dann sollen sie nicht spielen. wir sind hier keine freizeitmannschaft. aber zur zeit kommt mir das eher so vor. muss man sich mal überlegen selbst die 3. männer sind mehr leute beim training als wir unfassbar.
Ist ja auch ne "Meistermannschaft"
dann sollen sie nicht spielen. wir sind hier keine freizeitmannschaft. aber zur zeit kommt mir das eher so vor. muss man sich mal überlegen selbst die 3. männer sind mehr leute beim training als wir unfassbar.
Ist ja auch ne "Meistermannschaft"
dass die trainer sie dann nicht zwangsläufig nicht spielen lassen sollten, da haste recht.
es nun mal so, dass in der 2. viele junge spieler sind, die entweder noch zur schule gehen oder gerade fertig sind. also ist es verständlich, dass nicht alle da sind. außerdem bei croatia ist es nicht anders und die sind etwas älter... und der dritten ist es denke ich auch so, dass viele arbeiten und wenn man nur einmal oder zweimal die woche training hat ist es verständlich, dass dann da fast immer alle da sind.
dann mal sehen wieviele heute beim training sind...
Sorry..........dachte sind noch Ferien
genau deshalb sind nicht viele da.
kann logisch klingen wenn man will oder...
am 05.09. Pokal
LFC II - FC Grunewald II
Wat los hier?
7:1 verkackt?Stimmt das?
Ja stimmt,bin mal nicht dabei(mußte ackern)und dann so etwas
POPEY ich dachte war nen Tippfehler???
Wie gehts deinem Großen, kann der wieder????
lg an die gesamte Family
Wenn alles gut läuft diese Woche ist er am Sonntag gegen TeBe II wieder dabei.Hoffe das dann die Abwehr wieder ein bischen mehr Stabilität zeigt,so wie gegen Köp.Ober.kann es nicht weitergehen.Bis dahin,gruß Popeye
Hey Popeye, mein Busfahrer. Schmeiß doch das nächste mal ein paar Leute an der Station am Stadion raus, wenn Du wieder mit dem 186 durch die Gegend schunkelst. Da wird bestimmt der ein oder andere Gute Spieler bei sein.
LG Orhano
Morgen gegen TeBe II den ersten dreier einfahren.Bis auf Yildiz sind jetzt alle an Bord .Sollte doch wohl möglich sein,ihr könnt doch nicht alles verlernt haben.Anpfiff 14.00 Uhr Stadion Lichterfelde.Bis dahin,Gruß Popeye
naja alle sind nicht mit dabei. ergas sanchez ist noch gesperrt genauso wie deter. kruschke hat sich wohl verletzt letzte woche und rösicke steht auch noch nen fragezeichen hinter. trotzdem 3 punkte müssen her
Der Lichterfelder FC gewinnt völlig verdient mit 4:1 gegen Tebe. Ein riesen großes Lob an die Mannschaft die gut gearbeitet hat in der Woche im Training. So soll und muss es weiter gehen war ein richtig gutes Spiel vom LFC aggresiv in den Zweikämpfen schöne Kombinationen sehr gut jungs.
Aufstellung: Tor: Yildiz, Abwehr:Rösicke,Marinkovic,Hochgrefe; Mittelfeld: Wegner,Empere,Brüggemann,Seppelt...,Hashim, Sturm:Häsen, Tastekin
Tore:1:0 Tastekin, 2:0 Häsen, 3:0 Wegner, 3:1 Tebe, 4:1 Tastekin
Beste Spieler:sehr gute Mannschaftsleistung vom LFC
Halbzeitstand war 0:0,wobei sich TeBe nicht hätte beschweren dürfen wenn es da schon 3 oder 4:0 für den LFC gestanden hätte.
hauptsache die ersten 3 punkte sind da. mit sicherheit hätte man tebe noch 3-4 treffer ins netz legen können aber 4:1 hört sich doch ganz gut an. also männer morgen im training wieder gas geben.
Ohne Popeye.ist hier garnichts los....
Hallo Popeye,
-was ist los bei euch ??? 8 dinger bekommen.
-wie geht denn das ???
ja harry haste recht ohne popeye wäre hier nichts los
achso habe ich fast vergessen geiles anzeigebild von dir popeye passt ja wie die faust aufs auge