Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• Hohendodeleben-Niegripp 0:0 (0:0)

Naja ich glaub ich muss gar nicht viel sagen, denn Hohendodeleben hat in der gesamten Saison 2 Pkt. geholt und beide von uns ;(.
    Das ist mal wieder typisch für uns.
    Nichts desto trotz ein paar Sätze zum Spiel:
    Auf einem nicht sehr guten Rasenplatz gehören die ersten 20 Min. Niegripp, wobei wir jedoch nur mehr Ballbesitz und 2 Torchancen von A.Richter und Eschner in dieser Zeit verzeichnen konnten.
    Dann gestaltete sich das Spiel ausgeglichener, jedoch machte Niegripp in der Abwehr ein paar individuelle Fehler, die dann zu 2 Torchancen für Hohendodeleben führten.Diese wurden entweder kläglich vergeben oder haben das Ziel generell nicht erreicht. In der 30 Min. macht Niegripp dann den vermeindlichen Führungstreffer durch ein Kopfballtor von Eschner, welcher aber zum entsetzen aller beteiligten wegen angeblichen Torwartfoul abgepfiffen wurde (eindeutig war es der eigene Mann der den Torwart anging).Dann war nicht mehr viel los bis zur 45.Min als der Dodelebenerleeper einen Freistoß vom 16ern noch gläzend hielt.
    Der zweite Abschnitt ist schnell erzählt, beide Mannschaften kämpften aufopferungsvoll um jeden Zentimeter, wobei Dodeleben doch einige Male übers Ziel hinaus schoss und daher auch 2 gelb-rote Karten bekam ( wdh. Foulspiel 80./Meckern 85.).Hierzu möchte ich anmerken,dass Dodeleben sich Respekt für die Leistung verdient , aber das verhalten nach den roten Karten (Karte aus der Hand geschlagen/angedrohte Schläge für den Assi) an Respektlosigkeit nicht zu überbieten war und dann auch nichts in der LK zu suchen hat!!!!!!!!!!!!!!!!:rotekarte: ...........bla bla bla Niegripp hatte noch genügend Einschussmöglichkeiten (Schönfeld, Eschner, Schlüter u.s.w.................vergab diese aber oder wurde im leztzen Moment von den Abwehrspielern geblockt.
    Alles in allem ein gerechtes Remis.

PS: Das Schlimme an der ganzen Sache (für die anderen) ist ja nur, dass wir nicht 2 Pkt. verloren ,sondern noch einen Tabellenplatz und Pkt gewonnen haben ?(

Sei es drum wir haben 2009 noch kein Pflichtspiel gewonnen!.........dann muss halt der FSV (hoffentlich) zum Frustabbau herhalten...........Zeit wird es mal wieder :bindafür:

• brecher: hey dicker,ihr holt eure punkte woanders!grüss mal den tim! lass dich nicht vom pepe ärgern, wir alle schauen doch etwas durch die vereinsbrille!
    oder pepe ?

Dicker? 8| Danke Dir selber Dicker!!!Werd ich dem Tim ausrichten und Unsere Punkte werden wir schon holen!Bis denne, alter Fortune! :schal1:

• Danke für deinen Beitrag Hoofe.... ?( Mich persönlich hat die Kohle nie interessiert. Deswegen kann ich deine Sicht der Dinge echt nicht verstehen. Aber egal.... :S

Ja Ja!Kohle interessiert Dich nich! :huh: Hast doch von den Sternen grad erst Deinen DomRepUrlaub finanziert bekommen!Gibs doch zu!Die Jungs waren doch mal froh, dass Du 2 Wochen vom Fussball weg warst!Die armen Jungs! :thumbsup:
    Nee Scherz!Glückwunsch zum Kraftakt gegen Börde!Schöne Grüße an Stricher der mal nich geknipst hat! :D

• Magdeburger SV Börde 1949 II - Haldensleber SC II 4:1
    SV Grün-Weiß Süplingen - SV Hohendodeleben (N) 2:1
    SG Handwerk Magdeburg - SV Union Heyrothsberge (N) 2:1
    SV Arminia 53 Magdeburg - Magdeburger SV 90 Preußen II 2:1
    SG Blau-Weiß Niegripp - FSV 1895 Magdeburg 3:1
    Germania Olvenstedt e. V. - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 2:2

• Ja Ja!Kohle interessiert Dich nich! :huh: Hast doch von den Sternen grad erst Deinen DomRepUrlaub finanziert bekommen!Gibs doch zu!Die Jungs waren doch mal froh, dass Du 2 Wochen vom Fussball weg warst!Die armen Jungs! :thumbsup:
    Nee Scherz!Glückwunsch zum Kraftakt gegen Börde!Schöne Grüße an Stricher der mal nich geknipst hat! :D

Mensch Brecher...,musste alles öffentlich machen? ;( Das mit dem finanzierten DomRep-Urlaub darf doch keiner wissen.... ;)

Naja jetzt bin ich wieder da! Und die Erholung ist vorbei...für mich und meine Truppe!! Was meinste wohl, was im Training abgeht, wenn wieder zwei C-Trainer am Start sind. :thumbsup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• MSV Börde II - HSC II 2:2
    G/W Süplingen - Hohendodeleben 3:0
    Handwerk Magdeburg - Union Heyrothsberge 1:1
    Arminia Magdeburg - MSV 90 Preußen II 4:3
    B/W Niegripp - FSV Magdeburg 3:1
    Germania Olvenstedt - TuS Magdeburg 3.0

:support:

• MSV Börde II - HSC II 2:2
    G/W Süplingen - Hohendodeleben 1:1
    Handwerk Magdeburg - Union Heyrothsberge 1:2
    Arminia Magdeburg - MSV 90 Preußen II 3:1
    B/W Niegripp - FSV Magdeburg 4:1
    Germania Olvenstedt - TuS Magdeburg 3:1
    Post Magdeburg - Besiegdas 4:1 :rofl: :schal:

• MSV Börde II - HSC II 3:2

G/W Süplingen - Hohendodeleben 2:1

Handwerk Magdeburg - Union Heyrothsberge 2:1

Arminia Magdeburg - MSV 90 Preußen II 2:2

B/W Niegripp - FSV Magdeburg 3:1

Germania Olvenstedt - TuS Magdeburg 3:0

Post SV - Besiegdas 3:1

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• MSV Börde II - HSC II 1:0
    G/W Süplingen - Hohendodeleben 2:1
    Handwerk Magdeburg - Union Heyrothsberge 4:2
    Arminia Magdeburg - MSV 90 Preußen II 1:1
    B/W Niegripp - FSV Magdeburg 0:2
    Germania Olvenstedt - TuS Magdeburg 0:0

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• MSV Börde II - HSC II 1:0
    G/W Süplingen - Hohendodeleben 3:1
    Handwerk Magdeburg - Union Heyrothsberge 2:2
    Arminia Magdeburg - MSV 90 Preußen II 1:1
    B/W Niegripp - FSV Magdeburg 2:0
    Germania Olvenstedt - TuS Magdeburg 3:2

• MSV Börde II - HSC II 3:1
    G/W Süplingen - Hohendodeleben 3:1
    Handwerk Magdeburg - Union Heyrothsberge 3:1
    Arminia Magdeburg - MSV 90 Preußen II 2:1
    B/W Niegripp - FSV Magdeburg 2:1
    Germania Olvenstedt - TuS Magdeburg 3:0

• SG Handwerk - Union Heyrothsberge 0:2
    Handwerk verliert in einem über weite Strecken allenfalls mittelprächtigen Spiel verdient.
    Man versuchte den Gegner zu bespielen, war dann aber spätestens am Strafraum der Unioner mit dem Latein am Ende.
    In der ersten Hälfte passierte wenig Aufregendes. Mitte der zweiten Halbzeit lässt Handwerk den Gast im Mittelfeld drucklos gewähren, ein Gästespieler hält einfach mal volley drauf und trifft aus ca.25 Metern Entfernung. Die SGH danach bemühter, aber zu kopflos im Angriff. Gefährliche Situatonen entstanden fast ausschließlich nach Standards, doch beim Gästetorhüter oder am Fangzaun war Endstation. Als sich hinten Torwart und Abwehrspieler uneins waren, wurde eine schöne Kerze im eigenen 16er fabriziert und der Ball wurde dann von einem Unioner Angreifer mühelos über die Linie geschoben.
    Nun hat man sich selbst in eine ungewollte Drucksituation gebracht, denn Olvenstedt hat sein Heimspiel gewonnen. Es wird also wieder spannender als man es sich am Umfassungsweg wünschen würde.

• SG Handwerk - Union Heyrothsberge 0:2
    Handwerk verliert in einem über weite Strecken allenfalls mittelprächtigen Spiel verdient.
    Man versuchte den Gegner zu bespielen, war dann aber spätestens am Strafraum der Unioner mit dem Latein am Ende.
    In der ersten Hälfte passierte wenig Aufregendes. Mitte der zweiten Halbzeit lässt Handwerk den Gast im Mittelfeld drucklos gewähren, ein Gästespieler hält einfach mal volley drauf und trifft aus ca.25 Metern Entfernung. Die SGH danach bemühter, aber zu kopflos im Angriff. Gefährliche Situatonen entstanden fast ausschließlich nach Standards, doch beim Gästetorhüter oder am Fangzaun war Endstation. Als sich hinten Torwart und Abwehrspieler uneins waren, wurde eine schöne Kerze im eigenen 16er fabriziert und der Ball wurde dann von einem Unioner Angreifer mühelos über die Linie geschoben.
    Nun hat man sich selbst in eine ungewollte Drucksituation gebracht, denn Olvenstedt hat sein Heimspiel gewonnen. Es wird also wieder spannender als man es sich am Umfassungsweg wünschen würde.

Die Dörfler vor der Stadt damit eindeutig euer Angstgegner Pepe..... ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!