Landesklasse Staffel 1 2008/2009

• dann wolln wa mal Tippen:

Tabellenführer - Talkessel 7:8 :thumbsup:

Brieftauben-Forellenangler 1:1

fisking-liebscher 0:2

AKT-Kiesel 2:0

Eisen-Spee 2:1

Potzblitz-Badeanstalt 3:1

Spielfrei : Gardelegener Vorort

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• DON hast Du eigentlich mitgewirkt?

fishking: im Rückspiel kannst du dann gerne das Vergnügen haben :thumbup:

und jetzt tippe ich auch mal, so da hätten wir dann:

Kreveser SV - SV Viktoria Uenglingen 1:1

Post SV Stendal - MTV 1880 Beetzendorf 1:3 :thumbsup:

SV 1921 Etingen/Rätzlingen - SV Kali Wolmirstedt 1:3

SSV 80 Gardelegen - FSV Saxonia Tangermünde 2:1

SV Germania Tangerhütte - FSV Borussia Genthin 3:3

SV Grün-Weiß Potzehne - SV Arendsee 1920 1:1

FSV Heide Letzlingen SPIELFREI

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Kreveser SV - SV Viktoria Uenglingen 5:1
    Post SV Stendal - MTV 1880 Beetzendorf 3:1 (sorry DON, auf dem Acker hat der MTV keine Chance)
    SV 1921 Etingen/Rätzlingen - SV Kali Wolmirstedt 2:2
    SSV 80 Gardelegen - FSV Saxonia Tangermünde 2:0
    SV Germania Tangerhütte - FSV Borussia Genthin 3:2
    SV Grün-Weiß Potzehne - SV Arendsee 1920 3:1
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Kreveser SV - SV Viktoria Uenglingen 4:0
    Post SV Stendal - MTV 1880 Beetzendorf 2:1
    SV 1921 Etingen/Rätzlingen - SV Kali Wolmirstedt 0:2
    SV Germania Tangerhütte - FSV Borussia Genthin 1:0
    SV Grün-Weiß Potzehne - SV Arendsee 1920 3:0

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Kreveser SV - SV Viktoria Uenglingen 2:2
    Post SV Stendal - MTV 1880 Beetzendorf 3:1
    SV 1921 Etingen/Rätzlingen - SV Kali Wolmirstedt 1:1
    SSV 80 Gardelegen - FSV Saxonia Tangermünde 2:2
    SV Germania Tangerhütte - FSV Borussia Genthin 1:0
    SV Grün-Weiß Potzehne - SV Arendsee 1920 2:3

• Hey, sehe es auch wie Hesse und Don was Krevese betrifft.
    Ist kein schöner Fußball, aber sehr erfolgreich und effektiv und das macht den Unterschied.
    Krevese - Uenglingen 2:0
    Post SDL - Beetzendorf 4:1
    Etingen - Wolmirstedt 2:1
    Gardelegen - Tangermünde 3:0
    Tangerhütte - Genthin 2:2
    Potzehne - Arendsee 2:0
    :keks:

• Kreveser SV - SV Viktoria Uenglingen 2:1

Post SV Stendal - MTV 1880 Beetzendorf 1:1

SV 1921 Etingen/Rätzlingen - SV Kali Wolmirstedt 1:2

SSV 80 Gardelegen - FSV Saxonia Tangermünde 0:1

SV Germania Tangerhütte - FSV Borussia Genthin 2:2

SV Grün-Weiß Potzehne - SV Arendsee 1920 0:1

• Kreveser SV - SV Viktoria Uenglingen 2:1 (Willi gern würde ich mehr von EUCH sehen)
    Post SV Stendal - MTV 1880 Beetzendorf 2:0
    SV 1921 Etingen/Rätzlingen - SV Kali Wolmirstedt 2:2
    SSV 80 Gardelegen - FSV Saxonia Tangermünde 2:1
    SV Germania Tangerhütte - FSV Borussia Genthin 2:0
    SV Grün-Weiß Potzehne - SV Arendsee 1920 2:2

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• sooooo dann mal getippt...

Kreveser SV - SV Viktoria Uenglingen :whistling: (ohne tipp, vielleicht klappts ja dann...) grüße an throwdown :halloatall:
    Post SV Stendal - MTV 1880 Beetzendorf 3:1
    SV 1921 Etingen/Rätzlingen - SV Kali Wolmirstedt 1:2
    SV Germania Tangerhütte - FSV Borussia Genthin 2:2
    SV Grün-Weiß Potzehne - SV Arendsee 1920 3:0

uuuuuuund... nur der ssv... :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• da ein Spiel in Krevese ja wie bekannt immer die Gemüter erhitzt und ständig in der 92.min entschieden wird, brauch ich hier eigentlich garnicht mehr schreiben.

Steno: 1:0 25 min , 70 min. Einwechslung eines Bissingers, 75 min 1:1 Ausgleich Assmann (Elmeter), 80 min Rot des eingewechselten Bissingers wegem lamaartigem Auswurfs und daher anschließend ein Fanumzug zum Linienrichter, welcher das Lama ohne Fernglas beobachten konnte und 10 Kreveser machen in der 92 min noch das 2:1 IRGENDWELCHE FRAGEN? :bindagegen:

• ...also ich versuche ständig, diese ganze ksv geschichte irgendwie auf den schirm zu bekommen... es gelingt mir nicht ganz... hilfe dringend erforderlich.... ?(

objektiv betrachtet, ist das eine junge, hungrige mannschaft, die teilweise fußball spielen kann, aber ihre stärken insbesondere im kampferischen bereich und in der mannschaftlichen geschlossenheit hat...
    das dann der neid anderer mannschaften aufkommt, ist relativ normal... denn "den neid anderer muss man sich hart erarbeiten..." das hat oma schon immer gesagt... :ja:

aber... und das sind die ansätze, die man auf keinen fall vernachlässigen kann:
    - was ist mit den ständigen aussetzern der ksv spieler... ich denke jeder, der in der lk1 aktiv war bzw. ist, kann 2- 3 kandidaten des ksv nennen, die während des spiels vollkommen austicken...???
    - was ist mit den vorfällen, die sich dort in krevese ereignen bzw. ereignet haben... wiederholt wertgegenstände aus den kabinen gestohlen, gegnerische spieler werden aufs übelste durch die fans beschimpft und sogar handgreiflichkeiten erfolgen (selbst erlebt)???
    - was ist mit den schiri entscheidungen... es ist doch nicht nachvollziehbar, dass soviele spiele in der nachspielzeit (die ja in krevese mindestens 5 min dauert) entschieden werden...???
    - und warum wurde nach diesen ganzen aktionen unser herr staffelleiter noch nie in krevese gesehen...???

also jungs... vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen... throwi... vielleicht du... 8o

aber zum schluss natürlich obligatorisch... nur der ssv... :schal4:

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Hey Comander ;) muß schon sagen, daß du mit deinen Aussagen im grünen Bereich bist. Wenn man die vergangenen Jahre mal einbezieht, dann gab es immer mal " solche Beispiele ". Es sind doch immer nur einige wenige im Verein die " AUFFALLEN " und schon ist es der ganze Verein der negativ erscheint. Auch in GA gab es vor Jahren große Probleme, weil einige wenige Fans, Spieler, der Meinung waren die SAU rauszulassen. Denke, jede Mannschaft hat ein bis zwei Spieler die nicht im grünen Bereich arbeiten. Du kennst doch auch einige. Denke das der Verein sich Gedanken macht. :ja:
    Und Glückwunsch zum Sieg :bia:

• . . . aber so ungeahndet kann das doch nicht ewig weitergehen, die Altmark liegt immerhin noch in der Norddeutschen Tiefebene und nicht im Mittleren Westen der USA !
    ?( :rolleyes: :abgelehnt:

P.S. Anfrage an willi1976: Hat etwa wieder Schiedsrichter W. gepfiffen ? Und hat er in der Halbzeit wieder an der Theke gestanden ?

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

Einmal editiert, zuletzt von Schalke-Fan ()

• @all: Auch wenn es keinen interessiert der SSV 80 Gardelegen gewinnt gegen den selbst ernannten Wiederaufasteiger Tangermünde verdient.

Nun zu Krevese, wenn ich meine früheren Beiträge so anschaue, waren sie pro Krevese. Aber was jetzt abgeht, g e h t e i n f a c h n i c h t me h r !!!!! . Das kann echt nicht sein. Meinetwegen sollen Sie aufsteigen (sie kommen eh wieder runter) aber nicht so mit der verdammten Schirihilfe :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

Willi Ihr tut mir leid :(

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• brauchst noch bilder vom Zeitvertreib der Schiedsrichter in der Halbzeitpause?????

Ich war so baff das mußt ich mal schnell knipsen. Wie oft pfeift den Herr W. dort?? jedes Spiel????

Krevese hat eine sehr gute Mannschafft die gehen alle samt dahin wo es weh tut und sind wahnsinnig schnell aber das Umfeld würd ich in der LK1 nicht vermissen egal in welche Richtung es bei denen gehen würde. nach einer ca 5 min Unterbrechung bei der Roten Karte

zeigte Herr W 2 min Nachspielzeit an, 20 sek später steht es 2:1 und herr W pfeifft ab, mich hätt mal intressiert wie lange das Spiel sonst noch so gegangen wäre. Zu allem Überfluß steht heut noch in der AZ, nach einem Foul ließ er sich provozieren und wurde zum Lama!??? Wo bitteschön war da ein Foul???? Es gab Abstoß für uns !!!!!! Es sind also immer die anderen Schuld und dann wird sich hingesetzt (Lama) und geheult was das Zeug hält, manchmal frag ich mich ob einige wissen was sie machen!? :rotekarte:

• jup so läuft das in Krevese!!!!!!

naja egal abhaken, wir sind ja nicht allein , passiert ja jeder anderen Mannschafften dort auch.

Wobei ich aber auch der Mannschafft des KSV Respekt zolle ist schon ne gute Truppe und denk mal auch die Fans peitschen sie regelrecht hoch, dies ist glaub ich schon alles in allem LL reif. Denn auch dort werden es die Mannschaften schwer haben den Äußeren Umständen dort zu trotzen. Also lassen wir sie Aufsteigen und bei entsprechenden Vorfällen ist die Bestrafung in der LL durchs Sportgericht sicher auch um einiges höher. Ein Schelm wer böses dabei denkt!!!

• @all: wie schon geschrieben... lass se uffsteigen und juuut... landesligatauglich halte ich die nicht, aber man wird sehen...

uuuuund: nur der ssv... :bindafür:

• also eins steht fest:

Krevese hat noch kein Spiel verloren. Ob daheim oder auswärts. Und mit Zufall und nur Glück hat das auch nichts zu tun. Denn auswärts haben die diesen bestimmten Schriri nicht. Jede Mannschaft setzt die Mittel ein, die sie hat. Das wir in Gardelegen nicht 90 Minuten grätschen ist auch klar. Aber wenn die das am besten können, warum sollen sie es nicht machen. Anscheinend reicht es für diese Liga.

Aber unabhängig davon gehen da schon einige Dinge schief in Krevese.

Willi: Wenn du das auf Photos hast und fast jede Auswärtsmnannschfat von solchen Vorfällen reden kann warum schickt man sowas nicht mal zu Staffeleiter mit entsprechnenden Schreiben der betroffenen Mannschaften. Auch wenn die sportliche Leistung von Krevese Respekt verdient, kann das da so nicht weitergehen.

Irgendwann muss da doch ma was passieren.