BSV 93 - SV Aufbau Empor OSt 0:2 ( 0 : 1)
Zu Beginn glaube ich der Aufsteiger besser ohne jedoch mit dem letzten Druck auf das Gästetor. AEO immer wieder mit schnellen Angriffen auf dem Weg zum ersten Tor.Letzlich neutrlisierten sich beide MAnnschaften gegenseitig.Kurz vor dem PAusenpfiff dann doch das 0:1 als Tietz bei einer Ecke nicht gedeckt wurde brauchte dieser nur den Kopf hinzuhalten.Nach der PAuse ein verteilteres Spiel wobei die Gäste eine Kontertaktik wählten und immer wieder gefährlich vor das BSV93 Tor auftauchten.Bei einer solchen Situation war es wiederum Tietz der unbedrängt einschießen konnte.Im weiteren Spielverlauf schafte es der Aufsteiger nicht selbst eine nummerische Überlegenheit in Chancen umzumünzen, im Gegenteil der Gast hatte durchaus die Möglichkeit das Ergebnis höher zu gestalten.
Letzlich bleibt festzustellen das der Aufsteiger teils gefällig mitspielt aber in der höheren Spielklasse trotzdem noch nicht angekommen scheint den in der Stadtliga werden zumeist die kleinsten individuellen Fehler bestraft.
Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
BSV 93 - SV Aufbau Empor OSt 0:2 ( 0 : 1)
Zu Beginn glaube ich der Aufsteiger besser ohne jedoch mit dem letzten Druck auf das Gästetor. AEO immer wieder mit schnellen Angriffen auf dem Weg zum ersten Tor.Letzlich neutrlisierten sich beide MAnnschaften gegenseitig.Kurz vor dem PAusenpfiff dann doch das 0:1 als Tietz bei einer Ecke nicht gedeckt wurde brauchte dieser nur den Kopf hinzuhalten.Nach der PAuse ein verteilteres Spiel wobei die Gäste eine Kontertaktik wählten und immer wieder gefährlich vor das BSV93 Tor auftauchten.Bei einer solchen Situation war es wiederum Tietz der unbedrängt einschießen konnte.Im weiteren Spielverlauf schafte es der Aufsteiger nicht selbst eine nummerische Überlegenheit in Chancen umzumünzen, im Gegenteil der Gast hatte durchaus die Möglichkeit das Ergebnis höher zu gestalten.
Letzlich bleibt festzustellen das der Aufsteiger teils gefällig mitspielt aber in der höheren Spielklasse trotzdem noch nicht angekommen scheint den in der Stadtliga werden zumeist die kleinsten individuellen Fehler bestraft.Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
-
Hallo ich bin der neue im Forum und begrüße erstmal alles rechtherzlich
Wollt die zweite Vertretung des VFB´s zum Sieg gratulieren und freue mich das die Großfressen aus Süd-Ost nen Dämpfer bekommen haben,im Bezug auf das gestrige Auftreten bei Börde.
-
Wollt die zweite Vertretung des VFB´s zum Sieg gratulieren und freue mich das die Großfressen aus Süd-Ost nen Dämpfer bekommen haben,im Bezug auf das gestrige Auftreten bei Börde.
Mensch, Daffy... Wird ja immer schöner hier! Fehlt ja bloß noch olle Jackson hier im Forum und wir könnten uns vor kompetenten Kräften kaum retten! Gruß, Baumi!
@Stäbchen: Danke, nimmst einem ja quasi die Worte aus dem Mund...
Mirko: Einen zu viel gekeppert gestern? Großartig, aber der Rest deines Berichtes liest sich ja wie ein Gedicht!
Pom: So ist das leider, aber wenn sich einige konsequent sowohl auf als auch neben dem Platz daneben benehmen, fällt das zwangsläufig auf den Verein zurück. Und wenn sich dann selbst der Trainer, Emotionen hin oder her, nicht im Griff hat, weiß ich auch nicht, was man dazu noch sagen soll. Was sich da gestern auf unserem Platz abgespielt hat, hatte kaum noch mit Fußball zu tun. Während der Schiri das Spiel in Hälfte eins ganz gut im Griff hatte, entglitt es ihm jedoch in Hälfte zwei völlig. Mit etwas Arsch in der Hose stellt er mindestens noch 2 Spieler von euch runter. Es ist pures Glück, dass keiner unserer Spieler mit einer ernsthaften Verletzung vom Platz ging.
Achso: FC Bayern München - SV Werder Bremen 2 - 5 Der musste sein, auch wenns nicht unbedingt hierher gehört...
-
Das 5. Saisontor von Michael Wilhelm. Ich hoffe die Volksstimme bemerkt bald die 2 von ihm geklauten Tore.
Ich hoffe, dass er die Tore wiedergebracht hat...
Der übergeordneten Sachverhalt wurde wahrgenommen und auf Drängen vieler VfB-Leutchen abgeändert...nachzulesen morgen auf eurer Lieblings-Volksstimme-Seite...
-
Ich hoffe, dass er die Tore wiedergebracht hat...
Der übergeordneten Sachverhalt wurde wahrgenommen und auf Drängen vieler VfB-Leutchen abgeändert...nachzulesen morgen auf eurer Lieblings-Volksstimme-Seite...
und Danke!
-
-
Glücklicher Erfolg der Gäste, gegen die junge Reservemannschaft der Germanen. In Hälfte eins war vom LK Absteiger nichts zu sehen, doch die Germanen waren im Abschluss zu nervös.
In Hälfte zwei kam der BSV zwar besser in Fahrt, konnt dies aber nicht in Chancen ummünzen. Als bei den Germanen die Kräft schwanden, traf Schwabe (hoffe das stimmt so) aus spitzem Winkel zum 0:1. Der BSV dann am Drücker und mit der Chance zum zweiten Tor. Am Ende war es noch mal hektisch, aber der BSV bringt den Sieg über die Zeit. Schade für unsere Zweite, denn ein Punkt war auf jeden Fall drin.
So Zorro mein bester:-)
Schwabe war richtig er erziehlte das Tor des Tages.
Ich hatte leider nicht das Glück spielen zukönnen da ich leider wieder mal am Weekend arbeiten durfte:-( aber ich habe gestern kurz ein Feedback bekommen das es wohl eng war, wir aber hätten noch Tore machen können. Naja kann halt nicht viel sagen nur einen Dank an die Spieler der 2 Herren aussprechen, denn es fehlten wohl ein ganzer A.... voll also ich glaube 7 Spieler der 1 waren da *heul* aber naja 3 Punkte sind 3 Punkte oder wie heisst das?
In dem Sinne Sport frei und weiter so FC Bayern
-
Wollte auch mal unserem Herzer und der gesamten Mannschaft (einschliesslich Katze Daffi) zu ner konzentrierten Leistung gratulieren!!! Börde III war der erwartet schwere Gegner und die Hürde haben wir genommen. Konnte ja leider nicht dabei sein,aber hab mich wahnsinnig über den Ergebnisdienst von unserem Sportdirektor Klose gefreut!!! Also einfach so weitermachen....!!!!
-
Wollte auch mal unserem Herzer und der gesamten Mannschaft (einschliesslich Katze Daffi) zu ner konzentrierten Leistung gratulieren!!! Börde III war der erwartet schwere Gegner und die Hürde haben wir genommen. Konnte ja leider nicht dabei sein,aber hab mich wahnsinnig über den Ergebnisdienst von unserem Sportdirektor Klose gefreut!!! Also einfach so weitermachen....!!!!
HIHI hab Dir doch schon mal gesagt das es ohne Dich ja scheinbar läuft
LG
-
Hey baumi brauchst nicht gleich in Tränen ausbrechen nur weil ich hier mitrede.
Wenn du Dich im Fussball weiter Entwickeln möchtest,denn kannst du dich natürlich bei mir melden.
-
ich weiss ja nicht was es hier für probleme gibt mit lso dieses miese kliesche gegenüber uns jedesmal ist unglaublich wenn alle spiler der stadtliga sehen würden wie manche schiedsrichter gegen uns pfeifen würdet ihr uns auch verstehen warum man manchmal so auf die palme gebracht und es soviele gelbe und rote karten gibt bei unseren spielen aber ist auch egal die leistung am we war einfach nur schlecht das der sieg für ottersleben verdient war
-
ich weiss ja nicht was es hier für probleme gibt mit lso dieses miese kliesche gegenüber uns jedesmal ist unglaublich wenn alle spiler der stadtliga sehen würden wie manche schiedsrichter gegen uns pfeifen würdet ihr uns auch verstehen warum man manchmal so auf die palme gebracht und es soviele gelbe und rote karten gibt bei unseren spielen aber ist auch egal die leistung am we war einfach nur schlecht das der sieg für ottersleben verdient war
Genau dieses Statement von dir passt in das sogeschriebene Klischee.Ihr fühlt euch benachteiligt und dann brennen bei einigen die Sicherungen durch.Schlimm wird es dann noch wenn die eigene Leistung nicht stimmt und ihr verliert...da raschelt es dann schon mal auch ohne Rasen.Sorry,aber selbst erlebt,und nicht nur einmal.
-
Genau dieses Statement von dir passt in das sogeschriebene Klischee.Ihr fühlt euch benachteiligt und dann brennen bei einigen die Sicherungen durch.Schlimm wird es dann noch wenn die eigene Leistung nicht stimmt und ihr verliert...da raschelt es dann schon mal auch ohne Rasen.Sorry,aber selbst erlebt,und nicht nur einmal.
Danke laluet besser hätte ich es nicht sagen können,weil genau das bedient wieder dieses besagte Klischee!!!!
-
[/quote]ich weiss ja nicht was es hier für probleme gibt mit lso dieses miese kliesche gegenüber uns jedesmal ist unglaublich wenn alle spiler der stadtliga sehen würden wie manche schiedsrichter gegen uns pfeifen würdet ihr uns auch verstehen warum man manchmal so auf die palme gebracht und es soviele gelbe und rote karten gibt bei unseren spielen aber ist auch egal die leistung am we war einfach nur schlecht das der sieg für ottersleben verdient war[/quote]
muss da laluet auch vollkommen recht geben-hab zwar noch nie gegen euch gespielt aber manchmal reicht es auch, wenn man sich eure spielweise anschaut...und euer ganzes verhalten nur auf die leistung der schiris zu schieben, ist auch eine ganz schwache leistung...schon mal darüber nachgedacht, warum einige schiris angeblich, was ich doch bezweifele, gegen euch pfeifen???wenn man natürlich jedes spiel nur durch grobe fouls und unqualifizierte kommentare auffällt ,dann spricht sich das iwann auch mal herum in der schiriwelt und wenn dann ein schiri mal schneller die gelbe karte zückt,ist das doch ganz natürlich...
darum vlt einfach mal zusammenreißen und sich aufs fußballspielen konzentrieren...das spiel am we war das beste beispiel dafür, dass es bei euch anscheinend nicht immer darum geht... -
Herzlich Willkommen Daffy!!!!!Ich hoffe du stehst auch gegen uns zwischen den Pfosten würde dir gerne einen einschenken
-
Herzlich Willkommen Daffy!!!!!Ich hoffe du stehst auch gegen uns zwischen den Pfosten würde dir gerne einen einschenken
Hallo Bullway !!!Das wünsche Dir nicht das ich stehe denn in den Fussballkreisen nennt man mich auch den HEXER.
Lass uns lieber mal wieder einen Trinken gehen !!!!!
-
Zitat
Das wünsche Dir nicht das ich stehe denn in den Fussballkreisen nennt man mich auch den HEXERin deinem alter bekommst du doch höchstens noch nen [size=12]Hexenschuß
ps: auch von mir hier nen Herzlich Wilkommen
-
Mal was Anderes: nach dem relativ schnellen Aufstieg von Null auf Stadtliga hatte ich doch - selbst wenn erst 4 Spiele gespielt sind - etwas mehr vom BSV93 erwartet. Was denken die Anderen bzw. was sagt Sascha dazu? Woran liegt es? Klemmt es personell oder was?
-
Hallo Bullway !!!Das wünsche Dir nicht das ich stehe denn in den Fussballkreisen nennt man mich auch den HEXER.
Lass uns lieber mal wieder einen Trinken gehen !!!!!
Das klingt gut bin dabei