Naja.. ich denke TuS II wird wohl ihren Stiefel runterspielen... aber immerhin gibt es sicher noch ein schönen 3-Kampf um Platz 2 zwischen FCM III, SSV B03 und der SGM.... schwer zusagen, wer da die nase vorne haben könnte... will mich da auch nicht festlegen.
1.Stadtklasse Magdeburg - Saison 2008/2009
-
-
Wie jetzt Matze? Euch lässt Du da raus? Nanana! Das glaubt Euch doch niemand!
Ich denke übrigens, dass das einzige Team, das TuS abfangen kann, der FCM ist. Die Kader hat sich stark verändert und die haben einiges drauf. Ausrutscher - siehe SGH III - wird es da wohl kaum noch geben.
Wir wollen versuchen, jede Schwäche der oberen Beiden auszunutzen. Spannung ist jedenfalls geboten! -
mensch eule, schau doch mal in die stadtliga, bsv kann vermutlich garnicht aufsteigen !
-
Aber trotzdem kann man doch 2. werden! Oder sogar 1.! Ob man dann aufsteigen kann, steht auf einem anderen Blatt, davon hatte Matze ja auch nix geschrieben.
Und wer aus der SL aufsteigt steht doch erst in einigen Monaten fest. Deshalb werden die Jungs vom BSV doch nicht die Zügel schleifen lassen.
-
-
danke danke , glück muss man sich erarbeiten und das haben wir an dem tag gemacht
gibt es denn nen bericht von eurer seite?
-
juten tach an alle.werd mal als weitere pers. den bsv vertreten..
ebenfalls glückwunsch an fcz...wie habt ihr denn das hinbekommen 2mal gegen die zu gewinnen
viel glück euch noch . -
da muss ich mal kurz überlegen ob unser berichteschreiber anwesend war, glaube aber schon.
wird dann sicherlich noch etwas dauern, weiß nicht was sonst bei ihm noch anliegt. -
@ grusel
wie habt ihr denn das hinbekommen 2mal gegen die zu gewinnen
tjoa, viel laufen, kampf, gute paraden des torwarts, ein "wenig " glück und eiskalte entschlossenheit und effizienz vorm tor
-
Wie jetzt Matze? Euch lässt Du da raus? Nanana! Das glaubt Euch doch niemand!
Jo Erik. Ich lasse uns mit absicht aus dem Aufstiegskampf raus... hat alles seine Gründe... denn wen wir stets die wichtigen spiele versagen (siehe 2x Tus II, FCM III und Messtron) dann wir es sehr schwer für uns. Ist aber nicht der einzige Grund warum ich persönlich so denke. Wenn es besser kommt als wir vermuten, dann ist das ok, aber wenn wir es nicht schaffen, dann wissen wir auch woran es gelegen hat.
mensch eule, schau doch mal in die stadtliga, bsv kann vermutlich garnicht aufsteigen !
@ butzek: unsere I.Herren spielt da keine rolle. noch ist in der SL nix entschieden. 6 Punkte rückstand sind nix bei der 3 Punkteregel. Zumal ja noch das direkte Duell gegen den PSV und gegen FCZ ansteht. Da können unser Jungs aus der Ersten die Bigpoints landen. Wird zwar schwer, aber machbar ist es alle mal.
-
danke danke , glück muss man sich erarbeiten und das haben wir an dem tag gemacht
gibt es denn nen bericht von eurer seite?
Was soll ich da Groß schreiben? Ohne euren bericht gelesen zu haben , nur kurz zum Spiel. Ihr habt das Tor gemacht, wir nicht. Ihr hattet in jeder HZ eine gute Chance, die Ecke nach der zweiten Chance habt ihr genutzt. Messtron klar besser, in HZ.1 zwei Tore wegen Abseits nicht gegeben und ein klarer Foulelfmeter, in HZ.2 die SG mit zunehmender Spielzeit verkrampfter.
Wir schießen momentan keine Tore und kassieren zu viele. -
Wir schießen momentan keine Tore und kassieren zu viele.
ok, dass ihr zu wenig schießt, damit stimme ich überein, aber zuviel kassiert, das ist wohl so nicht ganz wahr...in der rückrunde gerade mal 2 gegentore, was ist daran zuviel.. davon träumen wir... was sollen wir denn sagen... 2 gegentore gegen aeo II, 3 gegen TuS II und nun 4 gegen Meridian. Das kann man unter zuviel verbuchen...
-
Wir schießen momentan keine Tore und kassieren zu viele.Na hömma: im Spiel bei uns habt ihr fast das Optimum herausgeholt und da stimmt der Spruch nun überhaupt nicht.
-
Nach der Hinrunde hatten wir 44:14 Tore auf unserem Konto, da hat ein Gegentor, außer beim FC Zukunft II, daß mit0:1 verloren wurde, nicht interessiert. Wenn aber, wie im Moment, vorn der Wurm drin ist, muß hinten die Null stehen, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
-
so gesehen: auch wieder richtich!
-
Testspiel: Post SV I - SSV Besiegdas I 3:4
-
Testspiel: Post SV I - SSV Besiegdas I 3:4
Glückwunsch eule ! Da werden euch wohl die Postler nicht ganz ernst genommen haben....
-
SG Handwerk III gegen A/E Ost II 5:0 (1:0)
Souveräner Sieg gegen ersatzgeschwächten Tabellenletzten.
Tore: 1:0 und 5:0 Maik Pohlmann, 2:0 und 4:0 Carsten Oelze, 3:0 Thorsten Sattlerblau-weisser
-
Das 7:1 vom Club III gegen Messtron ist ziemlich heftig.
-
SV Beyendorf - BSV 79 Magdeburg II 0:4 (0:1)
Tore:
0:1 Eckstein - FE (15.) - 0:2 Vogel (50.) - 0:3 M. Richter (83.) - 0:4 Bote (89.)
Nach dem 7:4 aus der Vorwoche gegen den SKV Meridian, wollte der BSV 79 II gleich in Beyendorf nachlegen um Anschluss an der Tabellenspitze zu halten. Auf sehr schwerem Boden war der Gast stets bemüht kämpferisch und spielerisch dominant zu sein. In der 15. Minute wurde M. Bote im Strafraum hart attackiert und zu boden gerammt. Den fälligen Strafstoß verwandelte wie schon letzte Woche Eckstein mit viel Glück zum 0:1. Nur ein paar Minuten später hätte Bote bereits auf 0:2 erhöhen können, doch aus 5 Meter jagte er das Leder über das Tor. Beide Teams waren bis zur Pause sehr bemüht, doch zählbares sprang nicht mehr heraus. Kurz nach der Pause das 0:2. Der hohe Ball der zu Wendt gekommen war, faustete der SVB-Keeper samt Wendt weg. Alles SVB-Spieler hörten auf einmal auf zu spielen, da sie wohl dachten, dass es erneut Strafstoß geben würde, doch Schiri Kreuziger ließ weiterlaufen, sodass Vogel an den Ball kam und ins leere Tor schob. Beyendorf war danach weiterhin sehr bemüht noch zum Ausgleich zu kommen, agierten aber zu oft mit hohen Bällen, die allesamt nichts einbrachten. In der 83. Minute machte M. Richter den Sack zum 0:3 zu. Eine Minute vor Schluss dann das schönste Tor des Tages. Nachdem ein Beyendorf-Verteidiger den Ball aus dem Strafraum klären konnte, sprang der Ball vor die Füße von Bote, der dann aus ca. 22 Meter aus halblinker Position einen wuchtigen Schuss abgab, der dann im rechten Winkel einschlug. So ein Tor wird er wohl nicht ein zweites Mal schaffen. Am Ende ein verdienter Sieg der Gäste, obwohl Beyendorf kämpferisch ordentlich gegengehalten hat. Doch bei sehr windigem Wetter war die Taktik mit langen Bällen zu operieren wohl die falsche Option.