Das ist ja schon traurig... da leihen sich die Kicker des FCM III schon Oberligaspieler aus und können sie noch net mal richtig auf dem spielberichtsbogen schreiben... den namen den ich schrieb, habe ich nur 1:1 vom Spielformular übernommen.
Also, so wie ich das mitbekommen habe, hatte der FCM III einige Personalprobleme gestern und nur 9-10 Mann zur Verfügung, die nicht zumindest angeschlagen waren. Wären sie demenstsprechend nur mit 10 Mann angetreten, hätten alle wieder gesagt, wieso es denn der FCM nicht schafft seine Mannschaft voll zu machen. Dass nun der Abstand zur nächst höheren Mannschaft im Verein viel größer ist als bei allen anderen Mannschaften, kann man ihnen ja nun auch nicht zum Vorwurf machen. Dass es nun gleich 5 Mann waren ist schon heftig, aber nunmal erlaubt.
Und dass die Namen häufig falsch geschrieben werden vom FCM, war bei uns auch so, das ist dann anscheinend ein Problem einer bestimmten Dame, die die Spielformulare immer (merkwürdig) ausfüllt und die man immer an einer roten Stoppuhr erkennt, die sie leider auch nicht lesen kann und den Schieri schonmal bittet bei besonderer Vorkommnis einzutragen, dass das Spiel 98 Minuten gedauert hat...
blau-weisser