Moin! Mal ne frage: Euer Testspiel gegen Chemnitz,wann und wo findet das statt.
1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009
-
-
Chemnitz ? War schon vor 2 Wochen 1:0 Sieg bei Fortuna. Heute gehts gegen Piesteritz und am Sonntag gegen Halle Ammendorf.
-
Chemnitzer Fc( Regionalliga)
-
Meines Wissens nach spielen wir nicht gegen Chemnitz. Denn die haben am Mittwoch (11.02) ein Test gegen Prag ..
-
Auch in Chemnitz ist nichts von einem Testspiel gegen Lok bekannt. Folgendes ist noch geplant:
Mi, 11.02., CFC - FK Banik Most
15:00 Uhr · Kunstrasen, GroßschirmaSa, 14.02., BSV Sebnitz - CFC
14:30 Uhr · Waldstadion, Sebnitz -
Testspiel :
1.FC LOK - GW Piesteritz 1:0.
Torschütze : Rüthrich
-
Nächstes Testspiel von heute bei Halle-Ammendorf 5:0 für Lok
Tore: Rüthrich, Starke, Knoof, Heusel und Höhn
-
Ok,danke euch. Dann hat es hier jemand falsch angekündigt steht nämlich bei Testspiele
-
Na mal schauen, ob das was wird mit Sonntag! Hier liegt seit heute Nachmittag eine geschlossene Schneedecke!
-
Hier liegt seit heute Nachmittag eine geschlossene Schneedecke!
Wer von euch hat die dort hin hingelegt,hä?
Vielleicht klappts ja dann beim 4. oder 5.Termin.Man sollte seinen Optimismus schließlich nicht verlieren.
-
Vielleicht klappts ja dann beim 4. oder 5.Termin.Man sollte seinen Optimismus schließlich nicht verlieren.
Man achte auf den Spruch unten!
Ich drücke euch die Daumen, das es irgendwann klappt.
-
Vielleicht hat die Paarung nach dem 30.Spieltag echten Finalcharakter und der ZFC will sich den Heimvorteil sichern.
-
Ach diese Saison wirds hoffentlich nochmal klappen!Naja noch ist ja zum Glück nichts abgesagt - sonst komm ich ja nie zu meiner Brause von dir!
-
doppelspieltag nach saisonende?
aber im enst: warum legt man solche nachholer auf mitte februar? die wahrscheinlichkeit für schnee und frost soll da trotz global warming noch gegeben sein. und dann hat man wieder den salat mit der erneuten verlegung!
-
... aber im enst: warum legt man solche nachholer auf mitte februar? die wahrscheinlichkeit für schnee und frost soll da trotz global warming noch gegeben sein ...
Das wird wohl an der chronischen Termin-Knäppnis liegen! Schließlich muß der zu findende Termin beiden Vereinen passen und MSW hat beispielsweise kein Flutlicht, was Wochentagsspiele um diese Jahreszeit nahezu ausschließt. Außerdem wird, bei Beteiligung von Vereinskalibern wie LOK, sicher auch die Buzzelei mitreden wollen.
-
Außerdem wird, bei Beteiligung von Vereinskalibern wie LOK, sicher auch die Buzzelei mitreden wollen.
Die Grün-Weißen hatten ja schon beim letzten mal das letzte Wort! Liegt ja nicht am Verein!
-
Das Spiel in Meuselwitz wurde erneut abgesagt nun bereits zum 3. mal. Neuer Termin steht noch nicht fest.
-
Langsam wirds lächerlich.
-
Langsam wirds lächerlich.
Naja, zumindest zum wiederholten Male ärgerlich!
Wollte mir das Spiel eigentlich mit nem Kumpel (Lok-Fan) live reinziehen. Hätte auf mein freies und Derbyboykottiertes WE gepaßt, wie die Faust aufs Auge! Aber es wohl dies Jahr einfach nicht sein mit Fußballgucken.
-
Dafür dürft ihr noch mal gegen den HFC ran - dieses mal unsere U23... Samstag um 10.00 Uhr im Plache.
Dürfte ein kleines Wiedersehen (Reich, Quidzinski) geben.