Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

  • @fc Matze


    Will Holger Mascuth aufhören, lange genug isser ja dabei, ich glaube kaum das die erste von Ottersleben einen Scheld verpflichtet. Ich meine für die Landesliga sollte ein solider Torhüter gefunden werden in ottersleben.
    Allerdings für die Stadtliga kann er auch auf der Büchnerstr. bleiben.

  • Grund für die Annahme von Matze war das Scheld direkt neben dem Ottersleber Platz wohnt. Er bleibt aber beim BSV. Richtig ist das Holger kürzer Treten möchte. Mit 4 Torhütern für 2 Mannschaften sollte das eigentlich auch ganz gut klappen. A-Jugend Torhüter Sebastian Schulze ist meines Wissens zu Arminia gewechselt. Weiß aber nicht ob er da für die Erste oder die Zweite eingeplant ist

  • ftcmatze: Hast recht und sehe ich ganz genauso wie du! Aber die Art und Weise des NEINS für Stäbchen und die Begründung, die Mannschaft hätte abgestimmt, und dann weiss DOC als Mannschaftsratsmitglied nicht mal , das es eine Abstimmung gab (und das glaub ich ihm sogar)...! Sorry, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen !!!


    LutzSchülbe: Du solltest beim nächsten Mal erstmal meine Antwort abwarten,bevor du behauptest ich würde durch bloße Gerüchte über Zukunft hetzen ! Völliger Quatsch! Es gab diese Abstimmung und ich glaub jetzt weiss es sogar DOC !


    Ans ganze Forum: Ich möchte nochmal ganz klar betonen, dass ich nur etwas ins Forum schreibe , wenn ich es hundertprozentig sicher weiss ! Um eben genau diesen Diskussionen aus dem Weg zu gehen ! Danke, das hat mir noch auf der Seele gebrannt !!!


    Wünsche allen eine erfolgreiche Saison !!! In diesem Sinne machts gut !!!

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!


  • Aussage ohne Quellenangabe = Gerücht


    Man hätte ja gleich das Hintergrundwissen mitliefern können! Dass es nach so einer Aussage ohne hinreichende Quellenangabe zu im Nachhinein vielleicht unnötigen Diskussionen kam, hast du dir damit wohl selbst zuzuschreiben...

  • Aussage ohne Quellenangabe = Gerücht


    Man hätte ja gleich das Hintergrundwissen mitliefern können! Dass es nach so einer Aussage ohne hinreichende Quellenangabe zu im Nachhinein vielleicht unnötigen Diskussionen kam, hast du dir damit wohl selbst zuzuschreiben...

    Danke für die Einsicht !! Hättest einfach nur auf meine Antwort warten brauchen Lutz !!! Dann wär auch bestimmt nicht so ein Mist von deiner Seite gekommen !! 8)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • @RSS
    Dann natürlich sorry für meine Ansage...


    War bei besagtem Beachsoccer-Cup nicht anwesend und meines Wissens nach andere wichtige Spieler wie Elbe, Bergmann oder Rothe auch nicht...


    Werde da sicher erst zum Trainingsauftakt etwas mehr erfahren!


    Also, nichts für Ungut! :bia:

  • Danke Diego genauso sehe ich es auch !! Das wäre auf jeden Fall mal ne Diskussion im Stadtfachverband wert oder ?


    Finds wie gesagt unmöglich , wenn Spielern verboten wird, ihrem Hobby nachzugehen !!!! Hab auch gehört, die Mannschaft hätte darüber abgestimmt !!! Jetzt kann ich verstehen, warum Stäbchen gewechselt ist ! Wenn das wirklich so war, hat David wohl nicht allzu viele richtige Freunde bei Zukunft gehabt ! Ansonsten hätten ja wohl nicht über die Hälfte dafür gestimmt, ihm keine Freigabe zu erteilen !!! :bindagegen:


    Hier noch einmal dein Originalzitat! Bisher bist du aber den endgültigen Beweis schuldig geblieben. Beteuerungen sind auch keine Beweise. Weißt du, hast du gehört, falls ja von direkt betroffenen Leuten oder worauf berufst du dich?

  • Hab das Gerücht gehört, dass Kai Röhlinger (Post SV) zu den Sternen gegangen ist. ;( Wie gesagt habs nur gehört, richtig bestätigen konnte es mir keiner...

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Da haste alles richtig gehört Müller geht wohl nach Börde(Gerücht)

  • Und Wohl ist doch im besten Fußballalter, der kann doch noch Jahre machen.....

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Seh ich auch so mit Herrn Wohl oder wollte er nur einmal LK spielen ?


    Seh ich auch so mit Herrn Wohl oder wollte er nur einmal LK spielen ?


    Bei Oli Wohl hat es, so wie ich gehört habe, private gründe. Wobei es sich da aber genau handelt, kann und würde ich auch net sagen wollen und können. Weil ich bin der meinung, dass man privates respektieren und achten sollte. wenn jemand dazu stellung nehmen soll, dann nur er alleine.

  • klingt ein wenig abwertend, was du da geschrieben hast.


    Ich habe damit feststellen wollen, das es unerheblich ist ob der Torwart Scheld bei BSV 79 oder Ottersleben II in der Stadtliga spielt.Für die Landesliga allerdings und das ist meine persönl.Meinung, da ich den Torwart in vielen Spielen live erlebt habe,sehe ich ihn nicht ausreichend qualifiziert.Selbstverständlich kann ich nur über die Leistungen urteilen bei denen ich persönlich anwesend war und sollte er sich in der letzten Saison so dramatisch gesteigert haben dann er kann man auch höhere Ziele ansteuern.

  • Ohne Herrn Wohl jetzt hochleben zu lassen muss ich auch sagen (meine Meinung)
    das Ihr (BSV 79)jetzt nicht da wo Ihr jetzt steht bzw. auch nicht in der Landesklasse .


    Ich nehme mal an, dir ist irgendwo ne Zeile abhanden gekommen, denn SO ist deine Aussage irgendwie frei von Sinn... :gruebel:

  • :)

    Hab das Gerücht gehört, dass Kai Röhlinger (Post SV) zu den Sternen gegangen ist. ;( Wie gesagt habs nur gehört, richtig bestätigen konnte es mir keiner...

    Tach Brooklin ! Also wir hatten gestern Saisonauftakt, und da war unter einigen neuen Gesichtern auch Kai Röhlinger !!! Hat beim Training auch nen guten Eindruck hinterlassen ! Steht aber noch nicht fest, ob Kai sich den Sternen anschliesst ! War wohl nur nen Probetraining ! Wäre aber auf jeden Fall ne Verstärkung denk ich !

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!