• DANK AN ALLE DIE GESTERN IN ZEESEN ANWESEND WAREN!!! :)

GANZ BESONDERS DANKEN MÖCHTE ICH DYNAMO76, DYNAMO81, POETI56 UND ROT-WEISS FÜR DIE ORGANISATION UND DIE DURCHFÜHRUNG DES TURNIERS!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

EIN WEITERER DANK GEHT AN DIE BEIDEN SCHIERI´S SCHWARZE SAU & ROSI, DIE 90% DER SPIELE GELEITET HABEN!!! :thumbsup: AUCH AN BATIGOL & BERND STROMBERG FÜR DIE MUSIKANLAGE

SO NUN ZU DEN ERGEBNISSE DES 5.NOFB-TURNIERS!!! :verweis:

VORRUNDE GRUPPE 1

TIFOSI - GRENZBRIGADE KÜSTE 0:4

TKKG - NOFB 1:4

179ER ROCKERS TIFOSI 4:0

GRENZBRIGADE KÜSTE - TKKG 3:0

NOFB - 179ER ROCKERS 1:0

TIFOSI - TKKG 2:2

GRENZBRIGADE KÜSTE - NOFB 1:2

TKKG - 179ER ROCKERS 0:6

NOFB - TIFOSI 2:0

179ER ROCKERS - GRENZBRIGADE KÜSTE 1:2

VORRUNDE GRUPPE 2

GW ZEESEN - SPECKGÜRTEL 2:0

SPANDAU ALLSTARS - FLUTLICHTFLITZER 0:1

NACHWUCHS KW - GW ZEESEN 0:3

SPECKGÜRTEL - SPANDAU ALLSTARS 3:0

FLUTLICHTFLITZER - NACHWUCHS KW 0:1

GW ZEESEN - SPANDAU ALLSTARS 3:0

SPECKGÜRTEL - FLUTLICHTFLITZER 3:1

SPANDAU ALLSTARS - NACHWUCHS KW 0:2

FLUTLICHTFLITZER - GW ZEESEN 0:5

NACHWUCHS KW - SPECKGÜRTEL 0:4

HALBFINAL´S

NOFB - SPECKGÜRTEL 1:1 NACH NEUNMETERSCHIESSEN 4:5

GRENZBRIGADE KÜSTE - GW ZEESEN 1:1 NACH NEUNMETERSCHIESSEN 4:3

PLATZ 9 SPANDAU ALLSTARS - TKKG 7:8 NACH NEUNMETERSCHIESSEN

PLATZ 7 FLUTLICHTFLITZER - TIFOSI 1:0

PLATZ 5 B179 ROCKER - NACHWUCHS KW 1:2

PLATZ 3 NOFB - GW ZEESEN 5:6 NACH NEUNMETERSCHIESSEN

FINALE GRENZBRIGADE KÜSTE - SPECKGÜRTEL 0:2

DAMIT TURNIERGEWINNER TEAM SPECKGÜRTEL, DIE ALS TITELVERTEIDIGER DANN IM NÄCHSTEN JAHR AUF REISEN GEHEN WERDEN, DIE BEWERBUNGEN FÜR DIE AUSTRAGUNG DES 6. NOFB-TURNIER IM JAHRE 2009 WERDEN AB SOFORT ENTGEGENGENOMMEN UND DIE ENTSCHEIDUNG FÄLLT AM ENDE DES JAHRES 2008!!!

DANK AN ALLE UND BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR!!! :halloatall:

:support:

• Erst einmal Dank an das Organisations-Team und dessen "Hilfskräfte" für die reibunglose Speisen - und Getränkeversorgung, sowie dem exellenten Schlüsselherausgabedienst.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, es war ein schöner Tag unter freien Himmel und mit jeder Menge netter Leute. Wenn die Schmerzen an den diversen Körperteilen irgendwann einmal abgeklungen sind, werde ich auch den sensationellen 9.Platz (bei 10 teilnehmenden Teams) vom Team TKKG würdig bestaunen können. ;)

@Poeti

Dank noch einmal für die Mitnahme bis zum Tierpark! :halloatall:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Vielen Dank an René, Rot-Weiss und Poeti für den reibunglosen Ablauf beim Turnier und am Zapfhahn und vielen Dank an die beiden Musikanlagenzurverfügungsteller sowie an die beiden Schiedsrichter, die das Geschehen auf dem Feld zu jeder Zeit unter Kontrolle hatten. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an die Sieger vom Team Speckgürtel und alles Gute für den Neubukower, der leider mit einem Schienenbeinbruch ins Krankenhaus musste.

Wie jedes Jahr habe ich mir auch diesmal einen fetten Sonnenbrand zugezogen und werde nun erstmal meine Haut kühlen. Könnte nicht im nächsten Jahr mal jemand sagen: "Stephan setze Dich mal besser unter einen Sonnenschirm". :D

Die nächsten Tage wird wohl einiges von den Flügelflitzern zu sehen (mal sehen, bei wem die Flutlichtbilder etwas geworden sind, vor allem beim zweiten Anlauf mit dem Rudower samt Wunderkerze :D) und zu lesen sein, hier schon mal ein erster Eindruck.

[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,335253,,,,,northeast]

• GANZ BESONDERS DANKEN MÖCHTE ICH DYNAMO76, DYNAMO81, POETI56 UND ROT-WEISS FÜR DIE ORGANISATION UND DIE DURCHFÜHRUNG DES TURNIERS!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das möchte ich auch nochmal besonders hervorheben. Die haben wirklich unermüdlich gerackert und uns bestens versorgt.

Schönes Turnier, beste Stimmung und ingesamt gelungene Veranstaltung. Mal schauen ob wir in den kommenden 50 Wochen bis zum nächsten Turnier ein paar Trikots auftreiben können. :whistling:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Jep. Schließe mich an.

Pommes. Die 3,00€ bekommste nächstes Jahr.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Dann werden aber überflüssige Pullis dem Feuer übergeben. :P

Spandau-Trikots fetzen. :thumbsup:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Mein Dank geht an Wolfgang und René für die Organisation, Batigol für die Musike sowie natürlich Poeti und Schwarze Sau (Trikots, Taxiservice :halloatall: ) für die tätige Mithilfe an beiden Tagen. Dank auch an Janne und Felix für die Unterstützung beim Abbau heute. Hab ich noch jemanden vergessen :gruebel: :happy:

War ein nettes Wochenende. Sportlich natürlich noch steigerungsfähig, an der Theke (in ungewohnter Position) aber wie immer souverän. Die Unterhaltung ( Flutlichtflitzer :freude: ) stimmte auch, und man bekam sogar noch ein bisschen Farbe ans Gesicht.

Gruß ans TKKG-Team, der Potsdamer NOFB-Fraktion vom Freitag, Batigol, Stromberg und der Polterabendcrew um Rosi.

• Ja, dann auch von mir die Danksagung an alle, die oben genannt wurden sowie an alle, die sich für ein bisschen Spaß auf und neben dem Platz quälen mussten.

Für mich als Turnier-Debütanten war es natürlich in erster Linie ein Kennenlern-Event. Meinen Jungs und mir hat es auch ziemlich gut gefallen, auch wenn der Erfolg noch ein Jahr auf sich warten lässt (mindestens). Schön, endlich einmal ein paar Nicht-Stammtischgänger kennenzulernen. Nur noch 364 Tage bis zum nächsten Mal!

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• ein herzliches dankeschön an die organisatoren vom 0,5 hermann!!!

es war ein super wochenende. dafür kann man die prüfungsvorbereitungen schon mal verschieben!!! :schal4: :bia:

• auch von mir ein herzliches danke an alle!! war ein richtig geiles we! auf ein wiedersehen im nächsten jahr
    flut-flut-flutlichtflitzer :freude: :bia:

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• was soll ich noch sagen...auch von mir ein danke an alle beteiligten, der organisation und nicht zu vergessen den mädels aus KW :rofl:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt