Ich zum Beispiel.
Was erwartet ihr in der kommenden Saison 2008/2009 von der neuen BERLIN LIGA?!
-
-
das ist bekannt. aber viel mehr wäre mir neu
-
Habe bezüglich des Spielplanes gestern einre Mail an den Verband geschickt, Antwort steht noch aus...
Laut FuWo kommen die, der Landesliga etc um den 8./9. Juli herum raus. Hoffe und denke mal, dass dieser dann auch gleich dabei ist
-
in der favoritenrolle sehe ich dieses jahr vicci 89 und "meine" zehlendorfer. dicht gefolgt vom msv , war ein späßchen uffen freitagmorgen!!
ich denke das der scc diesmal unterm strich landet. stern 1900, nordost (sorry zaumi) und hermsdorf könnten es schwer haben.
den msv möchte ich auf einen einstelligen tabellenplatz sehen!!
den "wittenauer" möchte ich bestätigen und sage ebenfalls das 16 teams eine gute zahl wären.
-
Hab gerade mit der entsprechenden Person beim Verband gesprochen. Ab Mittwoch soll der Spielplan stehen.
-
Mit, oder ohne Wilmersdorf?
-
in der favoritenrolle sehe ich dieses jahr vicci 89 und "meine" zehlendorfer. dicht gefolgt vom msv , war ein späßchen uffen freitagmorgen!!ich denke das der scc diesmal unterm strich landet. stern 1900, nordost (sorry zaumi) und hermsdorf könnten es schwer haben.
den msv möchte ich auf einen einstelligen tabellenplatz sehen!!
den "wittenauer" möchte ich bestätigen und sage ebenfalls das 16 teams eine gute zahl wären.
also pago eine frage an dich wie kommst du darauf das stern 1900.. hermsdorf und nordost es schwer haben werden ? stern siegt gegen l47 2 mal und punktet bei den oberen mannschaft.... nordost beste rückrunden mannschaft.. hermsdorf souverän wie immer .... tus makabi.. fc spandau... scc...lbc... die sollten lieber aufpassen ;)...
-
Ganz einfach, weil es bei der Vorhersage auch nach Sympathie bzw. Antipathie geht
-
Dann mag mich der Pagelinho also doch nicht - war es alles nur eine Lüge?
Ich will die Scheidung -
Dann mag mich Pago also doch nicht - war es alles nur eine Lüge?
Ich will die Scheidung
schnucki......bin bis samstag noch zu haben.... aber es ist der sport der mich zu dieser aussage führt und da sehe ich euch echt am kämpfen......mrcat
scc habe ich auch erwähnt und@ langner, wenn es nach sympathie (bei mir) geht, dann müsste abc, nbsc, makkabi und empor gleich wieder runter.....
@nbsc
...aber auch nur wegen den aktuellen spritpreisen....... weil, den pero und heymann und karim-zadeh mag ick doch ooch... -
Lichtenberg und Empor ganz oben.
Gefolgt von Union II und Spandau 06.
Dahinter ist im Abstiegskampf alles möglich.
-
Für alle interessierten, der Spielplan ist jetzt bei Fussball.de veröffentlicht
Zum Spielplan:
http://www.die-fans.de/no_stat…e=verbandsliga_berlin.l98 -
Hab ich Blindfisch nicht gefunden. Wo bitte muss ich suchen?
-
Ich finde auch nix. Langner, klär uns bitte auf
-
Fussball.de - Landesverbände - Berlin- dann Spieljahr wechseln auf 08/09, Berlinliga, da steht dann alles!!
Direkt zum Spielplan:
http://www.die-fans.de/no_stat…e=verbandsliga_berlin.l98 -
Wieso sehen denn eigentlich so viele Empor so weit oben?
Haben die irgendwelchen Neuzugänge aus Verbands-, Ober-, oder Regionalliga? -
Vermutlich wegen des einen gewonnenen Testspiels gegen Preusseb
-
hab die spielen sehen. sind echt stark und vor allem eingespielt.
-
Okay, war ja nur eine Frage meinerseits
-
Unser Ziel ist ganz klar der Durchmarsch auch wenn das nicht öffentlich kommuniziert wird und der Trainer den Nichtabstieg als Ziel ausgibt...
ernsthaft sollte der "gefestigte Mittelfeldplatz" das Ziel sein
uns sehen so viele oben, weil wir wirklich so unglaublich beliebt sind