Landespokal 2008/2009

  • Samstag, 02.08.2008 1.Runde


    SG Motor Neptun Rostock Bad Doberaner SV 90 14:00


    Torgelower SV Greif II FC Insel Usedom 14:00

    Mecklenburger SV SV Bad Kleinen 14:00

    VFC Anklam TSG Neustrelitz II 14:00

    Samstag, 09.08.20082.Runde



    SC AWO Hagenow 96 - SpVgg Cambs/Leezen





    Bitte ergänzen... :D

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Freilose:
    1. FC Neubrandenburg 04, 1. FC Neubrandenburg 04 II, FC Anker Wismar, FC Einheit Strasburg, FC Eintracht Schwerin, FC Eintracht Schwerin II, FC Pommern Stralsund, FC Schönberg 95, FC Vorwärts Drögeheide, FSV 1919 Malchin, FSV Bentwisch, FSV Einheit 49 Ueckermünde, FSV Kühlungsborn, Greifswalder SV 04, Greifswalder SV 04 II, Grevesmühlener FC, Grimmener SV, Kröpeliner SV 47, Lübzer SV, MSV Pampow, Malchower SV 90, Pasewalker FV, Penkuner SV Rot-Weiß, Rostocker Fußball-Club 1895, SC AWO Hagenow 96, SG 03 Ludwigslust / Grabow, SG Dynamo Schwerin, SV Blau Weiß Polz, SV Pastow, SV Rot Weiss Trinwillershagen, SV Waren 09, SV Warnemünde Fußball, Sievershäger SV 1950, SpVgg Cambs-Leezen Traktor, TSG Neustrelitz, TSV Bützow 1952, TSV Friedland 1814, TSV Graal-Müritz 1926, Torgelower SV Greif, VSG Weitenhagen, VfL Bergen 94, VfL Blau-Weiß Neukloster, VfL Grün-Gold Güstrow


    43 (!!) Vereine haben in der ersten Runde ein Freilos! Ohne Kommentar... :nein:
    Ich frage mich, wie die Herren des LFV sich das in der zweiten Runde mit 47 Vereinen gedacht haben...??
    Einfach unfassbar...jedes Jahr das Gleiche! :thumbdown:

  • da hat mecklenburg ja nen top gegner bekommen :rofl:


    Ja- den Landesligisten, welcher geografisch gesehen am besten postiert ist. Geiles AUswahlverfahren, oder Lospech fuer Bad Kleinen??? Die Jungs vom LFV scheinen echt Ahnung zu haben!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Ja ja und die Amerikaner sind nie wirklich auf dem Mond gelandet und Elivs hat eine Tankstelle in Arizona. Der LFV hat halt ein "Glück" bei der Losung der Spiele ;) Niemand hat die Absicht die Spiele nach dem Erdkunde-Atlas anzuordnen...

  • . . . . es müsste doch mittlerweile bekannt sein das die ersten ansetzungen nicht gelost werden, sondern gesetzt !!


    iss doch dünsch wenn wir jedes jedes jedes jahr imma rumjammern

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Ihr seid gut.Kann gerne in meinen Atlas gucken aber das nützt mir auch nicht viel.Will ja schließlich wissen auf wen wir treffen.Aber danke für euer zynisches Bemühen*grins* mfg der Lübzer

  • 2. Runde 09.08.2008, 14 Uhr:


    Sieger SG Motor Neptun Rostock/Bad Doberaner SV – Greifswalder SV 04
    Sieger Torgelower SV Greif II/FC Insel Usedom – TSV 1814 Friedland
    Sieger Mecklenburger SV/SV Bad Kleinen – FSV Bentwisch
    Sieger VFC Anklam/TSG Neustrelitz II– FC Einheit Strasburg
    Grevesmühlener FC – TSV Bützow
    VfL Bergen – RW Trinwillershagen (10.08. 14 Uhr)
    FC Pommern Stralsund – TSV Graal Müritz
    1.FC Neubrandenburg 04 II – FSV Einheit Ueckermünde
    MSV Pampow – Blau-Weiß Neukloster
    FSV Kühlungsborn – FC Eintracht Schwerin II
    AWO Hagenow – SpVgg Cambs Leezen
    VfL Grün Gold Güstrow – SG Dynamo Schwerin
    Penkuner SV – Torgelower SV Greif
    Grimmener SV – SV Pastow
    Kröpeliner SV – SG Ludwiglust/Grabow (10.08. 14 Uhr)



    Spielfrei: TSG Neustrelitz, Greifswalder SV 04 II, SV Warnemünde, Blau-Weiß Polz, 1. FC Neubrandenburg 04, Rostocker FC 1895, Pasewalker FV, Malchower SV 90, SV Waren 09, Vorwärts Drögeheide, FSV Malchin, Sievershäger SV, Lübzer SV, FC Schönberg, Anker Wismar, Eintracht Schwerin, VSG Weitenhagen