1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009

• Problemfall Görke?? :nein:
    bist du noch normal?? oder eher warst du schonmal im Stadion seit Görke bei uns spielt wenn ja dann erzähl nich so eine gequirlte Scheisse

Also uns Meuselwitzer hat er besonders gern gehabt. Stinkefinger und Rumgepöbel. Viel gezeigt hatter dafür auf den Rasen nicht! Die meisten seiner Freistöße gingen ins Leere. Sollte sich wahrscheinlich mehr auf's wesentliche konzentrieren, anstatt auf die gegnerischen Fans. Nichts desto trotz haben 9 Feldspieler damals für ein eiskaltes 4:1 gereicht. Aber der Görke war wirklich nur ein Grashalm unter vielen. Freilich war das nur ein Spiel von vielen, kann die anderen nicht beurteilen, aber er macht halt wirklich den Eindruck "große Fresse, nix dahinter". Aber nun back to topic: LOK! Danke - bitte!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Heutiges Testspiel :

VfK Blau-Weiß Leipzig (Aufsteiger in die Landesliga) - 1.FC LOK Leipzig 0:1 (Tor M.Starke vor ca. 400 Zuschauern)

Da ich heute nicht vor Ort war,folgt vielleicht eine kurze Einschätzung von BeBe oder EisLOKist. ;)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Heutiges Testspiel :

VfK Blau-Weiß Leipzig (Aufsteiger in die Landesliga) - 1.FC LOK Leipzig 0:1 (Tor M.Starke vor ca. 400 Zuschauern)

Da ich heute nicht vor Ort war,folgt vielleicht eine kurze Einschätzung von BeBe oder EisLOKist. ;)

Mhh naja also

Eintritt 4 eus war ok, krumme preise beim bier .. ein 0,4 kostete 2,15€ und es gab Feldschlößchen.

Zum Spiel. BW aggierte meiner Meinung nach von Anfang an viel zu hart und unfair. LOK mit dem typischen Spiel in den letzten tagen (ausgenommen Dattemnfeld), einige gute phasen dann ab und zu minutenlang nix. Gute Torgelegenheiten wurden wieder leichtfertig vergeben. Gegen Ende hat LOk dann wenigsten auch körperlich dagegengehalten. Kopfballtor von Starke war stark gemacht. Auffallend diesmal die neugewonne Gefährlichkeit bei den Standarts.

• @ Zauminho

War doch auch nur Spaß. ;)

Keine Ahnung,ich schick dir mal eine KN sobald ich was weiß.Muß ich mal nachfragen.

Ich weiß von ihm selber, dass er ab kommender Woche bei der 1. immer mittrainiert.
    Bisher hatte er bei der 2. trainiert.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Leipziger Oberliga-Neuling empfängt Bundesligist Bremen / Manager Allofs verspricht das Kommen aller Stars

Die Kontakte zwischen Werder und Lok Leipzig hatte der frühere Fifa- und Bundesliga-Schiedsrichter Bernd Heynemann (54) aus Magdeburg geknüpft. „Mit einigen Fußball-Experten will er den Leipzigern ein solches Highlight bieten. Zunächst wussten sie nicht, ob Bremen gegen den FC Sachsen oder gegen uns spielen soll. Man hat sich für uns entschieden und wir möchten daraus etwas Großes machen“, sagt Kubald.

Der ganze Artikel unter....Hier

Test : 11:0 Sieg in Thekla.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()