Stadtpokal Magdeburg 2008 / 2009

• Na dann hoffe ich mal, dass Du dran bleibst und die neuesten Infos immer gleich hier rein stellst :-).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Frag doch mal bei Schmidtchen Schleicher in der TUS GAststätte nach. Ich könnte mir vorstellen das der ort der Auslosung jetzt traditionell dort sein wird.Im letzten JAhr wurde die AH aufm Staffeltag ausgelost kann also gut sein das es erst ab der nächsten Runde bei Tus gelost wird.Außerdem müßten Lucio oder Staffeleiter P.G. das doch genau wissen.

• Hallo BSV93 , jetzt muß ich Dir Recht geben , mit Deiner vorher geschriebenen Information ( Auslosung der 1. Runde !!!!!! ) :verweis:

peter golle

Genau !!! Das hat ja Flügelstürmer am 26.6. schon hier rein gestellt !! Also Sascha bleib dran und stell die Begegnungen ins Netz !! :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Laut Volksstimme von heute Teil II Seite 1 " Magdeburger Sport " findet die öffentliche Auslosung am kommenden Mittwoch, den 09.Juli , ab 09.00 Uhr im Seminarraum des SV Fortuna am Schöppensteg statt. Es wird die I. Hauptrunde des Fußball-Stadtpokals der Männer bzw. der Ausscheidungsrunden des Pokalwettbewerbes im Kleinfeldbereich sowie bei den den Alten Herren ausgelost.

Also ob diese Meldung stimmt , das möchte ich doch stark anzweifeln, wieso veröffentlicht denn die Volksstimme wieder so eine Falschmeldung !!!!!!.

Ein Staffelleiter denn ich hier nicht in die Pfanne hauen will hat mir heute früh gesagt, Kleinfeld- und Alte Herren´Auslosung ist ganz anders geplant. Mal sehen wer Recht hat. Lassen wir uns also überraschen was am Mittwoch tatsächlich passiert. Es werden doch einige hingehen und dann hier berichten wie es nun wirklich war. ?( :verweis:

• Es reicht auch schon, wenn du dich hier ständig selbst in die Pfanne haust, mein Freund. Mir geht dein ständiges Gelaber und Geseiere gegen die Tageszeitung so auf die Ketten...das kannst du dir garantiert nicht vorstellen. Solltest du in Zukunft den Drang verspüren, deine halbseidenen Wahrheiten hier heraustönen zu müssen, noch dazu mit zwielichtigem Hintergrund (geheime Quelle...ich lach mich tot!!!), dann bekämpf den Drang dazu doch einfach mit einer Extraration RedBull...von mir aus literweise...das hat schon so manchem Stürmer Flügel verliehen...aber hör auf hier immer so ein demonstratives verbales Unwetter gegen die Zeitung von dir zu lassen. Dort tut man auch nach bestem Wissen und Gewissen seinen Job und mehr, als die Infos, die man auf dem Tisch hat, kann man nicht vermelden. Oder sollten die Jungs vorher alles mit dir absprechen, damit dann noch mehr Kokolores, wie in deinen Beiträgen, gedruckt wird. Du meinst wohl auch, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, oder? Wenn du wenigstens geschrieben hättest...Ich habe, laut meiner Quelle X, andere Infos zur Stadtpokalauslosung als die heute in der VS abgedruckten usw....hätte ich doch gar nix gesagt. Aber diese permanenten Seitenhiebe bin ich leid und werde ich nicht mehr hinnehmen. Es geht hier um die Stadtpokalauslosung der 1. Runde...ist jetzt nicht so, dass vergessen wurde, das Endspiel mit einem Außendienstler zu besetzen und deshalb liegt kein Bericht vor. Glaub mir, dass hier im Forum, egal, was die VS schreibt, spätestens gegen 20 Uhr die Ansetzungen stehen werden und am nächsten Tag auch die VS das ganze abdrucken wird. Also entspannen, noch nen RedBull aufmachen, nochmal mit deiner Quelle telefonieren und insgesamt den Ball flach halten...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• ja ja so ist das nun eben mal - gertoffene Hunde müssen bellen !!!!! da schein ja doch wohl was dran zu sein . Die Quelle X muß ja sagenhaft sein , daß man alles druckt was die sagt - obwohl man könnte ja auch mal bei den Verantwortlichen für Pokalspiele anrufen

Nur mal so " Schwede " ,wer was auf der Waffel hat weiß wie er an die Pokalauslosungen ( Kleinfeld )rankommt ????

Ein stressfreies Wochenende

• Es gibt sowas wie Bekanntmachungen, in denen sowas mitgeteilt wird. Diese werden normalerweise per Fax in die Redaktion zugestellt und die darin enthaltenen Infos zum gegebenen und zeitnahen Termin abgedruckt. Eine dieser Infos wurde heute veröffentlicht...sollte sich bis dato etwas an dem Auslosungstermin oder an den Modalitäten geändert haben und dies dir bekannt sein, gib es doch bitte mal bekannt und quatsch nicht ständig um den heißen Brei herum. Und vielleicht haben bestimmte Infos auch nicht alle Staffelleiter erreicht, wodurch die Konfusion hier ausgelöst wurde. Es ist aber immer noch etwas anderes, der Tageszeitung regelrecht eine Absicht zu unterstellen bzw. deren Handeln so zu beurteilen, wie du es getan hast (und das schon wiederholt). Und da bin ich dann gern der "gertoffene Hund", der bellen muss. Zum Glück habe ich was auf der Waffel...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• 1.Runde Stadtipokal 2008/09

12 Freilose - 2xLandesliga,8x Landesklasse, BSV 79, Polizei SV

Samstag 16.08.2008

11:00 Uhr

HSV Medizin II - HSV Medizin I
    MSV 90 Preussen III - SV Aufbau Empor Ost II

12:00 Uhr

SG Handwerk III - SG Handwerk II

12:30 Uhr

Roter Stern Sudenburg II - KSV MeriDian
    FSV 1895 II - SV Aufbau Empor Ost II
    Germania Olvenstedt II - SV Arminia II

13:00 Uhr

Post SV II - 1.FC Magdeburg III

14:00 Uhr

BSV 93 II - BSV 93 I
    SSV Germania - VfB Ottersleben II

15:00 Uhr

SV Inter Magdeburg - ESV Lok Südost
    SV Seilerwiesen - TuS 1860 II
    MFC Victoria - FC Zukunft
    KSC - USC
    SV Beyendorf - Roter Stern Sudenburg
    SV Pechau - MSV Börde III

Sonntag 17.08.08

11:00 Uhr

SG Messtron II - BSV 79 II

14:00 Uhr

SG Messtron - SV Fortuna II

17:00 Uhr

Cricket 04 - SSV Besiegdas
    SSV Besiegdas II - FC Zukunft II

alle Angaben vorläufig und ohne Gewähr - offizielles in der Volksstimme

• Na das sollte für unsere Erste machbar sein, für die Zweite wird das eine wichtige Standortbestimmung. Ansonsten recht seltsame Lose bei den vereinsinternen Duellen beim BSV 93, Medizin und Handwerk. Olvenstedt II - Arminia II und Messtron - Fortuna II streiten sich um das Topspiel, oder?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hi Lucio....

habe in deinem beitrag nen kleinen fehler entdeckt.... war sicher nur ein versehen, denke ich mal... wer ist von beiden Empor Ost I und wer ist Empor Ost II???

LG

Nachtrag:

ok sorry lucio... oben stehts ja schon.... hat sich somit erledigt...

• Na Schwede einen Red Bull zu viel aufgemacht :bia: , obwohl du hier großspurig versprochen hast, wann die Pokalauslosungen in der Volksstimme stehen werden - habe ich heute nichts gefunden . Naja Schwarz-Weiß Fotos von unbekannten weiß gekleideten ( nicht namentlich genannten Spielern ) Spielern ist ja viel wichtiger. Dankn lucio84 da sieht man mal wieder wer sich für den Stadtfussball interessiert und alle informiert , vielleicht kriegst du auch noch die anderen Pokalspiele noch raus , du siehst ja " Schwede - Red Bull - Volksstimme " und den Forumbeitrag Nr. 12 vom Schweden " nur bla bla bla bla ..... :motz: "

Trotzdem allen einen schönen Tag , den Schweden eingeschlossen :halloatall: