Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Also bitte..........

Eigenes Unvermögen? Sicherlich hätten wir zur Pause das ein oder andere Tor machen können und im zweiten Abschnitt kam von uns offenisv auch nicht mehr viel. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir mindestens nen Punkt geholt hätten, wenn der SR nicht so einseitig eingreift. Und dass bei uns Spieler wegen SR-Beleidigung vom Platz gemusst hätten? Bei uns war es bis auf nach dem 1:0 für euch ruhig und auch von draußen kam kaum was negatives zum SR. Da lach ich mir ja ins...Ne, ist mir auch egal. Ist eh immer dass selbe Thema, du siehts so und ich so. Bei dem Gerangel hätte ich auch ne Gelbe für unserem gegeben, aber eure hakt glasklar mit dem Bein nach hinten aus und trifft unseren Spieler. Logisch Konsequenz :rotekarte:

Was aber ein bissl witzig ist, ist deine Aussage mit dem Rumschreien zum SR, immerhin hattet ihr doch einen Fan der von Anpfiff weg immer Gelb für unsere Aktionen gefordert hatte. :thumbdown: Dass soll aber nicht bedeuten, dass wir artige Zuschauer haben oder eben Trainer, aber irgendwann reichts auch und immerhin ist er für die zunehmende lautstarke Kritiken unsererseits selbst verantwortlich.

Komischerweise hat der offizielle SR - Beobachter eine identische Meinung zu dem was ich geschrieben habe.
    Also, kann es ja nicht so verkehrt sein. Immerhin hatten da auch Zukunft Spieler die gleiche Meinung.

Ach Face, ändert eh nichts am Ergebnis, von daher Glückwunsch zum gelungenem Auftakt und maximale Erfolge für die verbleibenden Rückrundenspiele. Hoffentlich können wir uns nächste Saison wieder duellieren.

• Wie gesagt Ihr habt verdient gewonnen wie wir das hinspiel da wart Ihr planlos:-) und das Lierenz nur Gelb bekommen hat war glück für Ihn wie ich es auch im Spiel zu Sven sagte.

Das wir nur nach vorne knallen und dann druff kannst Du so ja nicht sehen denn was hättet Ihr ohne Ossi gemacht? Lass mich überlegen :gruebel: :gruebel:

achja weiter Abschlag Ossi verlängert oder nimmt den Ball und spielt einen aus und schuss :gruebel: :gruebel: stimmt das ist Spielaufbau von hinter raus :stumm: sorry aber das lass ich mal so stehen

PS. wenn Du magst erzähle ich Dir noch wie die Tore zustande kamen HIHI (scherz) aber rausgespielt war max. 1 Tor und nun gut.

LG an RSS[/quote]

Habe nicht gesagt, dass wir herrlich kombiniert haben, denn hätten wir dies versucht, wäre es wohl wie im Hinspiel gelaufen. Bendler hat das ein oder andere mal versucht zu dribbeln aber was dann passiert haben wir ja gesehen...

Was hätten wir ohne Ossi gemacht? Ich denke, dass am WE keiner von uns herausgeragt hat und die Tore haben wie Du sicher gelesen hast andere gemacht. Auch die Vorlagen zu den Toren kamen nicht von ihm (trotzdem hat er sehr gut gespielt)... harausgespielt waren übrigens zwei der Tore, der dritte Treffer fiel aus einer Standardsituation (Ecke)...

Ossi hat sich sehr gut bei uns integriert und man kann sagen, dass sich bis jetzt alle diesbezüglich negativen Vermutungen einiger Sportskameraden hier nicht bestätigt haben!!

Die Grüße an RSS kann ich leider nicht weiterreichen. Er liegt jetzt sicherlich in der prallen Sonne und erholt sich (hat er auch dringend nötig) :ja:

Johannes B. Kerner - Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Marcel Reif - Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.

• Zur BSV-Sterne-Diskussion:
    DER BSV pflegt seit jeher diese hier umschriebene Spielweise. Das wird doch auch so von ihren Fans erwartet. ;)
    Aber zu ihrer Ehrenrettung muss man sagen, dass auf diesem kleinen Platz kein ordentliches Kombinationsspiel sinnvoll erscheint, da man ja fast schon von der Mittellinie gefährlich aufs Tor schießen kann.

@ Cocaine
    Hast du Karnbach wieder reaktiviert? Ich traute meinen Augen kaum als ich die Aufstellung las.

• Zur BSV-Sterne-Diskussion:
    @ Cocaine
    Hast du Karnbach wieder reaktiviert? Ich traute meinen Augen kaum als ich die Aufstellung las.

Reaktiviert? Nein, sagen wir mal so "He is back" :schal1:
    Der gute Ingo soll beim Unternehmen Klassenerhalt kräftig mithelfen und die ganzen jungen Burschen auf dem Platz in den Arsch treten, damit es zeitnah wieder aufwärts geht in Ostelbien.

• Hört sich ja so an, als ob BSV vs RSS genau so ein "Augenschmaus" war wie das Hinspiel. :thumbdown:

Wenn Du das Spiel meinst ja nur war es diesmal leider anderes rum:-)

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Desolate Leistung des USC Magdeburgs und eine konsequent Offensiv starke Leistung vom BSV. Die Toe zum 1 und 2:0 fallen nach Standardsituationen und Kopfballtoren. Das Kopfballspiel sowie dem Stellungsspiel des BSV war der USC nicht gewachsen.
    Tore 3456 fallen alle nach individuellen Fehlern einzelner oder mehrere USC-Akteure.

Alles in allem wenn es beim Leistungsstand bleibt haben wir nicht mehr lange das Vergnügen in dieser Liga zu spielen.

• Wie schon so oft wurde obwohl es nicht so angesetzt war der Schiedsrichter Frank Köhler eingesetzt. Für mich völlig unverständlich da der USC sich schon mehrfach bei Offiziellen beschwerte und es wiederholt zu klaren Fehlentscheidungen seinerseits kam.

Zur Leitung des Herrn Köhlers ist nur folgendes zu sagen er stellt Herrn Ibe mit Gelb-Rot runter. 1. Gelbe Ibe wird von Albrecht im Grätschflug angegangen ist aber noch ca. 1 Meter entfernt als Ibe zum Schutz hochspringt und danach fällt dafür gibt es unverständlicher Weise Gelb. Kurze Zeit später ein Zweikampf in dem sich Ibe und Gegenspieler meiner Ansicht nach ungünstig verhakeln und sich so gegenseitg berühren beide Gelb kann man geben muss man nicht.
    Zum Fall Ababou Rote Karte völlig verdient weil er Herrn Köhler gegen die Gelbe haut aus Unverständnis oder auch Dummheit.
    Dazu sei bemerkt dass der besagte Spieler gefühlte 15 mal vorher vom Gegenspieler durch kleine Tritte oder ähnliche Nettigkeitenv provoziert wurde aber wie gesagt muss er geben die Rote vielleicht auch nur Gelb-Rot aber liegt in seinem ermessen.

Nun zu den eigentlichen Vorwürfen gegen Herrn Köhler und ich hoffe die Verantwortlichen der Liga lesen jetzt mit!!!!!

Beim USC Magdeburg war als Kapitän an diesem Tag Herr Schimmelpfennig eingesetzt.
    Nachdem ersten Gespräch des Trainers vom USC Magdeburg mit Herrn Köhler teilte er diesem mit das er unter keinen Umständen aus persönlichen Aversionen einen Dialog mit Herrn Schimmelpfennig führt. Ich denke schon allein aus diesem Grund ist eine unparteische Schiedsrichterleistung nicht möglich!.

Jetzt nur noch ein kleines Statement für Herrn Köhler:

1. Wenn Sie Probleme mit dem USC Magdeburg haben lehnen Sie doch einfach ab wenn Sie angesetzt werden denn Sie
    machen sich so langsam unglaubwürdig

2. Wenn Sie gegen den Spieler Schimmelpfennig, Zeidler oder Ibe persönliche Aversionen haben versuchen Sie die doch
    für 90 Minuten zu vergessen bzw. Sie in ihrer Entscheidungsfindung nicht zu berücksichtigen

Nun zum HIGHLIGHT des TAGES:

Nach Spielende teilte Herr Köhler Trainer Krams mit er möchte bitte Herrn Schimmelpfennig darauf hinweisen hier im Stadtliga-Forum nichts zu schreiben !!!!

So Herr Köhler teilen Sie mir doch mal bitte mit auf Grund welcher Ermächtigungsgrundlage Sie in mein Grundrecht Artikel 5 Grundgesetz Meinungsfreiheit eingreifen möchten.
    Vielleicht kenne ich auch nicht die neueste DFB-Spielordnung in der steht Sie können die Grundrechte der Spieler einschränken.

• Na da ist aber jemand angefressen! Habt ihr schriftlich darum gebeten, dass H. Köhler Euch nicht mehr pfeift? Soll dann wohl helfen. Wir hatten ein ähnliches Problem mit einem Kollegen, der dann aber die Pfeide an den Nagel gehängt hat, bevor wir den Bleistift gespitzt hatten.
    Ruhig bleiben, Bierchen raus und Puls runter - :bia:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• @ Phips: Ich finde es nicht richtig über diese Plattform Schiedsrichter oder sonst irgendwelche Personen in der Art wie du es Woche für Woche tust bzw. getan hast zu kritisieren. Wir kritisieren dich oder deine Mannschaftskollegen auch nicht was du bzw. ihr für Fehler gemacht habt.

Sicherlich waren da ein paar Fehlentscheidungen dabei. Aber auch auf unserer Seite. Und diese waren mit Sicherheit nicht spielentscheidend. Zur Gelb/Roten Karte gegen Ibe kann ich nur sagen das sie vertretbar war. Er hatte schon gelb. Und beide Spieler bekamen gelb. Und das ist nun mal laut Regel gelb/rot. Gut er hätte vielleicht beide gelbe Karten stecken lassen können.

Und die gegen Ababou war ja korrekt das sagst ja selber du. Und da gelb/rot zu zeigen wäre falsch gewesen, denn so ein unsportliches Verhalten ;-) ist nun mal rot. Da hat mit Sicherheit ne Menge Frust mitgespielt. Er hat doch seine Freistöße bekommen. Und selbst bei denen konnte er sich nur mit Kraftausdrücken, die ich hier nicht wiedergeben möchte, wehren.

Also hört endlich auf Woche für Woche die Schiedsrichter zu kritisieren. Ihr könnt doch mit Motzen die Entscheidungen des Schieris eh nicht zurücknehmen !

Du kannst ja gern selber den Schieripass machen. Wir suchen noch einen engagierten Schieri. Also Phips meld dich mal.

• @BSV: Das mag ja alles sein. Aber wenn ein Schiri solche Wortmeldungen vor und nach dem Spiel macht (sofern diese Äußerungen wirklich getätigt wurden, versteht sich ), dann find ich das recht bedenklich. Und das ist noch sehr milde ausgedrückt... zu weiteren Statements mag ich mich da garnicht hinreißen lassen. :stumm:
    :abgelehnt:

• @ BSV

Kritik kann ich hier äußern ich denke wohl eine Plattform wie diese ist auch dazu bestimmt. Von mir aus kannst du mich oder meine Mannschaftskameraden kritisieren vielleicht hilft es auch mir oder anderen weiter.
    Das auch Fehlentscheidungen auf eurer Seite getroffen wurden bestreite ich nicht und das Fehlntscheidungen für das Ergebnis verantwortlich waren habe ich auch ausgeschlossen. Viel wichtiger sind mir die Aussagen im vor und nachhinein.

Schiedsrichter sein ist nicht leicht aber die Grundeinstellung sollte wohl stimmen mehr verlange ich nicht.

@ Eule

Eigentlich bin ich nicht mal so angefressen da es ja bei Herrn Köhler mich oder unsere Mannschaft betreffend des öfteren vorkam du weißt doch man gewöhnt sich an alles.
    Gruß an Jockey

• SV Fortuna II - SV Arminia II 2:1
    SG Handwerk II - FC Zukunft 2:2
    ESV Lok SO - MSV Börde III 3:1
    Germania Olvenstedt II - USC Magdeburg 4:2
    Polizei-SV - VfB Ottersleben II 2:0
    Roter Stern Sudenburg - BSV 93 MD 3:1
    SV Aufb-Emp Ost - BSV 79 Magdeburg 1:3

:support:

• SV Fortuna II - SV Arminia II 1:1

SG Handwerk II - FC Zukunft 3:0

Lok Südost - Börde III 2:3

Olvenstedt II - USC Magdeburg 4:1

Polizei SV - VfB Ottersleben II 3:2

Roter Stern - BSV 93 5:2

Aufbau Empor Ost - BSV 79 :thumbsup: kein Auswärtssieg :thumbsup:

• SV Fortuna II - SV Arminia II 2:2
    SG Handwerk II - FC Zukunft 1:2
    ESV Lok SO - MSV Börde III 2:1
    Germania Olvenstedt II - USC Magdeburg 4:1
    Polizei-SV - VfB Ottersleben II 3:0
    Roter Stern Sudenburg - BSV 93 MD 3:2

SG Handwerk II - FC Zukunft 3:2
    Polizei-SV - VfB Ottersleben II 2:1
    SV Aufb-Emp Ost - BSV 79 Magdeburg 3:3

SG Handwerk II - FC Zukunft 1:1
    Germania Olvenstedt II - USC Magdeburg 3:1
    Polizei-SV - VfB Ottersleben II 3:0
    SV Aufb-Emp Ost - BSV 79 Magdeburg 1:1

• SV Fortuna II - SV Arminia II 3:2
    SG Handwerk II - FC Zukunft 4:2
    ESV Lok SO - MSV Börde III 2:2
    Polizei-SV - VfB Ottersleben II 3:2
    Roter Stern Sudenburg - BSV 93 MD 4:2

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• SV Fortuna II - SV Arminia II 2:1

SG Handwerk II - FC Zukunft 3:2

ESV Lok SO - MSV Börde III 3:1

Germania Olvenstedt II - USC Magdeburg 4:1

Polizei-SV - VfB Ottersleben II 4:1

Roter Stern Sudenburg - BSV 93 MD 3:0

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!