Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

  • Schlimmer wie Spannung (Samstag), Spiel (Sonntag) und Schokolade (Montag)...na wenn das kein Kracher wird!!!

    Lass dich überraschen Schwede ! Nur soviel, die bisher Bekannten sind ja nicht ohne denke ich ! Und der Neue ist auf jeden Fall auch ein Guter , der auch bisher höherklassig gekickt hat !!! :)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Und jetzt was zu einem ganz anderen Thema !


    Der Roter Stern Sudenburg e.V. veranstaltet am 12.Juli 2008 als offizielle Saisoneröffnung ein Sommerfest bzw. Tag der offenen Tür auf dem Sportgelände Dodendorfer Strasse ( Beginn 13 Uhr )! Die Besucher erwartet neben einem angenehmen Rahmenprogramm ( Tombola, Torwandschiessen, Hüpfeburg für die Kleinen und vieles mehr ) natürlich auch den ersten Auftritt unserer Ersten (mit hoffentlich allen Neuzugängen ) gegen unsere Zweite ( Anstoss 15 Uhr ) ! Alle Interessierten sind hiermit herzlich eingeladen ! :)


    Weitere Infos unter www.rotersternsudenburg.de

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Noch eins zum Thema Stäbner , er hat sich für die Sterne entschieden , und das solltet ihr akzeptieren, ohne dumme Kommentare hinterher zu schmeissen !!! :bindagegen:


    Wir sind jedenfalls froh , dass er diese Saison rotweiss trägt !!! :bindafür:

    Für Kommentare und Meinungen ist dieses Forum doch da. In diesem speziellen Fall ist doch die Meinung des abgebenden Vereins für den Rest interessant,ist auch gerade Sommerloch...Da ist man für jede Diskusion dankbar :) .Für die neue Saison wünsche ich viel Erfolg,auch beim Tragen des Favoritenrucksack,welchen du hier gerade voll packst.

  • Für Kommentare und Meinungen ist dieses Forum doch da. In diesem speziellen Fall ist doch die Meinung des abgebenden Vereins für den Rest interessant,ist auch gerade Sommerloch...Da ist man für jede Diskusion dankbar :) .Für die neue Saison wünsche ich viel Erfolg,auch beim Tragen des Favoritenrucksack,welchen du hier gerade voll packst.

    Spätestens in der Anstossbeilage der Volksstimme hätte jeder unsere Neuzugänge gelesen! Wer weiss was bei den anderen passiert Laluet ! Vielleicht sieht es da ähnlich aus ! Ausserdem war doch Zukunft dein Favorit, wenn ich das richtig in Erinnerung hab ! Also ich seh nach wie vor die LK-absteiger als Favoriten! Da ändern auch die Fakten,die ich hier schreibe nix dran !!!

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Spätestens in der Anstossbeilage der Volksstimme hätte jeder unsere Neuzugänge gelesen! Wer weiss was bei den anderen passiert Laluet ! Vielleicht sieht es da ähnlich aus ! Ausserdem war doch Zukunft dein Favorit, wenn ich das richtig in Erinnerung hab ! Also ich seh nach wie vor die LK-absteiger als Favoriten! Da ändern auch die Fakten,die ich hier schreibe nix dran !!!

    Deine Erinnerung ist richtig,wobei mein Wunsch hierbei der Vater des Gedanken war. :D

  • Mach dir mal keine Sorgen Laluet, Zukunft wird hundertprozentig um den Aufstieg mitspielen ! Da bin ich mir ziemlich sicher ! Da kann der vom Roten Stern schreiben, was er will ( Vielleicht ist bei mir auch der Wunsch Vater des Gedanken !!!)


    Und jetzt nochmal an die Zukunft_Fraktion: Gibts bei euch ausser Tönniges (welcher natürlich nen Kracher ist) noch Neue ?

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Lass dich überraschen Schwede ! Nur soviel, die bisher Bekannten sind ja nicht ohne denke ich ! Und der Neue ist auf jeden Fall auch ein Guter , der auch bisher höherklassig gekickt hat !!! :)


    Allerdings sind eure Abgänge auch nicht ohne! Bin mal gespannt, inwieweit die Neuen die Abgänge ersetzen können. Zum Thema D. Stäbner: Könnte genau der Spieler sein, den ihr braucht. Spielerisch wart Ihr letztes Jahr mit Sicherheit eine der besten Mannschaften, da wird euch dieser Spieler sicherlich wenig voranbringen. Aber kämpferisch lag meiner Meinung nach einiges im Argen und kratzen und beißen kann der Bengel nun mal. Tja und das Disziplinarische ist ja nunmehr nicht mehr das Problem der Zukunftler. Sollte er im Kopf klar sein, kann das gut klappen, falls nicht, geht der Schuss eben ganz gewaltig nach hinten los. Und zum Thema Pause vom Fußball, ach nein ich gehe zu den Sternen: Wir haben doch lange genug mit ihm zusammengespielt! Und immerhin scheint er damit das Thema Handball zu den Akten gelegt zu haben...

  • Na nun gut,jetzt sitz ich hier und trink ganz geschmeidig mein Bier und muss soviel gutes lesen über mich:)Will jetzt nun mal meine Sicht zu erklären.Es ist wahr das es nicht gut von mir war zusagen das ich bleibe und kürzer treten will,aber es ändert sich daran nur sofern was das ich kürzer trete und nun bei den Sternen angemeldet bin.


    Ich werde mit Sicherheit den Sternen nicht jede Woche zur Verfügung stehen aber sofern es die Arbeit zuläßt zum Fußball rennen,wie ich nun mal bin.


    @Post:Den Favoritenrucksack lassen wir schön an der Bodestrasse und wir spielen schön unseren jetzt aggressiveren Schuh ohne das spielerische zu vernachlässigen.


    @FCZ:Ich habe großartig keine großartigen Bemühungen gemerkt um mich zu überreden,bis auf Matze und zu Rückrad sag ich ja jetzt mal nichts....nicht wahr!!!


    @Lutz:Ich denke mal das mit Handball war sovieso nur so eine Floskel angetrieben von unserer geilen Handballmannschaft:))


  • Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch... :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:


  • Allerdings sind eure Abgänge auch nicht ohne! Bin mal gespannt, inwieweit die Neuen die Abgänge ersetzen können. Zum Thema D. Stäbner: Könnte genau der Spieler sein, den ihr braucht. Spielerisch wart Ihr letztes Jahr mit Sicherheit eine der besten Mannschaften, da wird euch dieser Spieler sicherlich wenig voranbringen. Aber kämpferisch lag meiner Meinung nach einiges im Argen und kratzen und beißen kann der Bengel nun mal. Tja und das Disziplinarische ist ja nunmehr nicht mehr das Problem der Zukunftler. Sollte er im Kopf klar sein, kann das gut klappen, falls nicht, geht der Schuss eben ganz gewaltig nach hinten los. Und zum Thema Pause vom Fußball, ach nein ich gehe zu den Sternen: Wir haben doch lange genug mit ihm zusammengespielt! Und immerhin scheint er damit das Thema Handball zu den Akten gelegt zu haben...

    Da hast du recht Lutz. Das hab ich aber hier auch schon erwähnt, dass unsere Abgänge ziemlich weh tun !! Und deshalb hoffe ich, das unsere Neuen das kompensieren können. Und das mit Stäbchen hast du völlig passend analysiert! Genau so sehe ich es auch ! Und seine Disziplin kriegen wir hin ! 8) Ich hoffe, dass das Thema jetzt erledigt ist, nachdem ihr ja auch die Seite des Spielers gehört habt !

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Schumi hast du Urlaub? So oft haben sich die Sterne seit Bestehen des Forums noch nie zu Wort gemeldet. :happy:
    Meine Staffelfavoriten sind eindeutig die Absteiger. Wobei der PSV sicherlich ne Wundertüte sein wird, weiß man ja nicht was sie für ne Truppe aufbieten können. Aber der Staffelsieg wird nicht am BSV 79 und dem FC Zukunft vorbei gehen, die ja mindestens ihren Kader erhalten konnten, wenn nicht sogar verstärken.
    Bei uns muss man nach den Abgängen (u.a. der rückgratlose Tönniges - ja so wird das geschrieben) :lach: sehen, ob noch der ein oder andere evtl. auch aus der Ersten dazu stößt.
    Ich tippe mal die Sterne, wir und vielleicht noch der ein oder andere werden sich um den bronzenen Platz streiten, mehr sehe ich nicht drin.

  • Schumi hast du Urlaub? So oft haben sich die Sterne seit Bestehen des Forums noch nie zu Wort gemeldet. :happy:
    Meine Staffelfavoriten sind eindeutig die Absteiger. Wobei der PSV sicherlich ne Wundertüte sein wird, weiß man ja nicht was sie für ne Truppe aufbieten können. Aber der Staffelsieg wird nicht am BSV 79 und dem FC Zukunft vorbei gehen, die ja mindestens ihren Kader erhalten konnten, wenn nicht sogar verstärken.
    Bei uns muss man nach den Abgängen (u.a. der rückgratlose Tönniges - ja so wird das geschrieben) :lach: sehen, ob noch der ein oder andere evtl. auch aus der Ersten dazu stößt.
    Ich tippe mal die Sterne, wir und vielleicht noch der ein oder andere werden sich um den bronzenen Platz streiten, mehr sehe ich nicht drin.

    Danke !!! Hab schon gedacht, dass uns wegen nen paar Neuzugängen jetzt alle als Topfavoriten sehen ! Was natürlich Quatsch ist ! Wird schwierig genug Platz 2 zu verteidigen ! Und ich hab schon gedacht du lebet nicht mehr Pepelemoco ! Immer die Synonymen verwenden, denk dran! 8)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Spätestens in der Anstossbeilage der Volksstimme hätte jeder unsere Neuzugänge gelesen!


    Die erscheint aber erst am 22. August...und so lange kann ich auf Neuigkeiten des Vize-Stadtmeisters nicht warten...also bitte immer weiter so und kräftig News vermelden...

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • Mach ich gerne ! Finde nur , das die News der anderen nen bisschen mager sind ! Hoffe, da kommt bald mal was ( zum Beispiel von Phips, Teichmann und den anderen Vereinen )! Ich glaub von BSV79 gibts gar keinen hier oder ?

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Einige Vereine äußern sich vorm 30.6. halt zu nix...vielleicht gibt es bei dem ein oder anderen auch nix zu vermelden...umso schöner ist es natürlich, dass es auch Mannschaften gibt, die sich vor diesem magischen Datum konkret äußern...


    Beim BSV 79 gibt es einen, der sich regelmäßig äußert, leider nur sehr engagiert für die zweite Mannschaft...aber vielleicht kann man ihn mal animieren, auch das Stadtliga-Team forumtechnisch zu betreuen...


    PSV-Leute wären auch mal gut vertreten hier, auch Lok Südost war hier noch nicht so aktiv...alle anderen Teams sollten wohl mehr oder weniger viel Schreibkräfte haben...


    Ich persönlich freue mich ganz besonders auf Zorro77, der hoffentlich für Aufsteiger Germania Olvenstedt II den von ihm gewohnten objektiven und aktuellen Stand der Dinge verfasst (wenn der beschäftigte und viel zu weit vom Magdeburger Raum entfernte Herr mal Zeit für uns findet)

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • Holla die waldfee,


    hier ist ja ganz schön was los.


    Also meine Wenigkeit wird in Zukunft nicht mehr für den FSV (denn dass hat am letzten Spieltag völlig versagt, nicht war Schwede :) :versteck: :) ), sondern für Aufbau Empor Magdeburg schreiben.


    Aber konkretes eben erst nach dem 30.06. bzw. nach dem Trainingsauftakt.


    Abgänge gibt es bei AEO bisher keine und Zugänge glaube ich erst, wenn ich den Pass gesehen habe.


    Ja, dann Grüße aus dem Gübser Weg und allen ein feines EM Endspiel.


  • Danke für die Blumen Schwede. Bei der Zweiten wird es sicherlich die eine oder andere Verstärkung geben. Meines Wissens sind da 3-5 Leute im Gespräch. Da bei unserer Ersten der Kader wohl sich nicht groß verändern wird, kann auch wieder mit der einen oder anderen Verstärkung gerechnet werden. So schnell wie manche die junge Truppe hier wieder in die Stadtklasse reden, würde ich das nicht sehen. Aber lassen wir uns überraschen....

  • Na dann bin ich ja mal gespannt, was von dir ab 30.06. für Infos kommen ! Neuzugänge scheinen ja im Gespräch zu sein bei AEO, wenn ich das richtig gedeutet habe ! Und Zielstellung für eure gute junge Truppe nächste Saison ? Und wer ist eigentlich euer neuer Trainer ?

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Ja, Cocaine...wer wird es denn? Obwohl ich da schon ne Ahnung habe...


    Warum wird eigentlich auch der SV Arminia II so weit in die Absteigerzone gedrückt? Geht da nicht ein großer Teil des FSV 1895 hin...sozusagen die junge Garde, also ein großer Teil der ehemaligen A-Jugend (immerhin Verbandsliga)...sicherlich für die erste Mannschaft geplant, aber das hat ja dann auch immer Konsequenzen für die Reserve!!!


    Vielleicht kann Diego mal erklären, was da so abgehen soll? Oder wieder "nur" Kleinfeld???

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • Ja, Cocaine...wer wird es denn? Obwohl ich da schon ne Ahnung habe...

    Na komm Schwede raus mit deiner Ahnung ! Dann kriegste von mir auch ne neue Info !!! Is doch nen Deal oder ? 8)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!