also das ergebnis geht vollauf in ordnung, obwohl, wie freisi schon schrieb, einige fehlten, jedoch darf man das nich als grund der hohen niederlage sehen. die erste hz war unterirdisch mit eklantanten abspiel- und abwehrfehlern dazu ohne jede körpersprache, also ich von draußen hab uns nicht wiedererkannt, ähnliche leistung wie die erste hz in gerwisch. in der der zweiten hz wurde dann gewechselt auf beiden seiten und wir haben zumindest körperlich jetzt besser gegengehalten und so fortuna auch das ein oder andere ma in verlegenheit bringen können, jeodch beim abschluss wollte uns bis zum ende nix gelingen. fortuna machte es vor allem in der ersten hz sehr clever und nutze, zu ihrer feldüberlegenheit, auch unsere eklantanten abwehrfehler gnadenlos aus. in der zweiten hz haben sie, so vermute ich, auch nen gang raus genommen und mit zwei schönen toren zum ende hin auch in dieser höhe verdient gewonnen.
fazit: bleibt zu hoffen, dass unsere urlauber und verletzten sich rechtzeitig wieder in die mannschaft einbringen können so das man wenigstens mal ein testspiel aus dem vollen schöpfen kann um für den punktspielstart dann zur gewohnten stärke langsam bzw. schnell zurückfindet. außerdem is ja vorbereitung nicht immer sehr aussagekräftig.
@ freisi : Schäfer wurde geröngt und es ist nichts gebrochen, montag muss er ins mrt und dann wird man die genaue diagnose erhalten, aber so wie es aussieht, wird es wohl eine längere pause für ihn werden, wahrscheinlich sogar bis zur winterpause. das ist schon sehr bitter für uns, aber auch für schäfer selber.
an dieser stelle von mir aus auch nochmal alles gute....