Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• :happy: :happy: :happy: Ich glaub wohl kaum das meine schwarze Perle die Post verlassen hat! :thumbdown:

morgen,

hat sich das denn nun eigentlich bestätigt mit den spielerabgängen oder war das nur heiße luft? aber das bei post anscheinend auch ein "arbeitslohn" gezahlt wird, überrascht mich natürlich (positiv) oder war auch das nur heiße luft?

gruß gaschi

• Moin,

Also es wird kein Arbeitslohn entrichtet und Tino Buchheister wird den Verein nicht verlassen.

Das hab ich anders gehört. Aber wir werden ja sehen,wieviel Einsätze der Tino Buchheister bei euch in der Rückrunde noch hat. Ich tippe auf 0 ! ;)

• morgen,

hat sich das denn nun eigentlich bestätigt mit den spielerabgängen oder war das nur heiße luft? aber das bei post anscheinend auch ein "arbeitslohn" gezahlt wird, überrascht mich natürlich (positiv) oder war auch das nur heiße luft?

gruß gaschi

Mensch Gaschi,das du hier so auf der Leitung stehst enttäuscht mich.Lies dir doch bitte Brooklins letzte Beiträge noch einmal durch,denke dann weißt du wieviel Geld bei Post fließt.

• Das hab ich anders gehört. Aber wir werden ja sehen,wieviel Einsätze der Tino Buchheister bei euch in der Rückrunde noch hat. Ich tippe auf 0 !

Also falls Tino 0 Einsätze haben sollte, dann sicherlich aus arbeitszeitlichen Gründen!!!Das was Du hier an Gerüchte verbreitest kann auch schon mal tierisch nach hinten losgehen!!! :freude:

• kurze Rückfrage an alle Postler hier im Forum...die vertraglich garantierte halbe Million für jeden Spieler wurde heute überwiesen...wie immer mit der unauffälligen Betreffzeile "Briefträgergehalt"...kann ich dann all eure Abmeldungen zerreissen? Und bitte gebt mir hier im Forum Bescheid...außerdem hat sich die Sport-Bild schon gemeldet, die eine Titelstory mit dem Namen "Warum gehen die Hobby-Fußballer des Post SV überhaupt noch arbeiten" bringen möchte...dazu bräuchte die Zeitschrift noch Insider-Informationen...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Mensch Gaschi,das du hier so auf der Leitung stehst enttäuscht mich.Lies dir doch bitte Brooklins letzte Beiträge noch einmal durch,denke dann weißt du wieviel Geld bei Post fließt.

hab ja nich behauptet, dass ich auf der leitung stehe laluet. die hiesigen aussagen jedoch waren mir nicht 100%ig zu deuten, daher die rein informative frage, was an diesen gerüchten nun dran ist.....mit dem "arbeitslohn" ist ja nun geklärt und hätte mich auch ehrlich gesagt sehr überrascht, wenns gestimmt hätte....

.....wie siehts denn nun mit den wechselgerüchten einiger eurer spieler aus? aber wenn man den aussagen hier glauben schenken kann, dann haben sich diese ja auch erledigt.....oder?!?!

• Richtig. Von den genannten Spielern (außer Buchheister) wird keiner die Post verlassen.

Und solange niemand der Offiziellen, sprich Trainer oder Abteilungsleiter, persönlich mit Tino gesprochen hat, ist es müßig, dieses Thema weiter zu diskutieren. Deshalb sollte das jetzt hier erstmal beendet sein. Sobald es etwas neues dazu geben sollte, wird es schon irgendwie in Umlauf kommen, egal, wie sich Tino nun entscheiden wird.

Einen schönen Tag noch und bis heute Abend beim Training, meine geliebten Postler :)

• hab ja nich behauptet, dass ich auf der leitung stehe laluet. die hiesigen aussagen jedoch waren mir nicht 100%ig zu deuten, daher die rein informative frage, was an diesen gerüchten nun dran ist.....mit dem "arbeitslohn" ist ja nun geklärt und hätte mich auch ehrlich gesagt sehr überrascht, wenns gestimmt hätte....

.....wie siehts denn nun mit den wechselgerüchten einiger eurer spieler aus? aber wenn man den aussagen hier glauben schenken kann, dann haben sich diese ja auch erledigt.....oder?!?!

Okey.Zur Diskussion um Tino hat Isen wohl auch alles gesagt.Und mehr ernsthafte Wechselgerüchte um unsere Spieler gab es hier wohl nicht.Damit sollte das Thema "Post SV in Turbulenzen"wohl beendet sein.Außer Finke weiß noch mehr über seine Exverein und läßt es hier raus.

• Zum Glück hat diese Diskussion dann noch ein vernünftiges Ende gefunden.

Aber dass dieser Finke, der schon des öfteren einige Gerüchte unters Volk gestreut hat, ein Ex-Postler ist, finde ich amüsant. Da kann man sich als Neutraler sein eigenes Bild machen was da nun wirklich dran ist.

• Zum Glück hat diese Diskussion dann noch ein vernünftiges Ende gefunden.

Aber dass dieser Finke, der schon des öfteren einige Gerüchte unters Volk gestreut hat, ein Ex-Postler ist, finde ich amüsant. Da kann man sich als Neutraler sein eigenes Bild machen was da nun wirklich dran ist.

Bin kein Ex-Postler! Weiss nicht wie Laluet auf sowas kommt. ?( Und wer beim Thema Buchheister recht behält wird sich ja dann in der Rückrunde zeigen. :) Denke auch,das Tino bald woanders seine Fussballschuhe schnürt. Und zum Thema Geld sag ich nur: Ihr würdet euch wundern,wenn ihr wüsstet, bei welchen Vereinen(Landesklasse und sogar Stadtliga) Geld bezahlt wird! ;)

• Man bin ich froh, das der "Finke" jetzt mit dem LK2-Forum einen neuen "Spielplatz" gefunden hat!!! :happy: Bist wahrscheinlich der Schatzmeister von allen Vereinen gleichzeitig hier. Daher weisste auch, wer Geld zahlt und wer nicht! Weiter viel Spass im Gerüchte "streuen" ! :thumbdown:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Meine Fresse :D ,selbst wenn da irgendwelche Summen fließen, dann klopft wenigstens nicht der Uli oder Chelsea bei der Post an :bia:

Ja ist doch scheiss egal, wenn bei Post oder Handwerk nen bisschen Kohle gezahlt wird! Gibt mit Sicherrheit einige Mannschaften die das in der Liga tun. Aber mich würde schon interessieren Finke, welche Stadtligisten so wohlhabend sind, Geld zu zahlen. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Bei uns gibts jedenfalls nix!

• Ja ist doch scheiss egal, wenn bei Post oder Handwerk nen bisschen Kohle gezahlt wird! Gibt mit Sicherrheit einige Mannschaften die das in der Liga tun. Aber mich würde schon interessieren Finke, welche Stadtligisten so wohlhabend sind, Geld zu zahlen. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Bei uns gibts jedenfalls nix!

Hallo,liest eigentlich jemand noch die vorherigen Beiträge???Sind jetzt in einem Finanztopf mit Handwerk,unglaublich....Bei uns spielt die Mannschaft definitiv aus Spaß am Spiel,nicht mehr und nicht weniger.Schwede bleib locker,Ironie bringt momentan nur Verwirrung.

Finke,war nur ein Schuß ins Blaue,machst du ja auch gelegentlich.