Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Eine spielerisch absolut überlegene Zukunftmannschaft verlor am Samstag auf heimischem Platz mit 0:2 gegen die Tonschacht-Kicker. Von Begin an nahm Zukunft das Heft des Handelns in die Hand und schnürte LSO in deren Hälfte ein. LSO nur mit lang rausgedroschenen Bällen, von spielerischem Aufbau keine Spur. Leider gelang es uns nicht, unsere Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen! Lediglich die letzten 5 Minuten vor der Pause bemühte sich LSO auch um Offensivchancen, welche jedoch vom starken Robert Scheiner im Zukunfttor entschärft werden konnten. So ging es mit 0:0 in die Pause.
    Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild, der FCZ überlegen, jedoch ohne das ersehnte Führungstor. Allein zwischen 55. und 60. min. haben wir drei 100%tige, vergeben aber teils kläglich! Dann kommt es wie es kommen musste, Abspielfehler im Mittelfeld, Ball abgefangen und schnell nach vorn gespielt. Einer unserer Verteidiger stolpert über die eigenen Beine und kann daher den entscheidenen Pass in die Mitte nicht verhindern, hier steht LSO-Torjäger Dittmann goldrichtig und macht das 1:0 für die Gäste. Danach wütendes Anrennen der, mittlerweile mit 3 Spitzen spielenden, Heimmannschaft, jedoch ohne zählbaren Erfolg. LSO hätte hier schon das zweite Tor erzielen müssen, Dittmann trifft jedocch aus 2 Metern das freie Tor nicht! Kurz vor Ultimo dann das 2:0 per Konter, die Entscheidung!

Fazit: Glücklicher Sieg der LSO-Kicker gegen offensiv zu harmlos und teilweise stümperhaft agierende Zukunftler. Sollten wir uns hier nicht schnellstens steigern, wird das eine ganz schwierige Saison!!!

• Danke erstmal allen für die Glückwünsche.
    War aber auch ein verdienter Sieg und in dieser Höhe mehr als gerechtfertigt.
    Nach der gezeigten Leistung des PSV kann man getrost fragen, warum die als Tabellenführer angereist sind.
    Obwohl, man spielt ja nur so gut, wie es der Gegner zulässt :thumbsup:

U @ Marko-->Gern geschehen. Bei solchen Aussagen höre ich und die Truppe doch gerne auf den feindlichen Spion :D

• Na euer Unentschieden war ja wohl auch nicht das gelbe vom Ei oder ?? Also nimm mal den Mund nicht so voll Daffy !

Hab ja mit meinen Tips ziemlich daneben gelegen was. Ausser Windels Doppelpack war ich ziemlich ahnungslos! ;) Unglaubliche Ergebnisse diese Woche. Da fehlen mir echt die Worte. ;(

Hallo Raul,

Da stimme ich Dir zu dies war nicht das gelbe vom Ei was wir gespielt haben.

Man muß aber auch sagen das wir sehr viel Pech hatten wie lange nicht,aber das wirft uns nicht um und wir werden in Spielen wo es halt mal nicht so gut läuft auch mal Glück haben. :)

• Aber Schuld seit ihr selber, wenn man so derart den Schiedsrichter belegt (geht vor allem an Gorden Benzner), brauch man sich nicht mehr zu wundern, wenn er nichts mehr pfeift. Gorden ist ja selbst nicht zimperlich in den Zweikämpfen und fällt dann jedesmal wie ein Mädchen und mault rum. Irgendwann geht dass auch dem Schiri (der auch nur ein Mensch ist) auf den Sack.

Das ist doch die alte Fortuna-Schule möchte ich meinen. :freude:

• welche 3 100 % gen meinst du?? Habe das spiel gesehen und 3 100 % ge habe ich nicht gesehen naja egal bin ja mal gespannt auf die wochenendtipps ( lso/ sgh ) wird ein schweres spiel für lso da wir bei sgh noch nie gut aussahen und dann noch so esatzgeschwächt sind na mal schauen

• welche 3 100 % gen meinst du?? Habe das spiel gesehen und 3 100 % ge habe ich nicht gesehen naja egal bin ja mal gespannt auf die wochenendtipps ( lso/ sgh ) wird ein schweres spiel für lso da wir bei sgh noch nie gut aussahen und dann noch so esatzgeschwächt sind na mal schauen

1. Herbst läuft frei aufs Tor zu, den muss er machen
    2. Rothe kommt freistehend zum Kopfball, den er neben das Tor setzt
    3. Heinemann trifft nach Ecke per Direktabnahme nur die Latte

:gruebel: :gruebel: Aber Du scheinst ja eh ein anderes Spiel gesehen zu haben. Dein 56-jähriger der "spielerisch selbst mit den FCZ-Kickern mithalten konnte" wurde 5 Minuten vor Schluss eingewechselt und hat meiner Meinung nach nicht einmal den Ball berührt! Sei´s drum...

• Mag sein, dass da vorher Nicklichkeiten waren. Hab ich leider nicht richtig sehen können. Aber es war genau der Spieler von uns, der in der ersten HZ. von eurem 13er zweimal von hinten richtig umgesenst wird!!! Das solltest du nicht vergessen Diego. Denke du weisst genauso gut wie ich, das es fütr euch nen glücklicher Punkt war und der Schiri nicht seinen besten Tag hatte. Aber egal....!wünsche euch für die nächsten Spiele weiterhin alles Gute!!! :thumbup:

Also wie RSS schon richtig gesagt hat tritt mich euer 13er inehalb von 10min von hinten in die Beine ohne nur die kleinste Möglichkeit hatte an den Ball zu kommen und wenn ich in der zweiten HZ auch weiter in die Beine bekomme ist es klar das ich auch mal meine andere Seite zeige und provoziere!!!Dann steige ich ihn halt beim aufstehen in die Beine(SORRY)...aber gleich 2 Tätichkeiten(Nachtreten,Tätigkeit) innerhalb von einer Min muss nicht sein...also nicht rum heulen!!!

• Also wie RSS schon richtig gesagt hat tritt mich euer 13er inehalb von 10min von hinten in die Beine ohne nur die kleinste Möglichkeit hatte an den Ball zu kommen und wenn ich in der zweiten HZ auch weiter in die Beine bekomme ist es klar das ich auch mal meine andere Seite zeige und provoziere!!!Dann steige ich ihn halt beim aufstehen in die Beine(SORRY)...aber gleich 2 Tätichkeiten(Nachtreten,Tätigkeit) innerhalb von einer Min muss nicht sein...also nicht rum heulen!!!

Ohhhhhh Stäbch...,

dass tut ja schon beim Lesen weh und ich meine nicht, die an dir begangenen Foul`s. Hoffe nur, das du die verlorenen Buchstaben auf deiner Tastatur wiedergefunden hast. Bitte sei mir nicht böse, :whistling: nehm dich auch wie immer, am Mittwoch kostenfrei mit zum Training.

Bis denne !!!

• Ohhhhhh Stäbch...,

dass tut ja schon beim Lesen weh und ich meine nicht, die an dir begangenen Foul`s. Hoffe nur, das du die verlorenen Buchstaben auf deiner Tastatur wiedergefunden hast. Bitte sei mir nicht böse, :whistling: nehm dich auch wie immer, am Mittwoch kostenfrei mit zum Training.

Bis denne !!!

Da muss ich KSA recht geben Giftzwerg !!!! Auch wenn du viel einstecken musstest, sollte man gleiches nicht mit Gleichem vergelten. Das gehört genauso wenig auf den Fussballplatz, wie die Tätlichkeit gegen dich!!! :bindagegen: Die Mannschaft brauch deine sportliche Antwort auf solche unschönen Aktionen ! Das ist die bessere Reaktion glaub mir !!!! :bindafür: Also gib am Freitag Gas !!!!!!!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Giftzwerg

deine Vereinskameraden haben ja schon was gesagt aber trotzdem...ich hab auch gesehen dass sie dir ein paar mal in die beine gestiegen sind und trotzdem hatte dieser Spieler an dem du zuerst eine Tätlichkeit begehst damit sicher nichts zu tun und auch er hätte sich zu sowas nie hinreißen lassen dürfen und was soll das ihn grundlos zu treten und ich denke mal auch dass dich der angebliche Kopfstoß nicht getroffen hat und dann so eine Schwalbe vorzutäuschen nachdem man selbst angefangen hat tut mir leid aber für die gesamte Aktion hättest du dir ne :rotekarte: absolut verdient

• Giftzwerg

deine Vereinskameraden haben ja schon was gesagt aber trotzdem...ich hab auch gesehen dass sie dir ein paar mal in die beine gestiegen sind und trotzdem hatte dieser Spieler an dem du zuerst eine Tätlichkeit begehst damit sicher nichts zu tun und auch er hätte sich zu sowas nie hinreißen lassen dürfen und was soll das ihn grundlos zu treten und ich denke mal auch dass dich der angebliche Kopfstoß nicht getroffen hat und dann so eine Schwalbe vorzutäuschen nachdem man selbst angefangen hat tut mir leid aber für die gesamte Aktion hättest du dir ne :rotekarte: absolut verdient

Also ich hab aus über 50m Entfernung gesehen, das Herr Okcan ordentlich ausgeholt hat mit seinem Kopf!!! Also solltest du sowas nicht verharmlosen Diego !!!!!!!!! :bindagegen: Der hat getroffen und sowas gehört, genauso wie Giftzwergs Aktion, nicht auf den Fussballplatz !!!! Ist wie gesagt nur schlimm, das es in der Liga kaum Schiris gibt, die sowas schon im Ansatz unterbinden. Wirklich schade......

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• habe ihn gefragt. ich denke die geschichte die du da ansprichst hat ihren ursprung im spiel ottersleben2 gegen lso aus der vorwoche. ich weiss aber nicht warum du eine aussage lso sei keine übermannschaft nach ner 5:2 klatsche als hochmut aufnimmst?!

desweiteren glaube ich aber auch das euer team aus verfassungsschutzrechtlichen gründen eh disqualifiziert werden sollte. aber das ist nur meine meinung :rotekarte:

• desweiteren glaube ich aber auch das euer team aus verfassungsschutzrechtlichen gründen eh disqualifiziert werden sollte. aber das ist nur meine meinung

Glaube ich eher nicht, dass du diese Meinung exklusiv hast.

Und sich dann hier hinstellen und sich über andere Trainer echauffieren (für einige Südostler: das heißt auf deutsch aufregen), während der eigene während eines Spiels Zuschauern gegenüber fast handgreiflich wird, es aber nicht auf die Reihe bekommt, den eigenen Libero nach 2-3 rotwürdigen Fouls vom Feld zu nehmen... Also immer schön vor der eigenen Türe kehren! Und wenn man das alles weiß und dazu noch die bei EINIGEN Südostlern quasi noch unter der Grasnarbe liegende Intelligenz addiert (dazuzählt) und sieht, dass die Mannschaft durch einige Spieler den speziellen Charme der JVA Halle auf Betriebsausflug verbreitet, dann muss man sich nicht wundern, dass man in der Stadtliga und teilweise bei den Schiris beliebt ist wie Fußpilz... Es liegt doch nur an Euch, etwas gegen diesen Ruf zu unternehmen!

So, anderes Thema:

Ottersleben II - RSS 2 - 1

Handwerk II - Lok SO 1 - 1

Arminia II - BSV 79 1 - 3

Olvenstedt II - AEO 0 - 1

PSV - Fortuna II 3 - 0

FC Zukunft - USC 3 - 1

Börde III - BSV 93 1 - 2