das spiel am sonntag gegen den msv wird ausfallen - offizielle bestätigung wird vom verband noch kommen - eine spielhälfte der schattigen elchdammritze eignet sich eher zum schlittschuhlaufen und wird auch bis zum sonntag nicht "trockengelegt" sein (das eis ist zu festgetreten!) - der verband kennt die problematik und wird hoffentlich bald die öffentliche absage aussprechen !
Nordberliner SC 2008/2009
-
-
Bei den Temperaturen
Mit ein bisschen Hand anlegen müsste das eigentlich gehen, aber da ist dann bestimmt wieder das Bezirksamz wegen des guten Platzes dagegen
Sieht so aus, als wenn der MSV nur noch englische Wochen hat...
-
richtig - das liebe bezirksamt - der platz wäre schon längst geräumt, aber das arme granulat.... so steht man in den startlöchern und will, dass es endlich losgeht.... aber hauptsache, wenn die schönsten jahreszeiten zum fußball spielen anbrechen, haben wir frühzeitig die saison beendet ! der platz wird nichts zum sonntag - der ist wirklich zur hälfte eine schlittschuhbahn - leider -
-
Sorry, dass ich den alten Thread pushe.
Ich habe gerade ProSieben gesehen und dachte mir, dass ich dem Nordberliner SC einfach mal zur Wahl ihrer Spielerfrauen gratuliere
-
Sorry, dass ich den alten Thread pushe.
Ich habe gerade ProSieben gesehen und dachte mir, dass ich dem Nordberliner SC einfach mal zur Wahl ihrer Spielerfrauen gratuliere
Die Olle sieht doch gar nicht so gut aus ..... voll der Wasserkopf .
-
Ich würde tauschen (ok, ich bin ja auch Single)...
-
hey meeko- es war so lange so schön still um uns und jetzt haust du so ein thema raus.... aber danke für die glückwünsche - wenn wir schon nicht fußball spielen können, müssen wenigstens die frauen hübsch sein-oder;-)? hey , schlage ein deal vor: ein autogramm für 3 punkte - ansonsten gibt es als strafe eine nacht mit senna
@ osama bin laden zu dem wasserkopf: nichts beleidigt mehr als verachtung; und es ist immer eine art derselben, wenn wir das, was andere der mühe wert geachtet haben, uns vorzutragen, nicht eines aufmerksamen anhörens wert halten !
dazu sei beigefügt: lieber ein wasserkopf, als eine hohlbirne und 2. was interessiert dich denn der kopf, wenn deine frauen eh `ne burka tragen ? -
ich saß grade bei meinen atzen, da meinte hakan abi hey dicka meinst du die mit dem wasserkopf, da hab ich es einfach mal ohne nachzu denken hingeschrieben, nehme es selbstverständlich zurück, die kann ja nähmlich sehr schön singen .... habs vollkommen vergessen, und burka ?? kein plan was das ist, aber vielleicht trägt es ja deine mama ??? ich weiss es nicht , echt, schönen tag noch .
-
Ist der Nordberliner SC ein potentieller Abstiegskandidat ?
-
was ist denn da los mit dem kun???? also trebeß (basti) ???
-
-
ja genau den, auch schon von ihm gehört
-
ist das nicht der,der ganz gerne einen Long Island trinkt???
-
kann schon sein
-
-
Danke für den heutigen Bericht in der FuWo. Er war sehr unterhaltsam.
-
Schon schade was da abgelaufen ist. Wenn man weiß was die 3 Trainer sich da den "Arsch" aufreißen für ihre Manschaft und dann sich von "Pubertierenden" so was gefallen lassen würde, würde das bald überall passieren. Richtig das Sie Rausgeflogen sind
-
Aber in welcher Art und Weise die sich den Arsch aufreißen.
Darüber sollte die beiden mal nach denken. Die Spieler gehen doch fast nur wegen den.
Mir fällt spontan eine kommplette Elf ein die das Weite gesucht haben.
-
Es soll wohl nicht an der Mannschaft bzw. am Trainerteam im Allgemeinen gelegen haben, sondern um andere Dinge. Abgänge zur Winterpause sind Patrick Reichelt, Oliver Pötschke und Reservekeeper Steven Bürig. Für letzt genannten Spieler ist schon Ersatz da und zwar Mike Hagen von den Reinickendorfer Füchse, zudem bleibt Da Costa hingegen dem Verein weiterhin treu.
-
@ Spitzhacke
Meinst du es lag an den Trainern? Habe eingentlich nur gutes gehört. Sollen
ganz in Ordnung sein, mit Kreisel und Stelzer kann man wohl auch mal ganz
gut um die Häuser ziehen und Spass haben.
Und die Manschaft ist wohl froh das der "Stinkstiefel" Pötschke nicht mehr da
ist. War wohl nicht sehr beliebt in der Manschaft.