Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, deshalb eins vorweg: Auch wenn es sich niemand im Forum vorstellen kann, aber es gab eine Abstimmung, und zwar beim Beach-Soccer-Cup !!!! Nur anscheinend waren wichtige Leute ( z.B. DOC oder Elbe ) garnicht anwesend !!!
Deshalb möchte ich mich bei DOC auch entschuldigen ! Nach der Ansage die du mir verpasst hast, glaub ich dir zu 100 Prozent , das du nix davon wusstest , was natürlich noch trauriger ist als die Abstimmung an sich !
Bei dieser Abstimmung haben definitiv 10 anwesende Spieler über das Schicksal des Abtrünnigen mit 9:1 Stimmen entschieden, dass dieser keine Freigabe kriegt !!! Das hat Stäbchen bei seiner Abholung seines Passes von eurem Coach gesagt bekommen !!!!
Ihr könnt mir glauben DOC , dass esmir fern liegt hier irgend jemand durch den Kakao zu ziehen !!! Und was ich hier schreibe sind Fakten !!! Und zu dieser Posse von Abstimmung sag ich garnix mehr ! Dafür find ich keine Worte !!! Ich weiss jetzt , das du nicht dabei warst DOC, deshalb sorry nochmal !!!