Ergebnisdienst Landesliga West

• Hallo liebe Spielenden...:D

Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum 1.Spieltag, aber ich habe mir gedacht ich frage schonmal rechtzeitig!
    Vielleicht ist euch diese "Idee" auch nicht all zu neu.

Also, mein Vorschlag wäre es, das aus jedem Team einer nach dem Spiel die Ergebnisse durchtickert und wir so vielleicht eine Art Telefonkette erstellen könnten. Ähnliches habe ich mit dem allseits bekannten Phoenix schon in dieser Saison gemacht.
    Also Leute, ihr seit gefragt, wer Interesse hat kann mir gerne seine Nummer per PN schicken und dann werden wir sehen wie es so funktioniert. Eine feste Reihenfolge KANN man ja VIELLEICHT irgendwann mal anstreben...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Joa, gut, denke dann werden wir das so machen. Also schickt ihr mir eure Ergebnisse und bekommt dann wenn ich alle hab ne Mail von mir wie der Rest ausging... Gegenstimmen?! Kann auch gern nen anderer machen! :S

• Gut,dann fehlt mir nur noch deine Nummer! :thumbup:

und was meinste mit mail?mail oder sms?
    weil bis ich imma zuhause bin und die mails lese vergehen immer 2-3 std,je nachdem wo ich gerad wohne...

• Als Schirie bin ich auch dabei , komme ja bisschen rum . Simse dann auch Ergebnisse Verbandsliga .

Morgen gehts schon los mit Pokal , wenn ich bischen später bin ....iss verlängerung

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Wie Ihr selbst bemerkt habt , ...um in diesem Spiel in die verlängerung zu kommen , hättet Ihr noch Stunden gebraucht . :S

Aber heute werde ich etwas später simsen können , da Spiel erst . Uhr beginnt , also B-King abwarten :rolleyes:

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Sorry Spiel beginnt 15.00 Uhr ... num look war aus ?(

• tsv graal-müritz- spvgg cambs /leezen 0:1
    fsv k´born- dynamo schwerin 3:3
    msv pampow- tsv bützow 3:1
    lulu/grabow- eintracht II 2:4

so hab ichs gehört

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

Grevesmühlen - Neukloster 0:2

Grevesmühlen - Neukloster 0:2
    sv bad kleinen- doberaner sv 3:2

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)