@ Kern
Was denn? Das sie abgestiegen sind und jetzt auch kurz vor den Abstiegsplätzen der 2. Liga rumdümpeln? Viel scheisse zu verdanken. Obwohl die Schuld ja nicht bei Ihm alleine liegt. Wie soll man denn mit dem Kader aufsteigen?
@ Kern
Was denn? Das sie abgestiegen sind und jetzt auch kurz vor den Abstiegsplätzen der 2. Liga rumdümpeln? Viel scheisse zu verdanken. Obwohl die Schuld ja nicht bei Ihm alleine liegt. Wie soll man denn mit dem Kader aufsteigen?
Laut Sat1 könnte Thomas Doll neuer Trainer werden
ich will nich das der dicke geht
er hat doch im letzten spiel eigentl. alles richtig gemacht.
lense ersetzt durch bülow.
und den unglaublich unsicheren orestes (sonst für mich immer der beste mann auf dem platz gewesen) ersetzt durch molonguti oder wie der sich schreibt.
und den lechleiter hat er in den sturm gesetzt und der bedankte sich gleich mit 2 buden . . .
und bitte nich doll
Zur Auswahl stehen wohl Doll, Slomka und Neururer
Pagelsdorf und Lange sind ab heute beurlaubt worden, also gefeuert! Interimstrainer wird erstmal Jüri Schlünz. Zu weiteren Trainerkandidaten wollte sich der Vorstandvorsitzende Grabow nicht aüßern!
Neururer?
Und gute Nacht!
denke mal das doll eine gute wahl wäre, da er ja auch bezug zur region hat als malchiner . . . .
ich weiß ja nich . . .
zumindest beim bvb konnte er nicht überzeugen.
ob die zweite liga das richtige für ihn ist . . .
solln se sich den sander holen.
der hat ahnung!
seit dem ich dich kenne
zumindest beim bvb konnte er nicht überzeugen.
ob die zweite liga das richtige für ihn ist . . .
solln se sich den sander holen.
der hat ahnung!
haha, beim bvb können vieleicht bushido mit karel gott überzeugen aber ansonsten niemand beim biene maja club
dick ahja . . thx
Slomka soll heute beim Stadion gesichtet worden sein. Das wäre ja ein Kracher, aber wohl nicht zu bezahlen.
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/70cd0/10f63858hansa7.gif]
Schade, das mit Pagelsdorf. Und ob das nun der richtige Zeitpunkt war, ihn zu entlassen (und Co-Trainer Lange gleich mit), lässt sich hinterfragen. Ändern kann man es nun nicht mehr und dass sich die Wege trennen war irgendwie abzusehen. Aber wenn ich sehe, wer da nun alles als mögliche Neubesetzung gehandelt wird, dreht sich mir alles im Magen um.
Wünsche Pagel auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für seinen weiteren Werdegang. Trotz der Entwicklung der letzten Monate verbinden viele hier auch die Zeiten der zwei Aufstiege mit ihm. Er wird nicht nur mir hier bei Hansa fehlen.
omg . . . wenn ich schon lese das neururer dieser schnauzbärtige vollproll auf der kandidatenliste steht *kotz*
Neururer steht doch auf jeder Kandidatenliste wenn es irgendwo einen freien Trainerposten gibt.
Dass er nun schon 2 Jahre ohne Job ist spricht wohl Bände
Slomka soll heute beim Stadion gesichtet worden sein. Das wäre ja ein Kracher, aber wohl nicht zu bezahlen...
Laut NDR wurde Slomka schon gestern gegen Osnabrück auf der Tribüne gesichtet.
Teurer als Doll wäre er wohl auch nicht.
Ich hoffe irgendwie dass es keiner von den Dreien (Doll/Neururer/Slomka) wird, wobei ja auch fraglich ist, ob sich Doll und Slomka überhaupt die 2.Liga antun würden.
ich find den slomka gar nicht schlecht...wen gibt es denn im moment noch auf dem markt???bleibt nicht mehr viel übrig also wirds wohl einer von den dreien werden
Hoffentlich reicht nach der Abfindung das Geld noch für den neuen Trainer. Vielleicht sollte man einen unverbrauchten, ehrgeizigen und "billigen" aus der Regionalliga holen.
Frank Pagelsdorf (viel Glück weiterhin Dickerchen)
Thomas Doll (wo der war gings mit den Verein bergab)
Mirko Slomka (ob der zubezahlen ist ? , aber guter Trainer )
Toni Kroos (zur Leihe warum nicht, Bayern sucht Klub für ihn wo er regelmäßig spielt)
Kann ich alles nur unterstreichen.
Schade um das Dickerchen, ich mag ihn.
Irgendwann wird er wieder hier sein.
Schade um das Dickerchen, ....
Vom Typ her fand ich ihn auch sehr angenehm, aber ob er sportlich sobald die Wende geschafft hätte bleibt wohl fraglich.
Nun steht erstmal Juri in der Pflicht, bis ein neuer Trainer präsentiert wird.
Bleibt nur Daumen drücken...
Ede Geyer !
Ja den kleinen Toni von Bayern holen wäre wunderbar !