FSA Pokal 08/09

• Interessant wärs, wenn HBS den Pott holt und man in der Landeshauptstadt wohl ziemlich dumm aus der Wäsche guckt.

Verdient wärs auch :D

Und eventuell wird es noch eine große Überraschung geben, was den Pokal anbelangt, aber dazu nächste Woche mehr 8)

• Das wäre dann der Gipfel der ganzen Farce FSA-Pokal. Denn vor einem Jahr wurde die Vereinbarung getroffen, dass das letztjährige Pokalfinale unter der Voraussetzung in MD stattfindet, dass ein erneutes Aufeinandertreffen beider Clubs im Pokalfinale in Halle ausgetragen wird...
    Aber die Bonzen da oben an der FSA-Spitze haben eh jeden Durchblick verloren.
    Ich hätte ja nie im Leben erwartet, dass ich mal mit Ehles Meinung zu 100% konform gehe, aber heute ist es soweit. Diese ganze Verschieberei der Spiele ist ein Witz. Aber die Herren dort machen ja eh was sie wollen...

Wo hast Du nur wieder diese Aussage her? :nein:

DKF
    .....Der FCM ist nun mal das liebste Kind des Landes, dass man da gern noch was in den Allerwertesten geblasen kriegt, soll vorkommen.

Na dann schau Dir mal die Zusammensetzung des FSA an. Da überwiegt der Süden, äh HFC-lastige Bereich Sachsen-Anhalts. Da ist vielen der FCM ein Dorn im Auge! Doch wenn der HFC bzw. die blühende Stadt an der Saale nicht in der Lage sind, ein Stadion zu bauen, hat natürlich auch Magdeburg oder der FCM schuld. Komische Denke!!! Oder gewollt??

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Wo hast Du nur wieder diese Aussage her? :nein:

Dass bei einem erneuten Aufeinandertreffen beider das Pokalfinale diesmal in Halle stattfinden soll?
    Das werde ich dir gerne nachweisen. Wenn ich die nächsten Tage bisschen Zeit habe, such ich dir den entsprechenden Nachweis raus. Fakt ist, dies war die Aussage der FSA!

Zitat

Doch wenn der HFC bzw. die blühende Stadt an der Saale nicht in der Lage sind, ein Stadion zu bauen, hat natürlich auch Magdeburg oder der FCM schuld. Komische Denke!!! Oder gewollt??

Eigentlich wäre MD auch nicht in der Lage gewesen...!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Und eventuell wird es noch eine große Überraschung geben, was den Pokal anbelangt, aber dazu nächste Woche mehr 8)

?(

Da bin ich schon sehr gespannt :rolleyes:
    Ich tipp bei deiner Überraschung mal auf's Wetter am 04./05.04., Spielausfall und so... :thumbsup: Mal sehn was die Langfrist-Wetterprognose nächste Woche so hergibt... :D
    Stiedi:
    Jaja, das mit dem Final-Tausch ist aktenkundig, das wird Klausemann auch wissen :verweis: Nur, dort in HaL gibts ja kein Stadion :wacko:
    und DKF:
    Wieder mal deeer Brüller, wenn dem so wär dann wären wir seit '91 schon mindestens 1.-Liga-Dauergast und auch definitiv 4x DFB-Pokalsieger zuzüglich 5,5x Meister. :bindafür:

• Nur, dort in HaL gibts ja kein Stadion :wacko:

Es gibt sogar mehrere und in einem davon habt ihr gerade erst verloren.

Von mir aus nach Leipzig, die Betreibergesellschaft freut sich doch über jedes zusätzliche Event.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Stiedi:
    Jaja, das mit dem Final-Tausch ist aktenkundig, das wird Klausemann auch wissen :verweis:

Also dem scheint nicht so. Sonst hätte er diese Frage nicht gestellt. Die kann sich nur auf den ersten Teil meines Posts bezogen haben, auf den Rest passt diese Frage nicht...

Zitat

Nur, dort in HaL gibts ja kein Stadion :wacko:

Das wäre mir aber neu...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Nur, dort in HaL gibts ja kein Stadion :wacko:

Von der Warte her ist doch egal ob die Idioten in Magdeburg oder in Halle über`n Zaun klettern und hüben wie drüben kann gezündelt werden. :( :thumbdown:
    In Halle existieren sogar wirksamere Fluchtwege als in Magdeburg. In Halle kann man bei ausbrechender Panik in fast alle Himmelsrichtungen flüchten, in Magdeburg geht alles nur durch "Mauselöcher" nach draußen. :gruebel: :ja:

• Und für alle die noch an eine Gleichbehandlung durch die FSA geglaubt haben:
    Im Falle eines erneuten Aufeinandertreffens des FCM und HFC würde wieder in Magdeburg gespielt.
    Obwohl es letztes Jahr anders zugesagt wurde.

Zeigt ja mal wieder alles oder?

Desweiteren werden ab nächstem Jahr die II. nicht mehr im Pokal starten. Wenigstens ein richtiger Schritt.

• @ Ehle-Sromer: Steht heut in der Mitteldeutschen das die zweiten Mannschaften nicht mehr am Landespokal teilnehmen dürfen. Zitat Werner Georg seines Zeichens FSA Präsident:" Wir haben diese Frage fast vier Jahre im Verband diskutiert und orientieren uns jetzt am Lizenzbereich. Dort haben die Reserve-Teams auch kein Spielrecht für den DFB-Pokal". Und falls der FCM und der HFC wieder ins Finale einziehen sollten, wird wie otti03 schon geschrieben hat in Magdeburg gespielt. Noch ein Zitat von Herrn Georg:"Ein Samstag bietet sich bei unserem vollen Programm an Nachholspielen nicht mehr an. Also müssen wir in der Woche an einem Abend spielen. Da die Gegebenheitenin Halle dafür nicht taugen und Flutlicht fehlt, bleibt nur Magdeburg als Austragungsort." Zitat ende.

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• @ Ehle-Sromer: Steht heut in der Mitteldeutschen das die zweiten Mannschaften nicht mehr am Landespokal teilnehmen dürfen. Zitat Werner Georg seines Zeichens FSA Präsident:" Wir haben diese Frage fast vier Jahre im Verband diskutiert und orientieren uns jetzt am Lizenzbereich. Dort haben die Reserve-Teams auch kein Spielrecht für den DFB-Pokal". Und falls der FCM und der HFC wieder ins Finale einziehen sollten, wird wie otti03 schon geschrieben hat in Magdeburg gespielt. Noch ein Zitat von Herrn Georg:"Ein Samstag bietet sich bei unserem vollen Programm an Nachholspielen nicht mehr an. Also müssen wir in der Woche an einem Abend spielen. Da die Gegebenheitenin Halle dafür nicht taugen und Flutlicht fehlt, bleibt nur Magdeburg als Austragungsort." Zitat ende.

Danke für die Info. Die Sache mit dem Samstag und den vielen Nachholespielen ist natürlich auch geheuchelt, denn der Rahmenterminplan hatte Mittwoch den 06.05.09 als Endspieltermin vorgesehen.
    Dieser Termin wurde verschoben und das Endspiel soll nun voraussichtlich am Mittwoch den 20.05. um 19:00 Uhr stattfinden.