Landesklasse Staffel 1 2008/2009

• @alle:

SAISONERÖFFNUNG LANDESKLASSE 1 FREITAG 22.08.2008 UM 18.00 UHR IN GARDELEGEN DAS DERBY..............

MEIN HEISSGELIEBTER SSV 80 GARDELEGEN gegen den FSV Heideeeeee Letzlingen.

Schönes Wetter, volles Haus und ein Sieg für GA.......das wärs.... :schal4: :schal4: :bindafür: :bindafür: 8o 8o

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Zitat

[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »SSV80Fan«

@RSS
    wir hatten schon viele sogenannte "klare" staffelfavoriten........schaunwamal was tangermünde dann wirklich leisten kann, ohne grund sind sie ja nicht runter gekommen. ich für mich zähle sie allerdings auch mit zu den staffelfavoriten neben den talkesselkämpfern, die natürlich gesetzt sind als favorit 8o wer sooooooooooooo aufrüstet...............viele viele kleine willis :freude: :freude:

Die Talkesselkicker kann ich leider nicht einschätzen, weil ich sie überhaupt nicht kenne. Haben die denn richtig gute Neue geholt (wenigstens Landesligaerfahrung)?? Und ist ihre Truppe jetzt mit wenigstens fünf bis sechs Spielern gespickt, die mehr als nur LK in den Beinen haben ??? :)

@RSS das mutu mal willi fragen, den bierreichsten talkesselkämpfer von victoria uenglingen......... :bia:

ist doch immer wieder lustig hier !!! :rofl:

Gardelegen versucht doch dieses Jahr tatsächlich ganz unbemerkt von hinten das Feld aufzurollen und ohne das sie jemand auf dem Zettel haben soll, wollen sie diese Jahr endlich aufsteigen. Daher versuchen sie jetzt schon andere mit weit geringeren Zielen ins Gespräch zu bringen *g*

@RSS denk mal nicht das die Talkesselkämpfer aufsteigen wollen, wir wollen nur eine gute, konstante Saison spielen und die Favoriten

etwas ärgern. Dies sollte auch drin sein, vorrausgesetzt es verletzen sich nicht noch mehr Spieler und bis Ende September stoßen einige unsere Langzeitverletzten ins Team zurück, was aber nicht sicher ist. Wenn man sieht, was Tamü, Gardelegen, Wolmirstedt für ein Umfeld haben ist doch wohl klar wer in die LL muß!!!

Allerdings werden wir sicherlich versuchen in unserem Talkessel gegen jeden zu Punkten, vorallem wenn es dafür Gardelegener FREIBIER gibt!!! :rofl: :bia:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• joah, hier spricht der comander, der hier ja eigentlich nichts mehr zu tun hat, aber ich habs ja angekündigt...
    tangermünde zählt für mich ganz klar zu den aufstiegsaspiranten... die erfahrenen spieler halten noch eine saison durch und ich weiß aus sicherer quelle, dass in der winterpause nachgebessert wird.
    wolmirstedt kann ich nicht einschätzen, da kenn ich keinen... hmmmh wird man sehen...

und gardelegen... nachdem der angstgegner ofc abgestiegen ist, freie bahn... :schal4:
    saisonstart gegen das dorf gewinnt der ssv mit 8:0 und dann läuft es von ganz allein... :bindafür:

nur der ssv!!!

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Morgen bekommt gardelegen die erste standortbestimmung X( , aufstieg, naja wir werden sehen was morgen bei rumkommt 8) , für mich hat gardelegen auch dieses jahr nicht wirklich was mit dem aufstieg zu tun aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt, was ich nich glaube! trotz allem wünsche ich ihnen viel glück für die kommende saison! also dann, schönes weekend :bia: !

• Morgen bekommt gardelegen die erste standortbestimmung X( , aufstieg, naja wir werden sehen was morgen bei rumkommt 8) , für mich hat gardelegen auch dieses jahr nicht wirklich was mit dem aufstieg zu tun aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt, was ich nich glaube! trotz allem wünsche ich ihnen viel glück für die kommende saison! also dann, schönes weekend :bia: !

Also mein Tip bleibt ganz klar Tangermünde !!!! Vorzeichen sind ähnlich wie bei Salzwedels Abstieg (leitwölfe dabei geblieben) und wieder aufgestiegen !!!! Hätte nie gedacht, das ich mal für Saxonia schreibe. Hab da mal mit Preussen MD meine einzige rote Karte bekommen! Hatte damals ne Auseinandersetzung mit Sportsfreund Kunde ! Weiss ja nicht ob den noch jemand kennt. Ist schon ziemlich lange her !!!! (sind übrigens beide mit rot runter) ! Glaub das war im Jahr 1998/99 oder so. Naja wie gesagt, mein Favorit bleibt Tangermünde! 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• 2te Style:

warum sollte Kalbe eine Standortbestimmung sein, die ersten Standortbestimmungen erhält man in den ersten Pflichtspielen. Morgen ist nochmal austesten und probieren angesagt. Kalbe wird sicherlich gewinnen :S vielleicht auch nicht............. :halloatall: schaunwamal.

Allein die Schlagzeilen in der Zeitung , die der "FCBKalbe der Kreisliga" momentan verursacht, reichen nicht aus, um in Ehrfurcht zu

erstarren. Gardelegener Prognosen zum Aufstieg werde ich nicht abgeben, bringt auch nichts, viel wichtiger wäre z.B. Kontinuität.

Außer natürlich die Talkesselkämpfer, die bleiben Aufstiegsfavorit ;) .

• genau, die vorbereitung ist doch nur schall und rauch... wichtig is inne saison... und uffn platz glooobe ich...
    neben den talkesseljungs bleibt für mich aber der ssv auch ein anwärter auf einen aufstiegsplatz... vorausgesetzt der saisonstart gelingt und die kontinuität hält einzug...
    ja, ja ssv mit den tiefstapeln kommste hier nicht durch ;)

ich würde sajen... nur der ssv :bindafür:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Comander

du bist der einzige, der so mit mir kommunizieren darf, weil du bist der fußballgott aus osterburg. Favoriten gibt es viele, Talkessel ;) , :bia: , krevese, tangermünde, wolmirstedt, potzehne usw. Bei meinem SSV80 GA hat das nichts mit tiefstapeln zu tun, Realismus ist hier bei uns angesagt, nachdem der SSV80 letztes Jahr schon einmal von allen anderen zum Favoriten abgestempelt wurde. Unabhängig davon, den VfL Kalbe/Milde heute geschmeidig 3:0 geschlagen. Demnach dürfte nach 2te Style die Standortbestimmung in Ordnung gewesen sein. Aber letztendlich auch nur ein Vorbereitungsspiel ohne Wert.

• :schal1: Pfingsten 2009 sind wir alle ein wenig schlauer, aber: wem eben so mal zum Raten und Tippen ist, der soll eben !
    Ich tippe erst in zwei Wochen, aber nicht weitersagen: Was liegt zwischen steil aufragenden Berghängen und worin wird ein herrlich scharfes Gulasch zubereitet ? :D :bia:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• Ich tippe erst in zwei Wochen, aber nicht weitersagen: Was liegt zwischen steil aufragenden Berghängen und worin wird ein herrlich scharfes Gulasch zubereitet ?

Mhhhh, das ist gar nicht so einfach:
    Schluchttopf....... ach nee, Beckenpott - das war´s auch nicht. Mensch, wie war das noch..... Abgrundkanone? Ich gebs auf. Ich hab kein Plan! :whistling: :D

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• staffelfavorit Talkessel - Staffelde 1:5 ?( ?( ?(

somit klare Verhältnisse zu euren Aufstiegsprognosen! :rofl:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• staffelfavorit Talkessel - Staffelde 1:5 ?( ?( ?(

somit klare Verhältnisse zu euren Aufstiegsprognosen! :rofl:

Ja, Willi, wenn Ihr natürlich mit Euren G - Junioren gegen Staffelde antretet, dann kann man ja auch keine Wunderdinge erwarten. Außerdem wird Staffelde in Fachkreisen wie die TSG 1899 Hoffenheim als Geheimtipp für die Zukunft gehandelt !!! :D

Gestern gab es ein Blitzturnier in Potzehne: Grün-Weiß P., Eiche Mieste (Aufsteiger in die Kreisliga Altmark-West) und SSV 80 G.
    (1x30 min mit Hin-und Rückrunde) und der Gastgeber hat mit 4 Siegen den "Pott" geholt !

Haut ran. Jungs, Gott sei Dank, nur noch 3 Wochen !
    :support:

• Mhhhh, das ist gar nicht so einfach:
    Schluchttopf....... ach nee, Beckenpott - das war´s auch nicht. Mensch, wie war das noch..... Abgrundkanone? Ich gebs auf. Ich hab kein Plan! :whistling: :D

Grundpfanne !!! War doch überhaupt nicht schwer, Junge ! :gelbekarte: Arbeite konsequent weiter an Dir, dann wirst Du es weiter als bis zum "JUNGPROFI" bringen ! :thumbsup: :knuddel: :kuss: :bia: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Schalke-Fan ()

• SSV 80 GA gegen Verbandsligaabsteiger Börde Magdeburg 1:1. 8o

ging so in ordnung ausgeglichenes spiel, 1:0 für ssv durch freistoß von youngster oliver gase (gute variante), später der ausgleich durch gute einzelleistung des bördestürmers, viele kleine fouls.

nächster test am sonnabend in gardelegen gegen goldbeck um 15.00 uhr.