Tamü - Etingen 2:0
    Kali - Post Stendal 3:1

joah und... nuuuur der ssv... :schal4:

• Habe grad mal meine absolute Lieblingstabelle gefunden :thumbsup: :thumbsup:

http://www.fussball.de/fussbal…%2F640%2F640106&tag=50002

Das gabs noch nie solange die Viktoria auch schon in der Lk ist, aber eigentlich waren wir da immer im unteren drittel, muß ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden, nicht das die noch unseren guten Ruf ruinieren *joke*

Dann mal zum Tip:

Letzlingen - Krevese 0:2
    Uenglingen - Potzehne 2:1
    Arendsee - Tangerhütte 1:1
    Genthin - SSV 80 1:3
    Tangermünde - Etingen 1:1
    Kali - Post Stendal 3:0

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Willi: :thumbsup: ihr seid jetzt schon der Meister der Herzen :bia:

dann mal rasch getippt:

Letzlingen - Krevese 2:1
    Uenglingen - Potzehne 1:1 (ohne jegliche Karte :D )
    Genthin - SSV 80 1:2
    Tangermünde - Etingen 5:1
    Kali - Post Stendal 1:2

wir haben frei :bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Letzlingen - Krevese 3:3 ( in der 92. min der AUSGLEICH für Krevese :ja: auch außwärts wird länger gespielt :D )
    Damit in der Hinserie ungeschlagen , gruß an comandi :happy:
    Uenglingen - Potzehne 1:2
    Genthin - Gardelegen 1:2
    Tangermünde - Etingen 2:0
    Wolmirstedt - Post SDL 1:2
    :bia: