Staffeleinteilung (Diskussionen) 2008 / 2009

• Hier könnt Ihr über die Staffeleinteilungen diskutieren. ***fmt***

Ok..Ok...es war warm..es war gemütlich im Biergarten..ein tolles Fussballspiel(Rus-Nied)...kann auch ein 2. Gläschen gewesen sein :knuddel:

Gnaschwitz damit klarer Favorit in der kommenden Saison in der BK...weiß jemand wann die Staffeleinteilungen raus kommen?

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

Einmal editiert, zuletzt von Fighters JUVE ()

• Nach einem Gespräch mit dem BVF,muss der SV See 90 und LSV 1951 Spree die nächste Saison in der BZK-Staffel 2 absolvieren! :thumbdown:
    Na so eine Sch... aber auch.Nix gegen die Teams,aber die Strecken sind ja mörderisch,wenn man bis BZ oder Hoywoy muss. :bindagegen:
    Naja,da müssma wohl durch

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

Einmal editiert, zuletzt von Fighters JUVE ()

• Ich muss mich doch korrigieren.Klose wechselt nicht.Aber bei den anderen Drei ist es sicher.Da ist die Tinte schon trocken!

Unter was ist denn die Tinte trocken? Ich glaube nach wie vor nicht (vielleicht weiß ich es ja auch), das alle hier genannten Spieler nach See wechseln.

Wenn die Staffeleinteilung so bestätigt wird, wird es nicht nur aufgrund der Fahrtstrecken schwer werden für beide Vereine! Ich denke, das die Staffel 2 insgesamt ausgeglichener besetzt und spielstärker ist!

• Nach einem Gespräch mit dem BVF,muss der SV See 90 und LSV 1951 Spree die nächste Saison in der BZK-Staffel 2 absolvieren! :thumbdown:
    Na so eine Sch... aber auch.Nix gegen die Teams,aber die Strecken sind ja mörderisch,wenn man bis BZ oder Hoywoy muss. :bindagegen:

Ja das wird wohl so werden. Aber wir kennen das ja gut genug mit der staffel 2. bloß gut kiwi das ihr dann mitkommt ;-)

• See und Spree in Staffel 2?Das wäre wirklich mies,warten wir mal die Staffeltagung ab.

Den Herren scheint die neue Kreisreform völlig egal zu sein.
    Die Mannschaften aus den neugebildeten Landkreisen sollten dann ( wenn irgend möglich )schon in einer Staffel spielen.

• Nach einem Gespräch mit dem BVF,muss der SV See 90 und LSV 1951 Spree die nächste Saison in der BZK-Staffel 2 absolvieren!
    Na so eine Sch... aber auch.Nix gegen die Teams,aber die Strecken sind ja mörderisch,wenn man bis BZ oder Hoywoy muss.

Ja und? Wilthen ging es in der Bezirksklasse bisher auch nicht anders...habt ja immernoch euer Derby

• Na so eine Sch... aber auch.Nix gegen die Teams,aber die Strecken sind ja mörderisch,wenn man bis BZ oder Hoywoy muss. :bindagegen:

na bautzen geht ja noch, wa?! kamenz, großröhrsdorf oder nebelschütz würd mich da bissl anpissen...aber umgekehrt ist es ja genauso weit...wenn das stimmt ists ne tolle entscheindung!! :thumbdown:

• Zitat

Kommt Cunewalde und Großpostwitz auch wieder in Staffel 1 ??

Nein der BFV will nicht beide BL-Absteiger in eine Staffel stecken,d.h. Großpostwitz in Staffel 2 dafür Gnaschwitz wieder in die Staffel 1.

Zitat

Wo is der unterschied ob ihr nach Kamenz,Bautzen,Hoywoy fahrt oder nach Zittau,Hirschfelde,Ostritz,...das nimmt sich doch nix,is wahrscheinlich eher kürzer und günstiger für euch nur halt die Görlitzer Ecke wäre für euch angenehm gewesen...

• Zitat

Kommt Cunewalde und Großpostwitz auch wieder in Staffel 1 ??

Nein der BFV will nicht beide BL-Absteiger in eine Staffel stecken,d.h. Großpostwitz in Staffel 2 dafür Gnaschwitz wieder in die Staffel 1.

Zitat

Wo is der unterschied ob ihr nach Kamenz,Bautzen,Hoywoy fahrt oder nach Zittau,Hirschfelde,Ostritz,...das nimmt sich doch nix,is wahrscheinlich eher kürzer und günstiger für euch nur halt die Görlitzer Ecke wäre für euch angenehm gewesen...

• Nein der BFV will nicht beide BL-Absteiger in eine Staffel stecken,d.h. Großpostwitz in Staffel 2 dafür Gnaschwitz wieder in die Staffel 1.

´

Du meinst sicher Cunewalde und nicht Gnaschwitz... ^^

Zumindest was den BL-Absteiger betrifft. Wäre ja nicht schlecht, Wilthen, Gnaschwitz und Cunewalde in einer Staffel! Derby-Zeit!!! :thumbsup:

• Nein ich meine Gnaschwitz...die tauschen ihren Platz mit Gropo.

Großpostwitz und Cunewalde sind beides BL-Absteiger,beide kommen ja ursprünglich aus der Staffel 1,aber der BFV will nicht beide da rein tun,sondern Großpostwitz geht in die Staffel 2 und dafür kommt Gnaschwitz aus der Staffel 2 zurück in Staffel 1.

Aber dann fehlt ja eine Mannschaft!?

Niesky (Aufsteiger in BL)
    See & Spree (Staffel 2)
    Kodersdorf (Absteiger)
    Jonsdorf (Absteiger)

...macht 5 "Abgänge" aus Staffel 1

Cunewalde (Absteiger BL)
    Hirschfelde & Empor Görlitz (Aufsteiger KL)
    Gnaschwitz (Staffel 2)

...sind nur 4 "Neulinge"

Also ein Platz wäre noch.
    Da kommen wohl nur Post Germania,Göda,Gropo und Budissa 2. in Frage oder?

• Deswegen hast du zwar trotzdem am Anfang vergessen Cunewalde als BL-Absteiger zu nennen und hast dafür Gnaschwitz erwähnt, die ja nur die Staffel wechseln, deswegen meiner letzter Post. Aber naja, passt schon

• Ich finde es eine sch..... Einteilung der Staffeln! In der Politik von der Kreisgebiets-Reform reden und im Fussball wird alles wieder durcheinander gehauen.Da solln halt die Bautzner Truppen mit in die 2!!!
    Trotzdem sind Auswärtsfahrten in die Görlitzer Ecke bzw dahinter,dreimal angenehmer als wenn man in die sorbische Provinz tingeln muss.
    Aber vielleicht ändert sich nochwas.See und Spree werden-denk ich mal-Protest gegen diese Entscheidung einreichen bzw.hoffe es auch! :bindafür:
    Ob die Staffel 2 nun unbedingt stärker ist,weiß ich nicht.Hab davon kein blassen Schimmer!
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++