Alles anzeigenalso ich muss ehrlich mal nachfragen, wie man einen Schiedsrichter so für sein eigenes unvermögen verantwortlich machen kann.
sicherlich lag er mit seinen entscheidungen nicht immer richtig. pfeift er aber so wie von dir in deinem bericht gefordert, gehen von euch mindestens 2 leute wegen schiedsrichterbeleidigung runter und nochmal mindestens einer mit gelb rot nach wiederholtem foulspiel.
beispiel: ein spieler von euch wird gefoult bekommt den freistoss zugesprochen und brüllt den schiedsrichter trotzdem noch an. ich weiss nicht was der schiri machen soll um euren ansprüchen gerecht zu werden. euer spieler konnte es mir auf nachfrage übrigens auch nicht erklären.
die von dir geforderte rote karte wäre meiner meinung nach ein witz gewesen. in der aktion sind beide spieler beteiligt. beide grätschen zum ball und fangen anschließend an sich gegenseitig die beine zu verhacken. also entweder gibt er für beide rot oder gelb. dadurch wäre aber euer spieler mit gelb rot vom platz gegangen. der schiri belies es bei einer ermahnung für beide und hat euch damit im grunde noch einen gefallen getan. also bitte....
versucht doch beim nächsten mal den schiri einfach noch lauter anzuschreien. vielleicht hilft das ja...
s
Also bitte..........
Eigenes Unvermögen? Sicherlich hätten wir zur Pause das ein oder andere Tor machen können und im zweiten Abschnitt kam von uns offenisv auch nicht mehr viel. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir mindestens nen Punkt geholt hätten, wenn der SR nicht so einseitig eingreift. Und dass bei uns Spieler wegen SR-Beleidigung vom Platz gemusst hätten? Bei uns war es bis auf nach dem 1:0 für euch ruhig und auch von draußen kam kaum was negatives zum SR. Da lach ich mir ja ins...Ne, ist mir auch egal. Ist eh immer dass selbe Thema, du siehts so und ich so. Bei dem Gerangel hätte ich auch ne Gelbe für unserem gegeben, aber eure hakt glasklar mit dem Bein nach hinten aus und trifft unseren Spieler. Logisch Konsequenz
Was aber ein bissl witzig ist, ist deine Aussage mit dem Rumschreien zum SR, immerhin hattet ihr doch einen Fan der von Anpfiff weg immer Gelb für unsere Aktionen gefordert hatte. Dass soll aber nicht bedeuten, dass wir artige Zuschauer haben oder eben Trainer, aber irgendwann reichts auch und immerhin ist er für die zunehmende lautstarke Kritiken unsererseits selbst verantwortlich.
Komischerweise hat der offizielle SR - Beobachter eine identische Meinung zu dem was ich geschrieben habe.
Also, kann es ja nicht so verkehrt sein. Immerhin hatten da auch Zukunft Spieler die gleiche Meinung.
Ach Face, ändert eh nichts am Ergebnis, von daher Glückwunsch zum gelungenem Auftakt und maximale Erfolge für die verbleibenden Rückrundenspiele. Hoffentlich können wir uns nächste Saison wieder duellieren.