Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Phips: wir können ja gern mal im winter ein testspiel vereinbaren, wenn euch ne dorftruppe gut genug ist! und ich versprech dir, ich werd unseren vielen grätscheern sagen, sie sollen in diesem spiel nicht grätschen!
    man,du hast ja wirklich ahnung!!! aber vielleicht bist ja im winter gar nicht mehr beim usc, kann sein dass dich ein höherklassiger verein wegkauft, zumindest hast dich ja im interview dazu breiterklärt. aber zu uns nach barleben passt sicher nicht, da wird bestimmt zuviel gegrätscht,oft ohne ball!

an alle die lust haben, immer montags ist bei uns auf dem dorf grätschtraining(ohne ball)

• [quote='RSS',index.php?page=Thread&postID=775946#post775946]Weiss

Cocaine,wie geht es eigentlich Ch.Gröbke,hörte von einer schweren Gesichtsverletzung zum Saisonende.Kann er wieder spielen?

Joo, er hat soweit ich weis alles ganz gut überstanden.
    Spielen kann er auch wieder bzw. bald, da bin ich nicht so auf dem neuesten Stand.
    Christian ist ja nun auch schon ein paar Lenze älter und wird vorrangig bei den Alten Herren auflaufen.

• Die Aussagen des Phips sind ja nicht ernst zu nehmen. Rumgrätscherei, egal ob ein Ball in der Nähe ist oder nicht, kommt ja auch vermehrt im Repertoire des USC vor. Ich erinnere da auch nur mal an den Gelb-Zaren. Aber nach seinen Äußerungen muss ja ein Heiligenschein über dem Bauarbeiterstadion kreisen.
    Und dass er keinerlei Ahnung hat was Fußballer betrifft, keine Namen kennt und auch gern mal gestandene Fußballer beleidigt, haben wir hier schon erfahren.
    Aber er ist ja noch nicht so lange in der Belle Etage des Stadtfußballs, also noch lernfähig hoffe ich.

• Geb ich meinen Senf auch mal dazu .
    Also ich habe jahrelang auf dem "Dorf" gespielt .
    Grösster Unterschied ist Rasenplatz und Kunstrasen wenn es in der Stadt mehr Rasenplätze geben würde würde auch hier mehr gegräscht
    wobei das sehr negativ klingt (auch in der Bundesliga wird gegräscht).
    Also immer schön Bälle flach halten :D

• Also Männer jetzt fühle ich mich missverstanden so wie das hier einige auslegen war das nicht gemeint. Meine Statement zielte darauf das ein Vergleich zwischen einer gestandenen Rasentruppe und einer Kunstrasenmannschaft nie so Aussagekräftig ist wie ein Duell von 2 Rasenmannschaften oder 2 Kunstrasen. Mein Bsp. Osterweddingen: spielte sehr Körperbetont in jeglicher Situation und glich so spielerische "Defizite" aus. Das war nun mal ihr Vorteil gegen uns und mehr nicht. Also sorry wenn mein Statement so missverständlich aufzufassen war.

hoofe
    Habe in keinem Wort erwähnt das auf dem Dorf schlechter Fußball gespielt wird. Würde mich sehr über ein Freundschaftsspiel gegen euch freuen.

Pepelemoco

Danke für die lobenden Worte deinerseits.
    Auch für dich nochmal sicherlich ist Herr Ibe kein! Unschuldslamm jedoch ist er beim USC einer von 3 Leuten die überhaupt grätschen deshalb sticht er auch immer so heraus.

• Find es ziemlich schade, das man hier vom LK-Absteiger PSV Magdeburg nichts hört!!! Wäre doch mal schön zu erfahren, wie ihr euch so schlagt in der Vorbereitung!!! Gibts denn hier keinen vom PSV ???? :(

Kann nur sagen, das wohl beide Schacker Brüder jetzt in Gerwisch spielen...

• Alles klar Phips!
    Geb dir auch Recht das die Aussagekraft solcher Vergleiche nicht so ernst zu nehmen sind.
    Trotzdem kann man vom Körpereinsatz sich teilweise noch eine "Scheibe" abschneiden
    :schal1:

• Kann nur sagen, das wohl beide Schacker Brüder jetzt in Gerwisch spielen...

Jupp, dass kann ich bestätigen.
    Laut weiteren Informationen soll die Kaderstärke des PSV gerade mal 13 oder 15 Mann betragen.
    Da auch die Alten Herren wohl nur noch 12 sind, dürfte es mehr als schwer werden über die Saison zu kommen.

• Eigentlich Schade das solch ein Verein wir der PSV der relativ erfolgreiche Jahre hatte
    so den Berg runtergeht da sollte man im Vorstand schnellstens aktiv werden
    da sonst das totale Aus droht.

• Arminia II - Messtron 3:4

Spielbericht von der Arminia-Homepage:

Ein ordentliches Spiel von beiden Seiten, bei sehr hohen Temperaturen. (gefühlte 40°C)[Blockierte Grafik: http://www.razyboard.com/system/img/smilies/dizzy.gif]
    Auf Arminiaseite war die Chancenverwertung nicht ganz so gut (ca. 10:4).[Blockierte Grafik: http://www.razyboard.com/system/img/smilies/sad.gif]
    Das Positive ist aber, dass sich die Chancen durch überwiegend sehr gutes Flügelspiel erarbeitet wurden.
    Messtron erzielte die Tore mit jeder sich bietenden Chance.
    Auf Arminiaseite ist viel Potenzial zu erkennen. Die Mannschaft muss aber noch weiter zusammenfinden, um dieses erfolgreich umsetzen zu können.

Tore Arminia: Krellwitz,Felischak,Teichfischer

• P.S.: Glaube unser Sturm ist nicht viel schlechter besetzt Laluet !!!! ;)

Jo,ich weiß.Es spricht momentan niemand von Tormaschine Duvigneau,Vorbereitundsbester Röhlinger und wer weiß welche Überraschungen der Sternecoach noch auf Lager hat.Berger,Schumann ach und wie sie alle heißen.Danke für die Einladung übrigens,denke mal :bia: nach dem Spiel.Auf die ersten 3Punkte,vielleicht.....

• @RSS:

Da könnt ihr euch bestimmt auf ne volle "Hütte" freuen, denk ich. Wird bestimmt wieder ne Menge los sein, wie im Rückspiel gegen uns in der letzten Saison. Ich hoffe es geht dann besser aus für euch. :freude:
    Ich drück dir und deiner Truppe dieses Jahr auf jeden Fall die Daumen.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• @RSS:

Da könnt ihr euch bestimmt auf ne volle "Hütte" freuen, denk ich. Wird bestimmt wieder ne Menge los sein, wie im Rückspiel gegen uns in der letzten Saison. Ich hoffe es geht dann besser aus für euch. :freude:
    Ich drück dir und deiner Truppe dieses Jahr auf jeden Fall die Daumen.

Danke fürs Daumen drücken Brooklin, können wir bei einem so starken Auftaktgegner gut gebrauchen !!!!

Laluet : Ach mensch stimmt, den Duvigneau haben wir ja auch noch ! Den hatte ich doch fast schon glatt vergessen !!!! ;) Freu mich auf unser gemeinsames Bier nach dem Spiel. :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Vermisse nen bisschen die Testspielergebnisse der anderen Stadtligisten !!!! Kann mir nicht vorstellen , das in unserer Liga nur vier oder fünf Mannschaften testen !!!! Also, was ist mit den anderen? Muss doch jetzt nicht alle aufzählen oder Sascha ??? ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Also unsere Testspielergebisse sind bisher nicht überragend, aber hier mal im Überblick:

12.07.08 SV Arminia I - BSV 93 I 6:1 (Tor: Gerlach)

17.07.08 Blau-Weiß Pretzien - BSV 93 I 1:3 (Tore: Krüger,Gerlach,Pilz)

19.07.08 Schönebecker SV II - BSV 93 I 3:5 (Tore: Schäfer,Scheler,Schliemann,Rölecke,Wohlfarth)

24.07.08 SG Wespen/Barby - BSV 93 I 1:4 (Tore: Pilz,Neumann (2),Rölecke)

26.07.08 TuS 1860 A-Jgd. - BSV 93 I 5:2 (Tore: Pilz,Neumann)

27.07.08 SG Velsdorf/Mannhausen I - BSV 93 I 0:8 (Tore: Neumann (4),Albrecht (2),Hering,Krüger)

Hier die weiteren Spiele:

30.07.08 1.FC Magdeburg III - BSV 93 I (19 Uhr , Bodestraße )

02.08.08 SSV Besiegdas I - BSV 93 I (15 Uhr , Gübser Weg )

07.08.08 SV Altenweddingen - BSV 93 I (18.30 Uhr , Altenweddingen )

09.08.08 MSV Börde II - BSV 93 I ( 13 Uhr , Harsdorfer Str. )

10.08.08 Hohenwarsleben - BSV 93 I ( 15 Uhr , Hohenwarsleben )

13.08.08 FSV 1895 AH - BSV 93 II ( 18.30 Uhr , Platz d. Freundschaft )

• Endergebnis: 2:6 ( 0:4 )

Danke für die Infos Sascha ! So bin ich das vom BSV93 gewöhnt !!! Macht weiter so ! :)