FSA Pokal 08/09

• Bei der Auslosung hat sich unser FSA mal wieder der Lächerlichkeit preis gegeben. Überspitzt kann man sagen, diese Auslosung war eine Farce, u. a. waren wir, Germania Halberstadt, zweimal mit dem gleichen Los im Topf und vor der Ziehung der letzten beiden Paarungen fehlte ein Los, aber das nur am Rande eines denkwürdigen Landesderbys 8)

Vor allem, vor der Auslosung wurde noch auf die schon einmal in Magdeburg vergeigte Ziehung der Pokalspiele vom Moderator hingewiesen, aber erneut ging es drunter und drüber, herrlich :D

Ist ja auch nicht so einfach, aus 16 Losen 8 Paarungen zu ziehen. Völlig kurios war ja dabei, dass nach der 6. ausgelosten Pokalbegegnung auf einmal nur noch drei (!) statt vier Lose im Topf aufzufinden waren, bis Klaus-Peter Fischer in seiner Funktion als Spielausschuss-Vorsitzender und Ziehungsleiter nach langem Suchen auf einmal das Los von Gerwisch aus dem Hut zauberte, wie in einer X-Akte...

Sehr lustig war ebenso... Das erste Los war der VfB Germania Halberstadt. Dann wurde als Gegner Magdeburg zugelost. Etwas später kam FCM-Präsi Reboldt dazu und gab ein Handzeichen 8) und richtig lustig wurde es dann, als VfB Germania Halberstadt ein zweites Mal gezogen wurde und alle sich nur fragend anschauten. Na ja, sehr schnell wurde dann das erste Los in VfB Germania Halberstadt II gewandelt... :lach:

Hätte bloß noch gefehlt, dass alles noch mal neu begonnen hätte... Nicht dass ihr mich falsch versteht. Finde unsere Auslosungen völlig ok, aber was der FSA da veranstaltet hat, war einfach nur oberpeinlich, aber auch wieder zum kaputtlachen...

• Na ja, sehr schnell wurde dann das erste Los in VfB Germania Halberstadt II gewandelt... :lach:

Wir können nur froh darüber sein, dass uns eure II. abgeschossen hat, sonst hätten wir für die Pokalüberraschung sorgen müssen :whistling: Bin mir sicher ihr schafft das. Das Spiel der "Größten der Welt" in Eisleben und gegen Chemie stimmen mich da optimistisch. :D

• aber was der FSA da veranstaltet hat, war einfach nur oberpeinlich, aber auch wieder zum kaputtlachen...

Alles schlechte Laiendarsteller, echt . Und weil du dich gerade kaputtlachst, mache ich dir folgenden Vorschlag : Um die nervige Prozedur des Auslosens für die greisen Herren nicht noch anstrengender zu machen, plädiere ich für ein Finale FCM - HFC, und zwar jedes Jahr, immer im Wechsel mal in MD und mal in HAL . (Fast) alle wären damit glücklich und Chancengleichheit scheint mir auch gegeben . Alle anderen Mannschaften könnten sich so auf den Spielbetrieb in ihren jeweiligen Ligen konzentrieren . Und wir müssten die Hohlkörper vom FSA nicht mehr ertragen .

• Da zeigt isch doch mal wieder das die FSA doch eine Fussballmafia ist. Der FCM soll mit aller macht den Pokal gewinnen. Das ist so typisch. nur scheiße das es letztes Jahr net geklappt hat.

Der neue Präsident kommt aus Braunsbedra (Halle) und vier der sechs Vizepräsidenten aus dem Bereich Halle. Mal ganz davon abgesehen wo Heinz Marciniak herkam.
    Ich denke dass der FSA eher hallelastig ist, als dass der magdeburger Fußballbereich übervorteilt werden könnte. Das solltest du doch als alter "Hallesympathiesant" am besten wissen. ;)

• Das solltest du doch als alter "Hallesympathiesant" am besten wissen.

Ne du Hallsyphatisant bin ich eigentlich nicht. Eher gegen Magdeburg. Und man kann ja nun nicht sagen das der HFC irgendwie bevorzugt wird. Sieht man ja z.B. auch an der Stadionentscheidung vom letzten Pokal. Und es fällt ja auch auf das der FCM oft leichte Gegner zugelost bekommt.
    Ich denke nicht das man aus der räumlichen Zusammenstzung des Präsidiums zwingend auf die Unterstützung eines bestimmten Vereins schließen kan.
    Mal ne andere Frage: ist das Pokalfinale dieses Jahr wieder planmäßig in Dessau?

• Wenn die beiden besten Mannschaften Sachsen - Anhalts das Endspiel erreichen, dann wohl kaum . Oder hat sich in Dessau irgendwas zur Vorsaison verändert ?
    Und das Marciniak Halle - Freund ist, verweise ich ins Reich der Fabel :rofl:

• Darum hab ich auch nach planmäßig gefragt=)
    Irgendwie kann man ja auch verstehen das Dessau das im direkten Umfeld zum internationalem Leichtathletikmeeting nicht haben wollte. Ist ja doch zumindest ein gewisses Risiko.
    Ich weiß nicht wie die Terminlage in dieser Saison ist. Außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit das nicht die beiden "besten" Mannschaften das Finale erreichen.

• FCM - HFC Kannste Niemals in Dessau spielen lassen! Gar keine Sicherheit, da ich früher in dem Stadion ein und ausgegangen bin kenn ich mich da nen bissel aus. Und ich sehe in dem Ding keine Sicherheit. Keine Gäste trennung. Ein Eingang. Viel zu wenig Parkplätze. IST MEINE MEINUNG ! ! ! ! ;)

• Pokaltermine fix
    Die Termine für das Landespokal-Achtelfinale sind vom FSA konkretisiert worden. Halberstadts Oberliga-Mannschaft gastiert am Samstag, den 11. Oktober beim Oscherslebener SC 1990 und kämpft dort ab 15 Uhr um den Einzug in die nächste Runde. Einen Tag später empfängt die Landesliga-Elf vom VfB Germania mit dem Regionalligisten 1. FC Magdeburg einen haushohen Favoriten. Anstoß im heimischen Friedensstadion ist um 14 Uhr.

Expliziter Hinweis: Gespielt wird auf dem Hauptplatz!

• Frechheit, nächste Lachnummer des FSA :cursing:

Dann will ick nen Heimspiel gegen HBSII, hier reisst was ein... 8|

Ihr seid mal ganz ruhig da...
    Wer hat denn urplötzlich das Finale dieses Jahr im eigenen Stadion spielen dürfen 8)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ihr seid mal ganz ruhig da...
    Wer hat denn urplötzlich das Finale dieses Jahr im eigenen Stadion spielen dürfen 8)

Na hätte man das Finale etwa ins Stendaler Hölzchen verlegen sollen.....???? ...Stimmt, dann hätten die Stendaler endlich mal wieder nen Finale zu sehen bekommen !!!!! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Na hätte man das Finale etwa ins Stendaler Hölzchen verlegen sollen.....???? ...Stimmt, dann hätten die Stendaler endlich mal wieder nen Finale zu sehen bekommen !!!!! ;)

Ne, bei uns hätten ja bloß die HFCer Platz gehabt... :D
    Ach, im Enddeffekt zählt das, was rauskommt. Und das war mehr als zufriedenstellend und ne geile Party im Auswärtsblock 8)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ne, bei uns hätten ja bloß die HFCer Platz gehabt... :D
    Ach, im Enddeffekt zählt das, was rauskommt. Und das war mehr als zufriedenstellend und ne geile Party im Auswärtsblock 8)

Oh man Stiedi, das is schon traurig, das ihr jetzt schon mit Hallensern den HFC bejubeln müsst um mal nen Erfolgserlebnis zu haben !!!! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!