Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• Bei knackigen Temperaturen waren alle Anwesenden froh, dass wenigstens der Platz etwas mehr Wärme gespeichert hatte und man nicht auf einer Eisschicht wie am Donnerstag spielen musste. Dementsprechend heiß ging es dann auch in die Partie, Handwerk begann mit druckvollem Spiel und erarbeite sich von Beginn an Feldvorteile. Doch gegen die vielbeinige Irxleber Abwehr mussten heute Standards herhalten. In der ersten Hälfte waren jeweils Weiß und Francke per Kopf erfolgreich, beide Male nach Engelmann-Ecke. Mit 2:0 gings in die Halbzeit.
    In der zweiten Hälfte entfachte Irxleben dann mehr Druck und die Hausherren mussten sich erst wieder ins Spiel finden. Das Spielgeschehen verlagerte sich zwischen die Strafräume. Wieder musste eine Ecke für den Torjubel herhalten. Eine stramme Hereingabe vom eingewechselten Rindorf verwertete das Kopfballmonster Weiß zum 3:0 und Endstand.
    Irxleben tauchte im gesamten Spiel vielleicht 3-4 Mal wirklich gefährlich vorm Handwerker-Kasten auf, ein Zeichen für die heute gut funktionierende Abwehrarbeit der Neustädter.
    Nächste Woche wird dann zuhause gegen Oschersleben getestet.

• Das Gerücht geht um, das Tino Bucheister den Post SV verlassen hat! Er ist also wieder auf dem Markt, so wie ich das gehört habe. ;)

Auch Goldgräbe, Seidel, Röhlinger und Nagel haben sich mit sofortiger Wirkung abgemeldet, da die letzten 3 Monatsgehälter ausblieben. Schwere Zeiten für die Post.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Post SV - Kali WMS 2:2

Finke: Du scheinst ja nen ganz schlauer zu sein, das du hier ständig dein "Insiderwissen" zum besten gibst. Aber die Reaktion der Postler hier ist ja wohl eindeutig.

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Auch Goldgräbe, Seidel, Röhlinger und Nagel haben sich mit sofortiger Wirkung abgemeldet, da die letzten 3 Monatsgehälter ausblieben. Schwere Zeiten für die Post.

Ach du gott, bei Post wird also auch Geld gezahlt? Solltest das hier nicht an die grosse Glocke hängen Brooklin. :thumbdown:

@rss - ich weiss, wovon ich schreibe . Das kannste mir glauben du Pfeife !

• Ach du gott, bei Post wird also auch Geld gezahlt? Solltest das hier nicht an die grosse Glocke hängen Brooklin. :thumbdown:

@rss - ich weiss, wovon ich schreibe . Das kannste mir glauben du Pfeife !

oh man , du scheinst ja nen ganz Grosser zu sein..... ;(

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Niegripp : Arminia MD II 9:0
    Handwerk II : Preussen MD II 3:1
    Fortuna II : MSV Börde II 1:0
    Arminia : Germania Gernrode 3:1
    TuS MD : Schönebecker SV 3:5

• Auch Goldgräbe, Seidel, Röhlinger und Nagel haben sich mit sofortiger Wirkung abgemeldet, da die letzten 3 Monatsgehälter ausblieben. Schwere Zeiten für die Post.

:happy: :happy: :happy: Ich glaub wohl kaum das meine schwarze Perle die Post verlassen hat! :thumbdown:

Testspiel Post SV : Kali Wolmirstedt 2:2 (1:0)

Post zeigt mit ner Truppe ohne viele Stammkräfte (Preckel, Nagel, Neumser, *Buchheister*) ein gutes Spiel!Führt zur Hz verdient und geht in der 2 Hz verdient mit 2:0 in Führung!Der individuell starke und abgezockte KaliKäpi Liebscher macht mit nem Doppelschlag den Endstand klar!

Fazit:Gute Vorstellung bis zum 2:0, danach dann eklatante Abwehrfehler und ganz schlechte Chancenverwertung(min. 4x frei vorm Torwart)!Man hätte eigentlich gegen einen nich überzeugenden Gast gewinnen müssen!Mit den fehlenden Leuten hätten wir das sicherlich auch!Bin ich mir sehr sicher!

Aufstellung:R. Gotthardt(Blümel),Mau. Kassner, Schulze, Gaworski,M. Gotthardt(Grüning), Rappholz, Isensee, Röhlinger, Tautz(Seidel), Könnicke, Goldgräbe :schal:

• Was bereits gemunkelt wurde, scheint nun Gewissheit zu sein.

Laut fussball.de findet das Aufeinandertreffen von Süplingen und Arminia erst auf Kunstrasen statt. Wie Spiele auf Kunstrasen bei diesem Wetter aussehen können, konnte ich letztes WE in Flechtingen sehen. Trotz gescheiter erster Hälfte verlor das LK-Team 2:1.

Hoffentlich springt in MD mehr raus. :schal2: