die Assis haben zu Hause Stadionverbot! Das die auswärts drin waren, ist wohl nur sekundär ein Lok-Problem.
Naja dann weiß man doch was dann bei uns in Meuselwitz Phase is ...
die Assis haben zu Hause Stadionverbot! Das die auswärts drin waren, ist wohl nur sekundär ein Lok-Problem.
Naja dann weiß man doch was dann bei uns in Meuselwitz Phase is ...
Ja eigentlich vielleicht so besser, den man ( wer ist eigentlich man? ) schoss vor Wut schon mal übers sonstige Niveau hinaus ... und das derzeitige 2:0 kühlt das Mütchen auch nicht gerade
Alles anzeigenOffenbar will hier wohl keiner mehr .
Dann tue ich es eben.
Nach zwei mageren Remi´s zu Hause gegen Auerbach und Bautzen ,bei denen sich das mager nicht nur auf die Ergebnisse bezieht sondern auch auf die spielerichen Leistungen , haben wir uns heute mit einem 0:3 ,vor 4000 Fans, bei Zwickau zurück gemeldet .
Ob die Punkte bei uns bleiben dürfte aber noch nicht ganz klar sein da einige Hirnlose wieder mal Feuerwerk machten und damit das Spiel 7 min unterbrochen war.
War wohl zu lange ruhig bei uns?
Also alles beim alten die Dummen sterben niemals aus.
PS : Danke das man sich nun nicht mal mehr über solche schönen Siege richtig freuen kann weil man ja nicht weis was sie wert sind.
Sportlich gesehen ein verdienter Erfolg, der aber wohl wenig Wert sein wird. Was drumherum ablief, war ja wohl aller unterste Schublade . Erst die Pyro ( sollte man nicht so verbissen sehen) Dann die laut vernehmbaren Affenlaute gegen Adamu ( hatten die unsrigen auch schon drauf gegen den damaligen CFC Spieler , da waren es 5 Leute und 3 Punkte weg.)
Die Krönung nach dem Spiel, also Aue -Fans sind einfach nur unterbelichtet, aber ihr gehört verboten. Steine (und das waren keine Kieselsteinchen ) die es hagelten , einfach nur abnormal.
Wenn das Ding ohne Punkteabzug durchgeht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ach was... Jetzt ist doch klar, woher der Wind weht. Ich denke mal, dass bei Euch mit Lok-Hilfe schon wesentlich sensibler reagiert und brutalstmöglich kontrolliert wird.
Den Dreckskerlen sollte kein Spielraum mehr gelassen werden. Nirgendwo.
Sportlich gesehen ein verdienter Erfolg, der aber wohl wenig Wert sein wird. Was drumherum ablief, war ja wohl aller unterste Schublade . Erst die Pyro ( sollte man nicht so verbissen sehen) Dann die laut vernehmbaren Affenlaute gegen Adamu ( hatten die unsrigen auch schon drauf gegen den damaligen CFC Spieler , da waren es 5 Leute und 3 Punkte weg.)
Die Krönung nach dem Spiel, also Aue -Fans sind einfach nur unterbelichtet, aber ihr gehört verboten. Steine (und das waren keine Kieselsteinchen ) die es hagelten , einfach nur abnormal.
Im Verbandsgerichtsbereich ist Lok (bzw. der Idiotenblock) Ersttäter. Insofern wird es wohl eine laute und deutliche Ermahnung, aber noch keinen Punkteklau geben.
Ansonsten kann man sich als echter, jahrzehntelanger Lok-Fan nur deutlich vernehmbar entschuldigen.
@ Ole ließ erstmal in euern Forum was es mit den UH UH UH Rufen zu tun hat,bevor du etwas behauptest.
Waren heute im Stadion und man hat schon nichtmehr mitgezählt wie oft der Schiedsrichter heute von Zwickauer Seite als Jude "beschimpft" wurde......
Traurig...
Ach was... Jetzt ist doch klar, woher der Wind weht. Ich denke mal, dass bei Euch mit Lok-Hilfe schon wesentlich sensibler reagiert und brutalstmöglich kontrolliert wird.
Den Dreckskerlen sollte kein Spielraum mehr gelassen werden. Nirgendwo.
Die sind doch eigentlich Namentlich Registriert oder? Könnte man doch quasi Einlass mit dem Personalausweiss machen aber ich glaube dann pfeift man das Spiel erst 16 Uhr an ....
Einer von den Leuten die im Rauchblock waren issen Arbeitskollege von meiner Mutter - die hatte schon immer den Eindruck das der einer von der härteren Sorte is ...!
Die sind doch eigentlich Namentlich Registriert oder? Könnte man doch quasi Einlass mit dem Personalausweiss machen aber ich glaube dann pfeift man das Spiel erst 16 Uhr an ....
Einer von den Leuten die im Rauchblock waren issen Arbeitskollege von meiner Mutter - die hatte schon immer den Eindruck das der einer von der härteren Sorte is ...!
Dann hat der ja Arbeit und man könnte pfänden, falls es kostet... Insofern: Strafe wohl schon; aber bei den richtigen und nicht zu Lasten der Truppe und der Fans, die sich benehmen.
Aber zum Thema: Wie gesagt - bei uns kennt man die Larven. Die bleiben auch ohne Ausweis draußen...
Aber zum Thema: Wie gesagt - bei uns kennt man die Larven. Die bleiben auch ohne Ausweis draußen...
Das hat man ja heute gesehen...
Ich glaube Du weisst, dass ich IN LEIPZIG meinte...
Is´ auch gut jetzt. Mal guggn, was kommt...
Vielleicht werde ich irgendwann Bayern-Fan. Da ist alles prima, erfolgreich und die Honks sind längst wegkommerzt. Willkommen beim Musterfußball des 21. Jahrhunderts. Nacht.
Das ist einfach nur ekelhaft wie du hie Punktabzug fordern kannst, nur weil eure Truppe es sportlich nicht auf die Reihe bekommt. Der Aufstieg sollte auf dem Spielfeld entschieden werden nicht auf dem grünen Tisch!
Wenn man sportlich versagt und damit den möglichen Aufstieg schwinden sieht,
dann ist wahrscheinlich jedes Mittel recht
Ich hoffe auch nicht, dass es einen Punkteabzug gibt
Eine Geldstrafe oder ein Spiel vor leeren Rängen machts doch auch
Guckt mal im Pressespiegel auf der Lok-Page. Die "Grünen" meinten, es sei "nur" das "übliche" Fangehabe gewesen - nichts, was darüber hinausging.
Und wenn sich erweist, was der 1.Vorsitzende angab, dass der Radau von Leuten ausging, die bundesweit Stadionverbot haben, dann hat wohl eher der platzbauende Verein ein Problem.
P.S. Stimme den Anmerkungen zum Punktefordern zu 100 % zu. Ist schon peinlich, dass die diesbezüglichen Kommentare ausschließlich von "Mitbewerbern" kommen.
Also ehrlich mal, da benehmen sich die guten einmal leicht daneben und schon wird Punktabzug gefordert. 150 Euro Geldstrafe reichen für einen Ersttäter auch.
Also ehrlich mal, da benehmen sich die guten einmal leicht daneben und schon wird Punktabzug gefordert. 150 Euro Geldstrafe reichen für einen Ersttäter auch.
Zum einen haben sich nicht "die Guten", sondern einige wenige Idioten, die zu Hause ausgeschlossen sind, danebenbenommen und zum anderen trifft ein Punktabzug ja garantiert auch die Richtigen...
Wie war das eigentlich vor ´nem Jahr zum "kleinen Derby"?! Habt Ihr da für die Böllerei und das Zaunaffengehabe im Zentral gleich völlig korrekt und freiwillig ein paar Points streichen lassen?!
Pyro war und is ok. Wenns bei den Türken zündelt, kommt die Journalie ins schwärmen ob der überschwappenden Mentalitätsausbrüche. Hier wirste von den gleichen Leuten zum Schwerverbrecher abgestempelt und mir fallen gleich noch mehr Quervergleiche ein, aber anderes Thema.
Was in Zwigge in der Kurve an Gesocks versammelt war, siehste nicht in Probstheida. Von denen konnte der grösste Teil nisch mal Säksch. Da war alles vertreten, bis hoch zur Küste.
Und noch was zur Schmierenpresse. Wenn diese Leute, hier unser geliebter MDR, nicht immer wieder die Plattform für diese Primaten bereitstellen würden, hätten die nur halb so viel Spass. Im 4 min. Spielbericht war Hauptthema in Bild und Ton die 5 min. Pyro und die kurze hin-und her Rennerei am Zaun. Ach ja, es vielen auch 3 Tore für Lok( die hatten gerade so Platz im Kriegsbericht) und es wurde 90 min. Fussball gespielt mit vielen schönen Torszenen sowie sehenswerten Spielzügen in der 1. und 2. Hz. und von den Fans beider Seiten, wurde der Einmarsch der Spieler mit sehenswerter Choreo begleitet. Aber das will ja keiner sehen, wenns um Fussball geht.
jaja, immer die schmierenpresse? nicht die journalisten haben gezündelt und randaliert, das übernehmen immer noch die idioten im block...
aber die presse zu beschuldigen macht mehr spaß!
na, 200 kann man doch mal nehmen....waren doch alles angereiste