Aber die Frage ist doch, wieso der Tonschacht gesperrt ist. Wird da jetzt endlich was getan?
Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
Aber die Frage ist doch, wieso der Tonschacht gesperrt ist. Wird da jetzt endlich was getan?
Jap, komplett Baustelle.
-
Aha, da müssen die AH janz schön viel laufen...
-
Na dann wollen wir das Rätsel mal lösen!
Abgänge der Sterne diese Saison: Robert Grüning (Post SV)
Dirk Gloria ( BW Biere )
Rene Frebel (Ottersleben AH )
Neuzugänge folgen in Kürze, wie schon angedeutet . Man munkelt es sind so zwischen 4 bis 7 !
Na nun mach es mal nicht so spannend... 4 Neuzugänge stehen doch meines Wissens schon fest ;o) -
Also soweit ich weiß, werden D. Stäbner und S. Bendler den FCZ in Richtung Roter Stern verlassen. Beide sicherlich gute Verstärkungen im Kampf um den Aufstieg, besonders der junge Bendler hat enormes Potential...
Echt schade, dass die zwei uns verlassen, dennoch alles Gute, aber ich hoffe mehr als die Vize-Meisterschaft wird nicht zu feiern sein -
Jap, komplett Baustelle.
Hoffentlich bleibt das die nächsten 2 bis 3 Jahren eine Baustelle damit ich da nie wieder in meinem Leben hin muss
-
Also soweit ich weiß, werden D. Stäbner und S. Bendler den FCZ in Richtung Roter Stern verlassen. Beide sicherlich gute Verstärkungen im Kampf um den Aufstieg, besonders der junge Bendler hat enormes Potential...
Echt schade, dass die zwei uns verlassen, dennoch alles Gute, aber ich hoffe mehr als die Vize-Meisterschaft wird nicht zu feiern seinDoc :haben wir eigentlich noch Neuzugänge oder muss ich Angst haben nächste Saison mit Krella aufzulaufen
-
Doc :haben wir eigentlich noch Neuzugänge oder muss ich Angst haben nächste Saison mit Krella aufzulaufen
Kann ich Dir noch gar nicht so genau sagen, es waren wohl noch ein paar Leute im Gespräch.
Aber ich kann Dir versichern, dass Du definitiv der prominenteste Neuzugang bist!
Achso wegen Krelli, willst Du etwa Zweite spielen??? -
Schön , dass die Zukunftfraktion sich auch mal wieder einbringt ! Dachte schon, euch gibts nicht mehr hier ! So und jetzt die feststehenden Neuzugänge der Sterne:
Christian Thum (21, Student)
David Stäbner (22, FC Zukunft)
Steven Bendler (23, FC Zukunft)
Sven Feudel (30, zuletzt Tus Neustadt)
Bei weiteren Vier gibt sich unser Trainerduo recht wortkarg, das heisst wohl, es steht noch nicht fest! Werd ich wohl erst zum Trainingsauftakt erfahren, ob von denen noch wer zu uns stösst !!!
-
Schön , dass die Zukunftfraktion sich auch mal wieder einbringt ! Dachte schon, euch gibts nicht mehr hier ! So und jetzt die feststehenden Neuzugänge der Sterne:
Christian Thum (21, Student)
Steven Bendler (23, FC Zukunft)
Sven Feudel (30, zuletzt Tus Neustadt)
Bei weiteren Vier gibt sich unser Trainerduo recht wortkarg, das heisst wohl, es steht noch nicht fest! Werd ich wohl erst zum Trainingsauftakt erfahren, ob von denen noch wer zu uns stösst !!!
Oha, da hat aber nächste Saison jemand großes vor.
-
@RSS
Gibt es nähere Infos zu Christian Thum? Der Name sagt mir jedenfalls nix...
Und hat Herr Feudel in der nächsten Saison mehr Zeit, denn eigentlich wurde er doch schon in der Winterpause verpflichtet und konnte berufsbedingt nur wenige oder gar keine Einsätze feiern...
Glückwunsch zur "Verpflichtung" von Stäbchen...mit einer Spitzenposition in der Fair Play-Wertung solltet ihr dann aber in der nächsten Spielzeit nix zu tun haben...und Bendler hat bei nem Test gegen uns in der Winterpause nen sehr guten Eindruck gemacht
-
Nabend Schwede ! Also Christian Thum is nen 2m-Riese, der auf jeden Fall ne Verstärkung sein wird ! Feudel (Volksstimmezitat:"einstiger Preussen-Torjäger") ist diese Saison regelmässig dabei und heiss !!! Und Stäbner und Bendler sind beide Riesenfussballer, die uns mit ziemlicher Sicherheit weiterbringen werden!!!! Und Sträbchen kriegen wir hin Schwede glaub mir !!!
-
Und Sträbchen kriegen wir hin Schwede glaub mir !!!
Ich werde die Karten mitzählen...aber nichts für ungut...sind auf jeden Fall gute Fußballer, die künftig das schwarz-weiß-rote Trikot tragen und einen heißen Tanz um die Stadtmeisterschaft versprechen. Mein Favorit ist der FCZ, ganz einfach, weil da so viele meiner ehemaligen Schulkameraden spielen, denen ich ein besseres Jahr wünsche. Sportlich wird es aber eine engere Spielzeit, denn so einige Teams versprechen rein personell ein Mitspracherecht um den Titelkampf!!!
-
der ESV Lok Südost wird in der kommenden Saison seine Heimspiele beim SV SEilerwiesen austragen, da der Tonschacht gesperrt ist. (Von Asche auf Schotter - Suuuuuuuper )
Dann doch Lok SO auch das Training dort durchführen oder ???
-
Schön , dass die Zukunftfraktion sich auch mal wieder einbringt ! Dachte schon, euch gibts nicht mehr hier !
...wir haben uns nur ausgeruht und Kaft gesammelt...
So und jetzt die feststehenden Neuzugänge der Sterne:
Ist schon schade, wenn ein Spieler sagt, dass er eine Pause vom Fussball machen will, und eine Woche später steht der Wechsel zu den Sternen fest, naja...
Trotzdem alles Gute!
-
Der nächste Neuzugang der Sterne steht fest !!! Den Namen gibts am Montag !
-
Dann doch Lok SO auch das Training dort durchführen oder ???
Da kannst du ganz stark von ausgehen Sascha !!!
-
Der nächste Neuzugang der Sterne steht fest !!! Den Namen gibts am Montag !
Schlimmer wie Spannung (Samstag), Spiel (Sonntag) und Schokolade (Montag)...na wenn das kein Kracher wird!!!
-
...wir haben uns nur ausgeruht und Kaft gesammelt...
Ist schon schade, wenn ein Spieler sagt, dass er eine Pause vom Fussball machen will, und eine Woche später steht der Wechsel zu den Sternen fest, naja...
Trotzdem alles Gute!
Das nennt man Rückrad
-
Noch eins zum Thema Stäbner , er hat sich für die Sterne entschieden , und das solltet ihr akzeptieren, ohne dumme Kommentare hinterher zu schmeissen !!!
Wir sind jedenfalls froh , dass er diese Saison rotweiss trägt !!!