Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

  • Hallo Face, bleib doch mal schön ruhig und zieh Dich nicht so hoch, wenn man keine Ahnung hat. Das geht schon beim richtigen Lesen des Beitrages von unseren Staffelleiter los. Falls Du Antworten zu Deinen aufgstellten Fragen haben solltest, dann empfehle ich Dir , mal ganz schnell die aktuelle Spielordnung und die anderen -Ordnungen des Stadtfachverbandes Fußball zu lesen -aber richtig ! Desweiteren müssen wir hier doch froh sein für die Veröffentlichungen des Staffelleiters . Von den anderen Staffelleitern habe ich hier egal in welchen Forum noch nichts gelesen, oder ?

  • Hallo Face, bleib doch mal schön ruhig und zieh Dich nicht so hoch, wenn man keine Ahnung hat. Das geht schon beim richtigen Lesen des Beitrages von unseren Staffelleiter los. Falls Du Antworten zu Deinen aufgstellten Fragen haben solltest, dann empfehle ich Dir , mal ganz schnell die aktuelle Spielordnung und die anderen -Ordnungen des Stadtfachverbandes Fußball zu lesen -aber richtig ! Desweiteren müssen wir hier doch froh sein für die Veröffentlichungen des Staffelleiters . Von den anderen Staffelleitern habe ich hier egal in welchen Forum noch nichts gelesen, oder ?


    Hallo Flügelstürmer.


    Was habe ich denn deiner Meinung nach, im Beitrag, Zitat: "von unseren Staffelleiter", falsch gelesen bzw. was habe ich dort falsch interpretiert?


    Nun zu meinen Fragen. Dass mit dem Protest für alle Spiele bis einschließlich 1.11.2007 war natürlich nur ein Spaß. Auf die anderen Fragen hätte ich gern eine Antwort, vielleicht sogar eine von dir. Dann muss ich nicht, Zitat: "ganz schnell die aktuelle Spielordnung und die anderen -Ordnungen des Stadtfachverbandes Fußball", lesen. Dein Beitrag klingt nämlich so als ob du dich da sehr gut auskennen würdest. Generell liefert dein Beitrag jedoch mehr Fragen als Antworten. Zum Beispiel die Frage, ob du auch die Hintergünde kennst, die mich daran hindern ruhig zu bleiben.


    Das mit den Veröffentlichungen unseres Staffelleiters sehe ich ähnlich wie du, weiss aber nicht warum du das jetzt so mit anführst. Hat sich ja keiner negativ gegen den Staffelleiter geäußert.



    Diego88: Kannst du die offizielle Begründung des vorläufigen Urteils hier mal reinstellen? Ich bin da schonmal gespannt auf den genauen Wortlaut. :bindafür:

  • Hier bin ich noch mal der im Urlaub weilende Staffelleiter. Noch mal zum Thema " SV Arminia ". Es gibt eine klare Sportgerichtsentscheidung ( das habe ich doch geschrieben , oder ) und wenn man den Grund des Einspruches vom SV Arminia beim Sportgericht nicht kennt, sollte man sich etwas zurückhalten. Das führt garantiert zu Fehldiskussionen und die brauchen wir hier nicht.


    peter golle

  • Face
    Nicht aufregen, der Flügelstürmer hat ja schon mehrfach sein "Fachwissen" aufblitzen lassen...


    DIEGO
    Die Begründung des vorläufigen Urteils würde mich auch interressieren, wäre also auch dankbar, wenn du das hier mal posten könntest.

  • Ich denke, bis es zu einer endgültigen Entscheidung des Sportgerichtes gekommen ist, sollten wir dieses Thema wirklich ruhen lassen. Ich denke mal Diego88 sieht das genauso. Dann ersparen wir uns, wie schon der Staffelleiter bemerkte, weitere Fehldiskussionen.
    Wie schon angemerkt ist das vorläufige Urteil des Sportgerichtes solange rechtsgültig bis eine andere Entscheidung getroffen wird. Und so lange müssen sich die anderen Forumnutzer wohl noch gedulden. Ist halt noch ein "schwebenes" Verfahren. Wir hoffen natürlich, dass unsere Begründung nach weiterer Prüfung der Sachverhalte stichhaltig bleibt und die Spieler bald endgültig ihre sofortige Spielerlaubnis erhalten werden.


    Also wir werden sehen. Natürlich wünsche ich allen Mannschaften und Spielern einen erfolgreichen Start in die Punktspielsaison und eine möglichst verletzungsfreie Saison. Außer die Mannschaft vom PSV wird hoffentlich erst am zweiten Spieltag ihre ersten Punkte einfahren. (Nicht böse gemeint!)

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • Ohhh mein Gott RAUL nun oute dich doch endlich mal....schleichst ja um deine Identität rum wie ne ewige Jungfrau...man sei ein Mann!!!!
    Und ich hoffe das du ein aktives Mitglied der Stadtliga bist damit ich dir(wir) auf den Spielfeld zeigen kann wie sehr du uns unterschätzt!!!!
    Wenn du es hier im Forum nicht sagen willst dann stell dich doch bitte am Freitag mit einer roten Rose an den Spielfeldrand, ich verrate auch keinen hier im Forum wer du bist wenn ich dich sehen sollte und du den Mut hast dich zu Outen!!!

  • Ohhh mein Gott RAUL nun oute dich doch endlich mal....schleichst ja um deine Identität rum wie ne ewige Jungfrau...man sei ein Mann!!!!
    Und ich hoffe das du ein aktives Mitglied der Stadtliga bist damit ich dir(wir) auf den Spielfeld zeigen kann wie sehr du uns unterschätzt!!!!
    Wenn du es hier im Forum nicht sagen willst dann stell dich doch bitte am Freitag mit einer roten Rose an den Spielfeldrand, ich verrate auch keinen hier im Forum wer du bist wenn ich dich sehen sollte und du den Mut hast dich zu Outen!!!




    Wer ausser du mein lieber Giftzwerg besitzt denn eine rote Hose? Ausserdem hast du doch mitbekommen das Raul kein Fan von euch ist also wird er auch bestimmt kein Rot anziehen. Kann sein das er ja am Freitag eine grüne Hose trägt , weil er bei BSV 79 spielt. ;)

  • So, lege einfach mal mit nem Spieltagtipp los...


    Roter Stern - BSV 79 2 - 2
    Fortuna II - Börde III 2 - 0
    Handwerk II - Ottersleben II 1 - 2
    A / E Ost - Zukunft 1 - 3
    USC - BSV 93 1 - 1
    Olvenstedt II - Lok SO 1 - 1
    PSV - Arminia II 2 - 2

  • Mensch Lutti nach deiner Prognose wären wir ja nach dem ersten Spieltag Tabellenführer :thumbup: .


    So mein Tipp:


    Roter Stern-BSV 79 2-3
    Fortuna II-Börde III 2-0
    Handwerk II-Ottersleben II 1-1
    AEO-FC Zukunft 3-2
    USC-BSV 93 1-2
    Olvenstedt II-LSO 3-3


    PSV-Arminia II 1-3

  • Roter Stern-BSV 79 3-1


    Fortuna II-Börde III 2-2


    Handwerk II-Ottersleben II 3-1


    AEO-FC Zukunft 1-2


    USC-BSV 93 2-2


    Olvenstedt II-LSO 1-4


    PSV-Arminia II 0-3

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Hier auch meine tipps zum 1.spieltag


    roter stern - bsv79 2:2
    fortuna II - msv börde III 2:2
    handwerk II - vfb ottersleben II 1:2
    aeo - fc zukunft 1:3
    usc -bsv93 1:3
    olvenstedt II -lok südost 2:1
    psv - arminia II 1:3

  • Roter Stern - BSV79 2:1


    AEO - FCZ 2:2


    USC - BSV93 1:1


    Olvenstedt II - LSO 2:3


    Fortuna II - Börde III 2:2


    PSV - Arminia II 3:3


    Handwerk II - Ottersleben II 3:2

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!