Natürlich darfst du kritisieren, aber das hast du gar nicht getan...du hast geurteilt, ohne auch nur annähernd die Gründe zu kennen. Du hast uns wegen der Kurzfristigkeit indirekt eine bestimmte Absicht vorgeworfen und uns einen schlechten Stil vorgeworfen...das geht weit über das Abgeben von Kritik hinaus...
Und bitte versteht mich hier nicht falsch...ich bin der letzte, der die Absage eines Testspiels (noch dazu kurzfristig) relativiert. Mir tut es genauso leid, dass wir dem VfB sportlich nicht die Stirn bieten konnten. Habe selbst unter der Woche noch mit Rolf Döbbelin telefoniert und mich gemeinsam mit ihm auf ein richtig schönes Spiel gefreut. Dennoch war mit den zur Verfügung stehenden Spielern ein Testspiel nicht auf die Beine zu stellen...
Und was hat bitteschön die Ligenzugehörigkeit damit zu tun? Es soll auch schon vorgekommen sein, dass Landes- und Verbandsligisten kurzfristig Vorbereitungsspiele abgesagt haben...genauso wie Stadtligisten und -klasse-Mannschaften...wenn dir die Spieler ausgehen, gehen dir die Spieler aus!
@RSS...Danke für die verteidigenden Worte...
es tut mir leid