Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• Natürlich darfst du kritisieren, aber das hast du gar nicht getan...du hast geurteilt, ohne auch nur annähernd die Gründe zu kennen. Du hast uns wegen der Kurzfristigkeit indirekt eine bestimmte Absicht vorgeworfen und uns einen schlechten Stil vorgeworfen...das geht weit über das Abgeben von Kritik hinaus...
    Und bitte versteht mich hier nicht falsch...ich bin der letzte, der die Absage eines Testspiels (noch dazu kurzfristig) relativiert. Mir tut es genauso leid, dass wir dem VfB sportlich nicht die Stirn bieten konnten. Habe selbst unter der Woche noch mit Rolf Döbbelin telefoniert und mich gemeinsam mit ihm auf ein richtig schönes Spiel gefreut. Dennoch war mit den zur Verfügung stehenden Spielern ein Testspiel nicht auf die Beine zu stellen...
    Und was hat bitteschön die Ligenzugehörigkeit damit zu tun? Es soll auch schon vorgekommen sein, dass Landes- und Verbandsligisten kurzfristig Vorbereitungsspiele abgesagt haben...genauso wie Stadtligisten und -klasse-Mannschaften...wenn dir die Spieler ausgehen, gehen dir die Spieler aus!

@RSS...Danke für die verteidigenden Worte...

es tut mir leid ;( :knuddel:

• es tut mir leid ;( :knuddel:

Respekt Pringel !!!! Späte Einsicht is besser als keine ! Dein Beitrag war wirklich daneben!!! :( Aber Schwamm drüber ! :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Respekt Pringel !!!! Späte Einsicht is besser als keine ! Dein Beitrag war wirklich daneben!!! :( Aber Schwamm drüber ! :thumbup:

hab ja verstanden das ihr den beitrag nicht gut fandet... und sehe es auch ein !
    aber wieso ist so ein beitrag "wirkliche daneben" ?!
    hab niemanden beleidigt oder annähernd etwas ähnliches getan...
    nur nachgefragt und dann geurteilt.. und ihr fühlt euch gleich angegriffen wie sonst was...

wusste ja nicht das es normal es das man halt einen tag vorher erst weiß das man keine mannschaft zusammen
    bekommt.. hätte gedacht man weiß es vorher... dann kann es natürlich sein das die verantwortlichen es nicht wussten weil sich die spieler falsch verhalten haben und viele kurzfristig abgesagt haben ...

also für die die :rotekarte: :D :rofl:

könnt ihr da mitgehen ?!

• Da muss ich Pringel zu diesem Thema aber recht geben. Das Argument das mehrere Leute erst ein Tag vorher bescheid bekommen das sie arbeiten müssen is ja ziemlich weit hergeholt. Schätze das war bloß ein Problem der Kommunikation. Denke das die meisten schon wussten das sie nich konnten es aber erst spät gesagt haben. Sowas kann passieren und unsere erste hat ja noch ein Testspielgegner gefunden.

• Also Leute, sicher sollte es früher möglich sein, abzusagen. Doch manchmal bekommt man als Verantwortlicher noch am Spieltag einige Absagen, die ein Spiel nicht sinnvoll erscheinen lassen, da man das team entweder nicht voll bekommt oder das Auffüllen durch andere Spieler keinen Sinn bzgl. einer vernünftigen Vorbereitung macht.
    Natürlich sollte es immer vorher abgesagt werden. Aber mal ehrlich: wo sind alle Spieler zu 100% so zuverlässig, dass jeder dafür garantieren kann, dass das nicht passiert? Ich denke, als Verantwortlicher eines Vereins mit entsprechenden Erfahrungen diesbezüglich kann man die kurzfristige Absage durchaus verzeihen. So ist das nun mal. Wir haben alle mit fehlbaren Menschen zu tun - tja :gruebel:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Also Leute, sicher sollte es früher möglich sein, abzusagen. Doch manchmal bekommt man als Verantwortlicher noch am Spieltag einige Absagen, die ein Spiel nicht sinnvoll erscheinen lassen, da man das team entweder nicht voll bekommt oder das Auffüllen durch andere Spieler keinen Sinn bzgl. einer vernünftigen Vorbereitung macht.
    Natürlich sollte es immer vorher abgesagt werden. Aber mal ehrlich: wo sind alle Spieler zu 100% so zuverlässig, dass jeder dafür garantieren kann, dass das nicht passiert? Ich denke, als Verantwortlicher eines Vereins mit entsprechenden Erfahrungen diesbezüglich kann man die kurzfristige Absage durchaus verzeihen. So ist das nun mal. Wir haben alle mit fehlbaren Menschen zu tun - tja :gruebel:

genau darum... schuld sie nur die spieler :whistling:

• ich denke mal dass so eine kurzfristige spielabsage damit zu tun hat, dass man sicherlich bei Post bis zum letzten Tag alles versucht hat um eine Mannschaft zusammen zu bekommen.....kann ich mir zumindest nicht anders vorstellen von den Verantwortlichen da ....deswegen sollte man da auch nicht so ein Theater drum machen und schon gar nicht irgendwelche unsachlichen Bemerkungen wenn man selbst nicht in dieser Situation steckt

• Volle Zustimmung.

Nur bei dem Punkt mit dem Auffüllen sehe ich das etwas anders. Die anderen 6 Jungs erzielen dann vielleicht nicht das gewünschte Ergebnis und der Trainer eher nur Schlüsse über das Verhalten in beschissenen Situationen. Aber etwas Bewegung schadet den Jungs auch nicht, nur weil ein gutes Ergebnis unwahrscheinlicher wird.

Dem Kommunikationsproblem kann man auch mit nem Strafenkatalog begegenen. Vielleicht weiss dann der eine oder andere eher, wie er den Trainer erreicht. (das oertliche?)

Habe grad gelesen, dass unsere Jungs in Elbeu ohne etatmäßigen Stürmer sich zu nem 2:1 Sieg gewürgt haben.

• Ich denke, das Thema reicht nun langsam. Wir haben probiert was wir konnten ne Truppe am Samstag auf die Beine zu stellen. Wenns aber nun mal nicht geht, weil unter anderem auch die 2. ein Testspiel hatte und auch schon ihr 1. wegen Spielermangel absagen musste, konnte man da nicht schon wieder eine solche Aktion starten. So und nun is gut jetzt... :stumm:

Dafür konnte man zum heutigen Spiel bei Grün Weiß Möser antreten.

Möser - Post SV 3:6 (0:4)

Tore: 0:1 Reuer, 0:2 Preckel, 0:3 Eigentor, 0:4 Könnecke, 1:4 k.A., 2:4 k.A., 2:5 Röhlinger, 3:5 k.A., 3:6 Seidel

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• VfB Ottersleben - SG Handwerk 3:1....teilweise recht hart geführtes spiel aber insgesamt verdienter sieg des vfb der ab der 60.( beginn der wechselphase) nachließ... :support:

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• Möser ???? Wo spielen die denn ???

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Grün Weiß Möser spielt in der JL Kreisliga und is da letztes Jahr 6 oder 7 geworden!

Is ne Junge Mannschaft, die dieses Jahr was reißen kann!

Und sie haben den besten Platz im Jerichower Land, wenn er gemäht is!!! :schal:

• PSV - FSV 1:3(0:0)

Der FSV tat sich sehr schwer gegen einen guten PSV und konnte sich bei Both bedanken dass man nicht in Rückstand geriet.
    Aber auch der FSV hatte seine Möglichkeiten. So dauerte es bis kurz vor Schluß ehe "Jimmy" Rrustemi dreimal zuschlug!
    Lacroix gelang in den Schlußsekunden noch der Ehrentreffer per Kopf.

0:1, 0:2, 0:3 G.Rrustemi(78., 82., 86.), 1:3 Lacroix(90.)

• SV Fortuna : Germania Olvenstedt 5:0 ohne 10 hatte man gegen die Fortunen keine Chance. Am Ende verlor man noch D.Schäfer, der sich am Knie verletzte, so dass sich Coach Volkmar selber einwechseln musste.

Hoffe die Urlaubszeit ist bald vorbei, damit die Jungs endlich zeigen können was in Ihnen steckt und für "Schaffe" alles Gute.