!!! Verstärkung gesucht !!!

• Die TSG Warin, sucht nach dem Aufstieg in die Bezirksliga, noch Verstärkung in allen Mannschaftsteilen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Landesligafussballer der sich nicht scheut, auch mal einen Schritt zurück zu machen. Bei ernsthaftem Intresse bitte per PN an mich. Danke.

Frank Ridder, Trainer TSG Warin

• :bia: Habt ihr es wirklich noetig, auf diesem Weg Spieler zu finden? Viel Glueck!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich denke, dass ihr es wirklich nicht auf so einer Plattform probieren solltet. Das wird, meiner Meinung nach zumindest, nichts bringen.
    Aber trotzdem auch von mir viel Glück! :keks:

• Man kann doch jedes Medium nutzen oder was?! :bindafür:
    Ich kann aus eigener Erfahrung BRB-Jörg's Post bestätigen! :versteck:
    Versuchen kost nix...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ich habe gefragt, ob sie es noetig haben, nicht ob es was bringt, wobei ich es trotzdem etwas bezweifle. In diesen Ligen basieren Wechsel doch meistesns durch Beziehungen oder Freundschaften. Jeder kennt doch die Mannschaften in seinem Umfeld und somit potenziell zukuenftige Vereine, die bei einem Wechsel in Frage kommen. Diese Art von Werbung wuerde wohl eher Neuzugezogene mit fehlendem Umfeld Know How ansprechen. Ausserdem hat Warin doch mal recht gute Kontakte nach Wismar gehabt.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Schön das sich so viele Gedanken gemacht werden. :thumbsup:
    Ich habe den Thead aufgemacht weil wir noch Verstärkung benötigen. Und ich bin der Meinung auf dieser Plattform ist man am schnellsten und am billigsten in aller Munde. Knapp 200 Zugriffe in 24 Stunden sagen auch einiges. Ob es letztlich den erhofften Erfolg bingt, werde ich dann in einigen Wochen wissen. Ich werde mich dann auch dazu äußern. Und was den Wismarer Bereich angeht, da sind mit Anker,Gr.Stieten, Meckl, PSV,Neukloster und auch Bobitz Vereine die sich schon genug beharken. Und von den guten Kontakten ist nur noch Sebastian Rietz ( geht jetzt in die 5.Saison bei uns ) übrig geblieben.Dafür habe ich aber zwei Spieler die in Schwerin wohnen :whistling: .