Laut Staffelauswerung und Staffelwertung ist das Eröffnungsspiel in Hoyerswerda (FR - 15.08.2008)...
Bezirksliga Dresden - 2008 /2009
-
-
Also ich denke Niesy wird im Mittelfeld landen, denn sie haben eine junge, spielstarke Mannschaft mit einem engagierten, erfahrenen Trainer und einen Kader, der auf jeden Fal Bezirksliga tauglich ist, gerade mit den Neuverpflichtungen, die ja teilweise auc von höherklassigen Mannschaften kommen/kamen.
Bin gespannt was WSW noch so an Neuverpflichtungen vermeldet, vielleicht gehen da noch 1-2 Muskauer Abgänge hin, das wäre sicher gut.
Zum Samstag sind bei den Parkstädtern wichtige Personalentscheidungen gefallen : Das von Ligakonkurrent GW WSW heißumworbene Muskauer Urgestein Markus Mlinzk (24) bleibt bei den Parkstädtern. Heute gabs die Vertragsunterzeichnung für ein weiteres Jahr bei Rot Weiß. Ansonsten dürfte wohl WSW Trainer Fred Kölzow an keinen weiteren Muskauer Interesse haben. Kommt lediglich noch Rene Junghänel (35) in Betracht, der aber den Grün Weißen in der höheren Liga (eventuell für BK-Aufsteiger GW WSW 2.) auch nicht mehr richtig helfen kann. Unsonsten grasen die Grün Weißen im Umfeld wieder alle Vereine ab. Aber ob da die Verstärkungen dabei sind, ist doch recht zweifelhaft. Die Verpflichtung von einen richtigen guten Polen aus Döbern (Januszewski, der hatte sogar auch ein 3-Jahres-Angebot vom Oberligisten Auerbach) ist wohl an den Rahmenbedingungen gescheitert. -
Meines wissens Mike Kutsche
Wo verschlägts dich eigentlich hin? Wieder zurück nach Lommatzsch??
... www.mrsupercat.de.tl (HP noch in Arbeit, aber fast fertsch)
Vielleicht erfährst Du dort etwas!!! -
Für den Meissner SV wirds sicher ein schweres Jahr, wie man hört sollen die Tschechen alle gehen.
Eigner Nachwuchs ist nicht, also mal sehen. Es wird einen neuen Co-Trainer kommen, ein Oldie aus Lommatzsch.
Es ist abzuwarten wie er sich einbringt, dann Kleinschmidt sein Vertrag läuft Ende dieses Jahres aus.
Und zu Lommatzsch, mal sehen wer von Stahl Riesa alles an den Promenadenweg wechselt.
Und wie ich gehört habe sollen einige erfahrene Landesligaspieler den MSV verstärken, Dirk Gierich (FCO Neugersdorf) oder auch Jiri Horinek (BSV Sebnitz) .... das sind nur zwei der Namen die gefallen sind! Mit den Meißnern wir zu rechnen sein in der kommenden Saison!
-
Laut Staffelauswerung und Staffelwertung ist das Eröffnungsspiel in Hoyerswerda (FR - 15.08.2008)...
hui, was für ein tolles Eröffnungsspiel: Hoyerswerda intern Wer wird Stadtmeister?
-
Na ist doch ganz klar wer Stadtmeister wird natürlich der FC Lausitz Hoyerswerda
-
003
Hoyerswerdaer SV 1919
FC Lausitz Hoyerswerda
18:30SAMSTAG 16.08.
633000 001
Lommatzscher SV
FV Eintracht Niesky
15:00633000 002
Radebeuler BC 08
FV Stahl Freital
15:00633000 004
SV Wesenitztal
Bischofswerdaer FV 08
15:00633000 005
FSV Oppach
SC Borea Dresden 2
15:00633000 006
SV G/W Weißwasser
Heidenauer SV
15:00SONNTAG 17.08.
633000 007
SG Dynamo Dresden 3.
SV R/W Bad Muskau
15:00633000 008
SV Pirna-Süd
Meißner Sportverein
15:00Das is der 1. Spieltag.
-
Hat jemand den ganzen Spielplan parat?
-
auf fussball.de steht die ganze saison
-
Hast du bitte mal einen Link dahin? Ich finde nur die abgelaufene Spielzeit.
-
Hast du bitte mal einen Link dahin? Ich finde nur die abgelaufene Spielzeit.
Die angezeigte saison kannst du ändern....
-
-
Wird ne goile Party in Hoywoi! Vor allem das Vorspiel SgayD gegen Chosebus. Da können sich die alten Daddys schonmal auf echte Action froien!!!
-
Welche teams treten denn da an von Dynamo und Cottbus???
-
erzählt mal! Eure Seite ist ja im Urlaubsmodus!
-
Wird ein Match der sportlichen Jungz von Dünnamo und Cottbus und die Grünen spielen Schiedsrichter Das wird ordentlich krachen!!!
-
wann soll das spiel sein?dynamo gegen cottbus?
-
Blabla! Internet Internet!
-
Was sagt ihr zum neuen Ligawimpel? Ich finde ihn sehr gelungen und der Preis ist unschlagbar. Daumen hoch für SZ und Verband.
-
Ja echt super geworden! Und danke nochmal Mr.SuperCat .... aber das hatten wir ja gestern schon festgestellt