Ich glaube, der Status der Spieler beim FCS sollte auf "Semiprofitum" (nicht Feierabendfussball) hinauslaufen.
Dabei wurde genau der Feierabendfußball der Öffentlichkeit vorgegaukelt.
Wenn ichs richtig verstanden habe, ca. 4 Stunden "Arbeit" jeweils an 4 Tagen pro Woche oder so.
16 Stunden Arbeit pro Woche!Macht höchstens 64 Stunden im Monat.Das Grundgehalt wird angerechnet.Welcher Job soll das sein?Auf 400 Euro-Basis geht nicht,Hartz IV,ALG I kommt ja nicht in Frage.Teilzeit?Na reden wir nicht drüber.Jeder Zuverdienst dieser Variante entspricht keinerlei REALITÄT!Das Schlupfloch 15,5 h pro Woche dient hier dem offiziellen Schwachsinn.
Die genannten 3.500 EUR betreffen ja auch nur "Spitzenverdiener" im Kader.
Glaubst du das die anderen für 500-1000 Euro rumrennen?Es wurde gesagt,das Gehaltsgefüge wie vorher wo es Großverdiener gab,gibt es nicht mehr.Wo ist der Unterschied zwischen 10.000 zu 7.500 oder jetzt 3.500 zu 1.000?
Grundsätzlich glaube ich schon, dass die Personalkosten gegenüber der Vorsaison ganz schön eingedampft worden sind!
Mußten.
Ich zerpflücke sonst nicht gerne Beiträge,weil ich das selber nicht mag.Aber an dieser Stelle mußte ich mal.Verzeih mir bitte.