na endlich steht der spielplan im netz!!!!na dann auf eine faire und erfolgreiche saison ......sport frei

1.Stadtklasse Magdeburg - Saison 2008/2009
-
-
na endlich steht der spielplan im netz!!!!na dann auf eine faire und erfolgreiche saison ......sport frei
Wie stark seit ihr denn dieses Jahr einzuschätzen ? Habt ja mit Kuddel nen wichtigen Spieler verloren. Und von der Zweiten kann ja auch nix mehr runterrücken ! Seit ihr stark genug um um Platz eins und zwei mitzuspielen ?
-
Steht ja nicht da, aber der Europapokalsieger1974 spielt beim SKV Meridian. Aber auch da braucht man Infos
- her damit!
-
Wie stark seit ihr denn dieses Jahr einzuschätzen ? Habt ja mit Kuddel nen wichtigen Spieler verloren. Und von der Zweiten kann ja auch nix mehr runterrücken ! Seit ihr stark genug um um Platz eins und zwei mitzuspielen ?
wieso kann nix mehr runterrücken? gibts durch die ol-zugehörigkeit ne andere regelung?ja, kuddels abgang dürfte schwer wiegen, aber 5neue sollten wieder oben mitspielen garantieren.. mind. 2 wirkliche verstärkungen sind darunter
-
Och noe .. Ist datt jetzt der offiziele Spielplan? Oder nur der vorläufige? Sollte die endgültige Terminierung nicht erst im august stattfinden. Kommt ja noch der FCM Spielplan vorher, der nicht unerheblich für mein Zeitplanung ist
-
Ja sicher ist das der offizielle Spielplan, der bei www.fussball.de steht. Warum sollte er das nicht sein?
-
Da steht auch der Spielplan der Regionalliga. Dennoch sind das nur Ansetzungen und keine Terminierungen.
-
Und dennoch werden die Spiele zum großen Teil so ausgetragen werden. Änderungen können natürlich immer kurzfristig auftreten. Das war doch aber schon immer so.
-
wieso kann nix mehr runterrücken? gibts durch die ol-zugehörigkeit ne andere regelung?ja, kuddels abgang dürfte schwer wiegen, aber 5neue sollten wieder oben mitspielen garantieren.. mind. 2 wirkliche verstärkungen sind darunter
Ja jpf, meine Info ist, dass aus der Zweiten nix mehr runter rücken darf ! Aber weiss ich nicht sicher. Hab ich nur gehört.Wen habt ihr denn holen können jpf ???
-
namentlich ist mir nur felsche (bw biere) bekannt. ein weiteren neuzugang (spielte lm) habe ich in nem test gesehen, da hat er mich überzeugt..
-
also bei uns gibt es nicht viel neues zu berichten!!außer das der schotter jetzt noch härter ist
....wie die jungs drauf sind werden die testspiele zeigen....denn die wahrheit liegt ja bekannt lich auf dem platz loool...habsch mal jehört...also schigges we jungZ
-
Besiegdas I - KSC 2:0 (1:0)
Das erste Testspiel nach der ersten Trainigswoche wurde souverän, aber nicht hochklassig mit 2:0 gewonnen, diverse Abspielfehler und vergebene Torchancen verhinderten ein höheren Sieg.
Die zum Einsatz gekommenden Neuzugänge zeigten gute Leistungen.
-
wahrscheinlich endgültiger Testspielkalender SSV Besiegdas 03 I:
19.07.2008 - 15 Uhr SSV Besiegdas I - KSC 2:0 (1:0)
26.07.2008 - 11:00 SSV Besiegdas I - AEO I
02.08.2008 - 15:00 SSV Besiegdas I - BSV 93 I
07.08.2008 - 20:00 SSV Besiegdas I - MSV Börde III
09.08.2008 - 17:00 SSV Besiegdas I - Roter Stern Sudenburg I
15.08.2008 - 20:00 SV Brunau - SSV Besiegdas I -
also bei uns gibt es nicht viel neues zu berichten!!außer das der schotter jetzt noch härter ist
....wie die jungs drauf sind werden die testspiele zeigen....denn die wahrheit liegt ja bekannt lich auf dem platz loool...habsch mal jehört...also schigges we jungZ
Also ihr habt mit Abstand die schlimmste Piste in der Stadt!!! Da würd ich persönlich nicht freiwillig jedes zweite Spiel bestreiten !Spielt eigentlich Stefan Ehrlich diese Saison noch bei euch ?
-
also wenn stefan mal zum training erscheint,könnte es klappen mit einem einsatz
-
also wenn stefan mal zum training erscheint,könnte es klappen mit einem einsatz
Also isser noch bei euch. Ja ich denk mal, das er eigentlich das Zeug hat zur ersten ELF. So war jedenfalls mein Eindruck,wo ich ihn gegen PostII (die zu acht antraten) gesehen habe!!! Aber Trainingsbeteiligung gehört natürlich auch dazu!
-
AEO I - Besiegdas I 6:0 (4:0)
verdienter AEO sieg.
schwache 1. Halbzeit, bessere 2. Halbzeit.hohe Temperaturen, fehlende Stammkräfte sowie die harten Kondieinheiten diese Woche sind sicherlich mit schuldig, aber nicht allein Grund für die schwache Leistung.
Die vielen Neuen einzubinden fällt doch noch etwas schwer und die Abstimmung passt noch nicht ganz, aber das wird schon, ist ja noch bisschen Zeit bis der Ernst losgeht
-
SV Fortuna II - KSV MeriDian 1:2 (0:1)
Tore: 0:1 Berger (22.), 0:2 Herzog (58.), 1:2 Einecke (63.)
Der Stadtligist mit katastrophaler Leistung gegen einen guten Stadtklasseaufsteiger. Der Gastgeber versuchte das Spiel zu machen, läuft allerdings in Unmengen von Kontern. Nach dem 1:2 in Halbzeit zwei der Gastgeber drückend überlegen, aber ohne große Chancen auf einen weiteren Treffer.
Fazit: MeriDian gegen den schwachen Stadtligisten mit einer guten Vorstellung und in der Verfassung sicher kein Abstiegskandidat in der 1.Stadtklasse.
-
SC Paplitz 07 - BSV 79 Magdeburg II 0:4 (0:0)
Nach 2 Wochen harten Konditionstraining stand nun das erste Testspiel an. Gegner war die neugegründete Mannschaft vom SC Paplitz 07. Nach gutem Start verflachte die Partie ab der 15. Minute zunehmend und beide Teams gingen auch standesgemäß mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Wechsel war klar zu sehen, dass die Magdeburger konditionell eindeutig besser waren. Somit ergaben sich im zweitem Abschnitt bedeutend mehr Torchancen, die dann auch in Tore umgemünzt werden konnten. 2 Mal Schneege, Bote und Schult besiegelten einen gelungenen Einstand in die neue Saison. Zu alledem scheiterte Heyer noch vom Strafstoßpunkt.
0:1 Schneege / Vorlage Bote
0:2 Bote / direkter Freistoß
0:3 Schneege / Vorlage Bote
0:4 Schult / Vorlage BrandtAm kommenden Wochenende kommt schon ein anderes Kaliber auf den BSV 79 II zu. Zu Gast wird der Stadtligist USC Magdeburg sein.
-
Testspiel------- Arminia 2 - SG Messtron 3 : 4