Landesklasse Staffel 1 2008/2009

  • So nun noch eine Verstärkung für die Talkesselkicker.


    Von Lok Stendal wechselt Karwan Aldusky (21) zu den Talkesselkickern nach Uenglingen.


    Damit dürfte jetzt unsere Mannschaft stehen. :schal1:


    Am 16.08.08 wurde noch ein Testspiel gegen Möringen vereinbart.

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Der SV Viktoria Talkessel ist klarer Favorit für für den Staffelsieg in der Saison 2008/09 :!: :ja:
    Aber walzt nicht gleich alles nieder, die Anderen wollen auch ein wenig weiterleben ! :D :bia: :bindafür:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • Staffelsieg????? Quatsch mit Sauce!!!!!!


    Dieses Jahr wird jeder froh sein wenn er möglichst schnell die Pkt für den Klassenerhalt hat und um dies in dieser schweren Staffel zu erreichen hoffen wir nun gut gerüstet zu sein. Allerdings gibt es auch Spieler die nicht zu ersetzen sind wenn sie sich verletzen solten. Staffelfavoriten sind doch ganz klar Wolmirstedt ,Tangermünde, Gardelegen , Potzehne und Krevese die restlichen 8 Mannschaften spielen 4 aus 8 und wie alle 8 Truppen hoffen wir halt nicht zu den 4 zu gehören die absteigen.


    Daher mein Tip: 1. Wolmirstedt 6. Uenglingen Platz 9 - 13 teilen sich : Arendsee, Post, Genthin, Tangerhütte und Beetzendorf


    Wobei beide Aufsteiger sehr stark sind und es davon abhängen wird, wie lange sie die Euphorie hochhalten können, sollten sie gut in die Saison starten, dann haben beide das Potenzial eine gute Rolle in der Liga zu spielen.


    Tangerhütte hat ja im Vergleich zu Beetzendorf ein mega schweres Auftaktprogramm........

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja genau, Schalke! Dann machen wir eben den Talkessel zum Staffelfavoriten, also bitte, mit den Neuzugängen .... Ich sehe Uenglingen in diesem Jahr auch ganz vorn. Dann wissen sie mal wie es ist, wenn man immer zum Staffelfavoriten abgestempelt wird, obwohl man das vielleicht gar nicht will. Trotzdem glaube ich, dass der geliebte SSV dem großen Favoriten vom Talkessel ein Bein stellen wird und vor ihm in der Tabelle steht
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • @all: bin dabei talkessel staffelfavorit und wir gewinnen trotzdem als einzige Mannschaft gegen sie............ 8o

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Staffelfavorit???? :abgelehnt: !!!!!


    Denke mal das werden sicherlich andere sein wie schon gesagt, die Lk ist eine sehr schöne Liga, die wollen wir garnicht verlassen,in der LL steigen ja auch die Kosten und man soll die Kirche im Dorf lassen. Oder aber Herrn Abramowitsch schickt uns doch noch den Herrn Drogba mit jeder Menge Kohle dazu!!!



    Gardelegen mit seinem Umfeld und der eingespielten Mannschafft wäre sicher ach ein guter Staffelfavorit :bindafür:

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Da könnt Ihr überhaupt nichts mehr ändern, denn gestern habe ich bei einer Altmark-Rundfahrt in vielen Dörfern Transparente gesichtet, auf denen stand: "Talkessel - Aufsteiger 2009 !"
    Außerdem soll morgen (wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet !) im KICKER in der Kolumne von Herausgeber Karl-Heinz Heimann die Favoritenstellung vom Talkessel klar und deutlich herausgearbeitet und betont sein ! Sogar bei der UEFA ist man wohl schon aufmerksam geworden und (nebenbei gesagt) auf der Tschuktschen-Halbinsel macht man sich wohl auch schon Ge-danken, ob man den FC Chelsea London nicht vielleicht doch fallen lässt!!! :D
    Ergo: Ob Ihr wollt oder nicht - die Sachlage lässt nichts mehr anderes zu als klare Favoritenstellung !!!!!!!!!!!! :bindafür:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • Lok Stendal- Saxonia 0:2 (0:2)


    Saxonia Tangermünde für mich ganz klarer Staffelfavorit und zwar nicht nur wegen der Testspielergebnisse !!!! :thumbup:


    Super Sportanlage und Umfeld hat in der Landesklasse eigentlich nix zu suchen. Deshalb schnell wieder rauf ! :bindafür:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!


  • Saxonia Tangermünde für mich ganz klarer Staffelfavorit und zwar nicht nur wegen der Testspielergebnisse !!!! :thumbup:


    Super Sportanlage und Umfeld hat in der Landesklasse eigentlich nix zu suchen. Deshalb schnell wieder rauf ! :bindafür:


    . . .aber Uenglingen liegt doch auch in einem recht lieblichen Talkessel und ist deshalb schon favorisiert für den unaufhaltsamen Aufstieg ! :thumbsup:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • . . .aber Uenglingen liegt doch auch in einem recht lieblichen Talkessel und ist deshalb schon favorisiert für den unaufhaltsamen Aufstieg ! :thumbsup:

    Glaub ich nicht Schalke-Fan! Gegen Uenglingen hab ich nie gespielt. Waren die schon mal in der Landesliga??? Tangermünde hat die erfahrenere Truppe ( Oehm,Lenz usw.) ! Das wird den Unterschied ausmachen glaub ich jedenfalls. Wünsch natürlich allen in der LK 1 alles Gute. :thumbsup:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • da würd ich doch mal sagen super test ergebnisse der tangermünder!!!!


    Würd sagen damit ist die Aufstiegsfrage geklärt, 1. Krevese 2. Tangermünde 3. Gardelegen :thumbsup:

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @RSS
    wir hatten schon viele sogenannte "klare" staffelfavoriten........schaunwamal was tangermünde dann wirklich leisten kann, ohne grund sind sie ja nicht runter gekommen. ich für mich zähle sie allerdings auch mit zu den staffelfavoriten neben den talkesselkämpfern, die natürlich gesetzt sind als favorit 8o wer sooooooooooooo aufrüstet...............viele viele kleine willis :freude: :freude:

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • @RSS
    wir hatten schon viele sogenannte "klare" staffelfavoriten........schaunwamal was tangermünde dann wirklich leisten kann, ohne grund sind sie ja nicht runter gekommen. ich für mich zähle sie allerdings auch mit zu den staffelfavoriten neben den talkesselkämpfern, die natürlich gesetzt sind als favorit 8o wer sooooooooooooo aufrüstet...............viele viele kleine willis :freude: :freude:

    Die Talkesselkicker kann ich leider nicht einschätzen, weil ich sie überhaupt nicht kenne. Haben die denn richtig gute Neue geholt (wenigstens Landesligaerfahrung)?? Und ist ihre Truppe jetzt mit wenigstens fünf bis sechs Spielern gespickt, die mehr als nur LK in den Beinen haben ??? :)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • @RSS das mutu mal willi fragen, den bierreichsten talkesselkämpfer von victoria uenglingen......... :bia:

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.