Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• den sternen viel glück, und wenn fortuna nicht aufsteigt,wünsche ich es euch(sorry lucio und ich glaub ihr steigt nicht auf :( )

Guck mal zum Anfang des Threats. Da steht meine Saisonprognose. Für uns wird es dieses Jahr verdammt schwer. Saisonziel ist eindeutig Klassenerhalt und dass meine ich ernst!!!

@RSS - hab das Spiel ja auch nicht gesehen, nur Buschfunk :D - aber ist ja schon gegessen das Thema

• Sowas solltest du per PN machen Phips!!! Bringst ja PostSVler in Teufels Küche mensch ! Hoffe nur, das liest Laluet nicht ! :huh:

Da stimm ich dir voll und ganz zu großer. Find ich persönlich eigentlich schon frech so über einen Spieler hier im Forum herzuziehen. Zumal in der jetzigen Phase der Vorbereitung noch überhaupt gar nichts feststeht. Solche mannschaftsinternen Sachen haben hier im Forum nichts zu suchen und wenn du ihn gut kennst (das weiß ich ja) dann solltest du schon so fair sein und sowas persönlich bzw per PN klären. Also immer erstmal überlegen bevor mein sein geistiges Gedankengut hier niederschreibt. So dabei sollte es bleiben... :bia:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Find es ziemlich schade, das man hier vom LK-Absteiger PSV Magdeburg nichts hört!!! Wäre doch mal schön zu erfahren, wie ihr euch so schlagt in der Vorbereitung!!! Gibts denn hier keinen vom PSV ???? :(

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Testspiel vom 26.07.2008

SV Seehausen/Börde - BSV 79 Magdeburg I 2:2

Danke für die Info BSV79 Magdeburg II !!! Aufstellung und Torschützen erfahren wir ja dann vielleicht demnächst von BSV79 !!! Scheinst ja immer nen bisschen schneller zu sein. 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Warum muss ich denn sowas per PN klären ist doch ein Thema über das man ganz normal sprechen kann und man kein Geheimnis draus machen muss. Vielleicht ist der Zeitpunkt nicht der Beste gewesen aber vielleicht entfacht es auch den Ehrgeiz von Post Svler sich durchzusetzen (nehme die darauffolgenden Dankesschreiben genauso gern zur Kenntnis wie die Kritik an meinem Statement 8) ) .

Brooklin

Es sind Tatsachen keine Behauptungen also kann ich frech und herziehen nicht verstehen.

So wäre es jetzt möglich das Thema zum Ende zu bringen ich denke jetzt haben sich alle mehrfach geäußert und es ist auch wieder gut.

Themawechsel!

• Genau Phips Themawechsel !!!! Wollte 3 Wochen vor Saisonbeginn mal kleines Zwischenfazit machen.

Zukunft und BSV79 in bestechender Frühform würd ich sagen! (sehr gute Testspielergebnisse) Für mich zur Zeit ganz klare Aufstiegsfavoriten!!! Vom dritten Absteiger PSV hat man ja leider keine Infos bekommen. Denke, man muss auch AEO oben mit auf der Rechnung haben. Fortuna und die Sterne mit sehr holprigen Testspielergebnissen! Letztere für mich bis jetzt noch keine Aufstiegsaspiranten!!! Mal sehen, was sich noch tut . :)

• Sehe ich ähnlich wie du jedoch was nützt die beste Vorbereitung wenn man am ersten Spieltag gegen eine Mannschaft spielt die nur hinten drin steht. Den Vergleichen mit Kreismannschaften stehe ich sowieso eher skeptisch gegenüber. Bei unserem Spiel gestern war der einzige Vorteil von Osterweddingen das da um jeden Ball gegrätscht wurde und wenn der Ball mal nicht da war ebenso. Will sagen wenn ihr gegen Post SV 4:1 verliert sagt das viel mehr aus als beim 4:2 gegen Barleben.
    Festzuhalten ist für mich es hängt vieles vom 1.Spieltag ab gewinnt ihr fahrt ihr zum Aufsteiger und könnt dort mit Sieg im Gepäck den Weg für einen Lauf starten. Genial wäre natürlich den Auftaktsieg der letzten Saison zu wiederholen ;) .

• Weiss was du meinst Phips, aber Barleben is zwar nen Dorf, spielt aber absolut nicht diesen Holzhackerfussball den du meinst. Die haben ne richtig spielstarke Truppe beisammen !!! Wir haben gegen Post und Barleben gegen zwei starke Gegner verloren, wobei ich Barleben jedoch als wesentlich stärker einschätze (Sorry Post aber is so) ! Im Auftaktmatch würde mir schon ein knapper Sieg reichen, denn BSV79 is nunmal nich WSG !!!!!!!!! Und auch die Spiele gegen die Aufsteiger werden nicht einfach Phips. Die können alle Fussball spielen! Wünsche dem USC alles Gute !!! :thumbup:

• Spielbericht vom Testspiel AEO - Besiegdas ist online.

Homepage AEO

AEO und Aufstiegskandidat?
    Denke eher nicht, aber nach unserem Hammerauftaktprogramm weis man wenigstens wo die Reise wirklich hingeht.
    RSS-Auf der Rechnung musst du uns schon haben, aber du weist doch wie es ist, wenn man ne junge Truppe zusammen hat.
    Bin bei uns ja immerhin schon der Fünftälteste.

• Spielbericht vom Testspiel AEO - Besiegdas ist online.

Homepage AEO

AEO und Aufstiegskandidat?
    Denke eher nicht, aber nach unserem Hammerauftaktprogramm weis man wenigstens wo die Reise wirklich hingeht.
    RSS-Auf der Rechnung musst du uns schon haben, aber du weist doch wie es ist, wenn man ne junge Truppe zusammen hat.
    Bin bei uns ja immerhin schon der Fünftälteste.

Nee weiss ich nicht Cocain !!! Haben eher ne gestandene Truppe, die wir jetzt durch einige junge Neue verjüngt haben !!! :bindafür: Ich sehe euch vorn mit dabei, komme was da wolle !!!! :)

• Weiss was du meinst Phips, aber Barleben is zwar nen Dorf, spielt aber absolut nicht diesen Holzhackerfussball den du meinst. Die haben ne richtig spielstarke Truppe beisammen !!! Wir haben gegen Post und Barleben gegen zwei starke Gegner verloren, wobei ich Barleben jedoch als wesentlich stärker einschätze (Sorry Post aber is so) ! Im Auftaktmatch würde mir schon ein knapper Sieg reichen, denn BSV79 is nunmal nich WSG !!!!!!!!! Und auch die Spiele gegen die Aufsteiger werden nicht einfach Phips. Die können alle Fussball spielen! Wünsche dem USC alles Gute !!! :thumbup:

Natürlich ist der FSV Barleben stärker,weil auch einfach mit VL-und LL-Spielern besetzt.Da habe ich kein Problem mit zumal sie auch in der LK4 spielen und wir uns nicht mit ihnen messen müßen.Zu deinem Zwischenfazit 2 Beiträge vorher muß ich mich auch mal äußern :happy: , die Sterne müssen sich sicher noch finden bei all diesen Neuzugängen.Egal wie die nächsten Ergebnisse aussehen,am 22.08. sieht man wo ihr wirklich steht(ich auch).Der FCZ,mein persönlicher Favorit, ist natürlich eingespielt und hat vorne das Hammersturmduo Enge/Tönniges.Beim BSV 79 bin ich meilenweit entfernt und weiß nur von hochkarätigen Abgängen.Aber lese ja hier im Forum großen Optimismus aus Ostelbien,also muß dort ja auch Potenzial vorhanden sein.Wie gesagt,der 22.08.wird sehr interessant und ich bin sehr gespannt.Fortuna hab ich überhaupt nicht auf der Rechnung,da vertraue ich auch sehr Lucio`s Einschätzung.Mal schauen ob es vielleicht noch ein Überraschungsteam geben wird,halte sehr viel von AEO und Olvenstedt.

Cocaine,wie geht es eigentlich Ch.Gröbke,hörte von einer schweren Gesichtsverletzung zum Saisonende.Kann er wieder spielen?

• Natürlich ist der FSV Barleben stärker,weil auch einfach mit VL-und LL-Spielern besetzt.Da habe ich kein Problem mit zumal sie auch in der LK4 spielen und wir uns nicht mit ihnen messen müßen.Zu deinem Zwischenfazit 2 Beiträge vorher muß ich mich auch mal äußern :happy: , die Sterne müssen sich sicher noch finden bei all diesen Neuzugängen.Egal wie die nächsten Ergebnisse aussehen,am 22.08. sieht man wo ihr wirklich steht(ich auch).Der FCZ,mein persönlicher Favorit, ist natürlich eingespielt und hat vorne das Hammersturmduo Enge/Tönniges.Beim BSV 79 bin ich meilenweit entfernt und weiß nur von hochkarätigen Abgängen.Aber lese ja hier im Forum großen Optimismus aus Ostelbien,also muß dort ja auch Potenzial vorhanden sein.Wie gesagt,der 22.08.wird sehr interessant und ich bin sehr gespannt.Fortuna hab ich überhaupt nicht auf der Rechnung,da vertraue ich auch sehr Lucio`s Einschätzung.Mal schauen ob es vielleicht noch ein Überraschungsteam geben wird,halte sehr viel von AEO und Olvenstedt.

Cocaine,wie geht es eigentlich Ch.Gröbke,hörte von einer schweren Gesichtsverletzung zum Saisonende.Kann er wieder spielen?

Wollte Phips nur aufklären, da er ja scheinbar nicht wusste,was Barleben für ne starke Truppe hat !! Und am 22.8. biste natürlich herzlich eingeladen Laluet, dir die Sterne im Auftaktmatch anzusehen!!! Wir haben noch drei Wo. und sindauf einem guten Weg !!! :schal4:

• Natürlich ist der FSV Barleben stärker,weil auch einfach mit VL-und LL-Spielern besetzt.Da habe ich kein Problem mit zumal sie auch in der LK4 spielen und wir uns nicht mit ihnen messen müßen.Zu deinem Zwischenfazit 2 Beiträge vorher muß ich mich auch mal äußern :happy: , die Sterne müssen sich sicher noch finden bei all diesen Neuzugängen.Egal wie die nächsten Ergebnisse aussehen,am 22.08. sieht man wo ihr wirklich steht(ich auch).Der FCZ,mein persönlicher Favorit, ist natürlich eingespielt und hat vorne das Hammersturmduo Enge/Tönniges.Beim BSV 79 bin ich meilenweit entfernt und weiß nur von hochkarätigen Abgängen.Aber lese ja hier im Forum großen Optimismus aus Ostelbien,also muß dort ja auch Potenzial vorhanden sein.Wie gesagt,der 22.08.wird sehr interessant und ich bin sehr gespannt.Fortuna hab ich überhaupt nicht auf der Rechnung,da vertraue ich auch sehr Lucio`s Einschätzung.Mal schauen ob es vielleicht noch ein Überraschungsteam geben wird,halte sehr viel von AEO und Olvenstedt.

P.S.: Glaube unser Sturm ist nicht viel schlechter besetzt Laluet !!!! ;)

• hmm wénn windelband im sturm gut eingesetzt wird und feudel fit wird kann man schon sagen das der RSS sturm für aufmerksamkeit sorgt :thumbsup:

Danke für die Lorbeeren agüero !!! Feudel wird von Wo. zu Wo. fitter !!!! Und Windel mit seinen 20 Lenzen sowieso . Scheinst ja beide gut zu kennen ! :)

• hmm naja feudel noch net so lang kenn ihn aber von früher und da hat er schon sein adlerauge bewiesen...ich denke aber das seine fitness im moment noch nen manko is...aber wie man hört soll das programm vom trainer ausdauerbetont sein so das du (RSS) sicher recht hast das feudel von spiel zu spiel besser wird :bindafür:

also ich kenn windel vom fcm und das war immer einer der auch da hingeht wo es wehtuht und ich denke das is für nen stadtliga stürmer ganz praktisch...ausserdem denke ich das er sicher wieder den spass am ball wieder finden muss den er in der U23 verloren hat ;( ...er is gut im zweikampf am ball und ist absolut kein ego also würd sagen roter stern hat da wohl nen guten fang gemacht :bindafür: ....

• die 2. des vfb gewann gestern sein erstes freundschaftsspiel in güsten/rathmannsdorf mit 1:0 ...nächsten testspielgegner sind post sv I und II, börde II,arnstein/harkerode,loitsche/zielitz...

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• hmm naja feudel noch net so lang kenn ihn aber von früher und da hat er schon sein adlerauge bewiesen...ich denke aber das seine fitness im moment noch nen manko is...aber wie man hört soll das programm vom trainer ausdauerbetont sein so das du (RSS) sicher recht hast das feudel von spiel zu spiel besser wird :bindafür:

also ich kenn windel vom fcm und das war immer einer der auch da hingeht wo es wehtuht und ich denke das is für nen stadtliga stürmer ganz praktisch...ausserdem denke ich das er sicher wieder den spass am ball wieder finden muss den er in der U23 verloren hat ;( ...er is gut im zweikampf am ball und ist absolut kein ego also würd sagen roter stern hat da wohl nen guten fang gemacht :bindafür: ....

Windel scheinste ja gut zu kennen so wie du schreibst !!!! Und Feudel is auf jeden Fall am ersten Spieltag fit genug um uns weiterzubringen ! Und ausser Windel und Feudel haben wir noch genug andere gute Leute !!! Schaun wer mal ! :)