Dino Wacker ist da !!!

• Was denn, den kennst Du nicht. Ist doch der, der immer mit ner Jeverpilsette die außerordentlichen Sitzungen abhält.
    Der mit dem Gesichtsteppich.
    Bei Fischer gebe ich Dir teilweise Recht. Der steht zu seinem Mist, den er verzapft. Der Jevermann kann sich immer nicht mehr dran erinnern, was er vollgeblasen sagte.

• Also nochmal:
    Dadurch das alle zusammen vom Vorstand etwas "entscheiden" trägt Fischer auch die Verantwortung für Dinge die z.B Wotsche verzapft!! Und das er immer sein Wort hält? Glaube nicht das es fair ist Spielern die den Verein verlassen nicht mehr das Geld der letzten Monate der Vorsaison zu geben obwohl es ihnen laut Wort ja zusteht...oder einen 42jährigen immer loyalen,fitten und stes kämpfenden Abwehrspieler auf das Abstellgleis zu stellen und dafür die beiden schon Erwähnten zu holen,grade in der jetztigen Situation wo wir gerade Kampfsäue brauchen oder war das auch Wotsche??
    Und das hier ist ein Fußballforum darum möchte ich an dieser Stelle nicht mehr über Wotsche reden, denn da ist jedes Wort zuviel!! Er ist ein absoluter Fussballaie, dennoch darf er ungesühnt Mist erzählen, Sitzungen abhalten und einberufen und alles mit dem Einverständnis von Fischer!
    Bleibt wirklich nur zu hoffen das man erwachen möge, doch mir fehlt dazu der Glaube!

• Wollte eigentlich nie etwas zu euch Internetpöblern schreiben, die sich hinter ihrem Nicknamen verstecken und nicht den Arsch in der Hose haben, es den Leuten persönlich ins Gesicht zu sagen....!!!

Mir ist es im Endeffekt auch scheißegal, was ihr hier von euch gebt oder über wen ihr lästert...!!! Aber ich lasse es nicht zu, dass ihr über meine Jungs der "Zweiten" hier so herzieht....!!! Die Situation der Ersten ist momentan sicherlich nicht einfach, da zu viele Leute fehlen....und wenn sich dann Jungs aus unserer Truppe bereitstellen, um in der Ersten auszuhelfen, haben sie es nicht verdient von euch Piloten hier beleidigt zu werden. Die beiden sind mit Sicherheit keine schlechten Abwehrspieler, aber mussten vielleicht gestern in WENIGEN Situationen noch etwas Lehrgeld zahlen....aber sie sind erstens noch relativ jung und zweitens stehen sie zu dem Verein und reissen sich für diesen den Arsch auf!!! Im Gegensatz zu manchen Leuten der letzten Jahre aus der ersten Mannschaft, die wie Söldner nach jedem Cent gieren und sich dafür nicht mal den Arsch auf dem Platz aufreissen...!!!

Wie auch immer, statt hier eure schlauen Kommentare zu hinterlassen, macht doch lieber Vorschläge, was verbessert werden kann oder stellt euch bei den nächsten Wahlen als Vorsitzende zur Verfügung....und wer weiß....vielleicht werden wir ja unter euer "Führung" dann bald wieder Berlin - oder Oberligafussball am Wackerweg zu bestaunen bekommen....!!! ;-)

In diesem Sinne....!!!

:support:

• Kaiser
    Bitte kopiere mir doch mal den Satz in dem ich Spieler der 2.Herren beleidigt habe!!
    Die wenigen Situationen habe ich aufgezählt, Tor 2 und 4, habe ich irgendwo geschrieben das sie sonst unterirdisch schlecht spielten? Wenn ja dann bitte auch kopieren!
    Mit Söldnern und Geldgeiern kannst Du ja wohl keinen der jetztigen Truppe meinen die Spielen alle fast umsonst und das der gesamte Kader bis auf 3 Leute der VL Saison abgehauen ist, ist wessen Schuld? Die der Kritiker? Die der Nörgler? Es ist genau wie damals in der VL als Nörgler auf eine Überreaktion Div Leute kritisch reagierten wurden sie genauso attackiert, wo das geendet hat wissen wir alle...Jetzt sieht es wieder sehr finster aus, ein Trainer hört nicht einfach auf oder? Aber was hat sich seitdem geändert?Wurde den Spielern mal gehörig der Kopf gewaschen? Und bevor Verbesserungsvorschläge angenommen werden können müssten die eigenen Leute erstmal den Ernst der Lage erkennen! Aber glaubst Du das irgendein Spieler oder Funktionär sich heute Gedanken um nen Abstieg in die Bezirksliga macht?? Das Ziel heißt bei vielen nach wievor Berlinliga...
    Und nicht immer alles persönlich nehmen....

• Der Kaiser : Viel wahres....es laufen viele Schlauberger im Umfeld von Vereinen herum, die aber selten den Arsch in der Hose haben dies in Taten umzusetzen ! Weder auf dem Feld mit entsprechender Leistung, noch im Umfeld durch ehrenamtliches Engagemente. Kritik äußern zu dürfen, hat auch was mit vorherigem erwerb zur Berechtigung selbiger zu tun !!!!!!!!!!!

P.S. : Der Kaiser : Habe noch nicht gewußt, dass " Der " in Deutschland als Vorname zugelassen ist ;)

( Thema Nickname )

• Meinte mit Beleidigungen auch eher die Aussage deines Vorschreibers (Odol med 3) der von Vollgranaten im Zusammenhang mit den beiden sprach...und solche Aussagen nerven mich einfach, denn das sind feine Jungs, die so etwas nicht verdient haben!!!

Und das die beiden von Städing aussortiert wurden stimmt so auch nicht, aber das würde jetzt den Bogen hier zu sehr spannen....wie dem auch sei, dass ganze Thema hier geht mir sowieso auf den Sack...!!!

Verstehe nicht, dass man nicht den Arsch in der Hose haben kann und zu dem steht, was man sagt und schreibt, sondern sich hier nur hinter seinem Nicknamen versteckt....um zu nörgeln und keine Verbesserungsvorschläge macht...!!!

Klar sind auch Parallelen zu der damaligen VL Saison zu sehen, aber ich denke, wenn es ein Trainer schafft aus dem vorhandenen Spielermaterial eine wirkliche Einheit zu formen, wo sich jeder den Arsch für den anderen aufreisst, dann werden andere Zeiten kommen. Und ich denke schon, dass zumindest ein Großteil der Mannschaft kapiert hat, dass es diese Saison gegen den Abstieg geht, wäre auch komisch, wenn nicht, nach diesem Saisonstart...!!!

Für Herrn Zimmermann und alle anderen zur Info - gestatten Marcel Thur mein Name!!! ;)

• Wenn das Wort Vollgranaten schon eine Beleidigung darstellt, na dann sorry.
    Finde es schon eher lustig oder beschähmend, suche Dir was aus, wenn ein Männerspieler, der auch als Mann behandelt werden möchte, sich immer hinter seinem Vater versteckt und alles so macht, wie dieser möchte. Jetzt bitte aufhören mit Beratung väterlicherseits oder Ratschläge einholen, wir sind beim unterklassigen Fußball und nicht bei Lebenswichtigen Dingen. Fragt er seinen Vater auch erst, bevor er mit einer Perle ins Kino geht?
    Ich finde das total lächerlich. der andere hat sich auch bei seinem Daddy ausgeheult, das er ja so schlecht behandelt wurde. Ein klärendes Gepräch hat keiner von beiden gesucht, so viel ich weiß. Das soll es erst mal dazu gewesen sein.
    Das sie einen über 40-jährigen draußen lassen, mit der Begründung, die schnelligkeit fehlt, ist schon sehr komisch.
    Eine Woche vorher gab es einen Sprinttest, da belegte dieser Spieler einen zweiten Platz...........
    Soweit, sogut, macht mal euer Ding und habt viel Erfolg.

• Ja, ja, am Wackerweg brennt mal wieder der Baum. Ich will jetzt auch nicht die Gründe hier wiederholen, die wurden ja schon von einigen Usern dargestellt. Meine Meinung über den Vorstand habe ich ja auch schon öfters geäußert.....Solange dieser Vorstand weiter das Sagen hat, wird es weiter bergab gehen. Ein "Wotsche" hat soviel Ahnung vom Management eines Vereins, wie ein Rütli- Schüler ......( vergessen wir´s, es wäre nur eine Beleidigung für die Schüler ). Hr.F. weilt lieber im Urlaub, wenn Verhandlungen für die neue Saison anstehen und ein Hr. H. hält sich immer schön bedeckt im Hintergrund. Man sieht, der Vorstand ist eine Ansammlung von "kompetenten" Leuten. Es ist aber schon merkwürdig, wenn in denn letzten 2 Jahren ca.40 Spieler den Verein wieder verlassen haben, 4 Trainer entlassen wurden und ca. 50 Zuschauer sich jedesmal auf´s Neue ärgern.
    @ Kaiser

Tja Kaiser, dass Du hinter dem Vorstand stehst, ist ja kein Wunder. Sie haben Dir einen Posten im Verein verschafft, Dein Vater versteht sich gut mit dem Vorstand, es wäre demnach kontraproduktiv, etwas negatives zu äußern ( verständlich )....Doch auch du solltest mal die letzten 2 Jahre revue passieren lassen, dann werden Dir sicherlich viele negative Dinge im Bezug der 1. Mannschaft auffallen.....Wenn nicht, dann einfach mal die "Berlinliga" anklicken und alle Berichte seit dem 18.10.2007 lesen.
    Trotzdem, viel Glück für Deine Mannschaft in der Kreisliga A. Eines Tages werdet ihr sicherlich auch mal öfters als 1.Mannschaft auflaufen dürfen, dann steht Hr. F im Tor, Ein B. spielt weiterhin Libero, der Sohn von Hr.H hat einen Stammplatz inne und Wotsche muß keine Prämie zahlen. Dann ist endlich das Ziel des Vorstandes erreicht !!!!!
    Es lebe eine vorausschauende Vorstandscrew !!!!!!

Ich hoffe auf eine bessere Zukunft für A/W, doch leider fehlt mir der Glaube.....
    :rotekarte:

• So, das ist nun definitiv der letzte Beitrag meinerseits zu diesem Thema, weil mich euer hohles Gequatsche und das ständige hinter seinem Nicknamen verstecken einfach nur annervt:

@ Odol med 3: Wenn du nicht vernünftig über die Jungs schreiben kannst, sondern nur mit Begriffen wie Vollgranaten oder ähnlichem, dann lass es einfach sein...!!! Das ist mit Sicherheit sehr produktiv was du machst...!!! Ich kenne beide nun auch schon eine Weile...und was du da schreibst ist absoluter Stuss und Müll....wo hat D. H. sich hinter seinem Vater versteckt und alles so gemacht wie er möchte...!?!?!?Zum Beispiel in den letzten 2 Jahren, wo er freiwillig Zweite spielte oder sogar mal Dritte, weil er sich mit dem damaligen Trainer der 2. nicht verstand...!? Ich weiß nicht, wo du deine "Möchtegerninfos" immer herbekommst, aber fundiert sind diese Meinungen größtenteils nicht...!!! Was ist daran verwerflich, wenn ein D. F. mit seinem Vater über seine momentane Situation spricht...das bedeutet nicht, dass er sich dort ausheult und Gespräche haben dort auch in Richtung Verein stattgefunden....aber diese Infos hast du ja mit Sicherheit auch schon erhalten, denn du weißt ja schließlich alles, was im Verein abläuft, nicht wahr!? Wie gesagt, die nächsten Vorstandswahlen stehen mit Sicherheit auch bald an und es gibt immer die Möglichkeit sich dafür bereit zu stellen und es besser zu machen, anstatt wie ein "Erwachsener" (wenn du schon von Männerspielern sprichst) sich hinter irgendwelchen Usernamen zu verstecken und schlaue Kommentare abzulassen....!!!

@ Wacker - Fan: Ich habe nie geschrieben, dass alles im Verein oder vom Vorstand aus fehlerlos läuft....kann ich mir auch gar nicht erlauben und dazu will ich mich auch gar nicht äussern, aber ständig rumzunörgeln und alles besser zu wissen ohne fundierte Verbesserungsvorschläge zu machen oder sich selbst einzusetzen ist HOHL und wie schon bei odol med 3 kontraproduktiv...!!! Wenn euch wirklich was an dem Verein liegt, dann habt den Arsch in der Hose euch auch mal offiziell zu äussern oder setzt euch ein....(immerhin nennst du dich doch sagar "Wacker - Fan")!!!

Was du über mich schreibst ist ja nun auch wieder völlig hohl und banal....es hat mir im Verein niemand einen "Posten" verschafft...ich habe damals einfach neue Erfahrungen sammeln wollen und ausserdem sind mir die Jungs über die Jahre auch schon ans Herz gewachsen...!!!Nur für dich zur Info: Das nennt man beispielsweise sich für den Verein einsetzen und nicht nur in irgendwelchen Foren den Klügeren spielen....!!!Und meinen Vater brauchst du hier schon mal gar nicht mit reinziehen, denn der hat mit meinem Engegemant oder meiner Meinung über manche Leute gar nichts zu tun. Also halt ihn hier raus und bleibe sachlich...!!!

Habe ja auch jetzt schon öfter beschrieben, dass sicherlich nicht alles optimal gelaufen ist...aber wiederhole mich jetzt bestimmt das dritte oder vierte mal....habt den Arsch in der Hose euch offiziell zu äussern und macht produktive Vorschläge, statt euch nörgelnd hinter eurem Nicknamen zu verstecken und Besserwisser zu spielen....!!! In diesem Sinne kommt aus eurem Schneckenhaus ihr Nörgler und Besserwisser der Nation...!!!

• Schöner Beitrag, aber wird sich wahrscheinlich nichts ändern ......ist doch verlockender den leichten als den anspruchsvolleren Weg zu gehen 8)

Viel Erfolg im Rahmen Deiner Tätigkeit FÜR ( ! ) den Verein ;)

Wer bist Du denn eigentlich? Der große Gott und Rächer des Nordostfussballforums? Kommt mir langsam so vor...Wenn sich Leute, egal ob mit Namen,Nummern oder Hieroglyphen betitelt über Ihren Verein äußern (austauschen oder streiten), ob negativ oder positiv, dann ist das was allen hier noch fehlt Dein göttlicher Kommentar!!
    Und wenn Du schon ständig klugscheißern mußt dann bitte richtig, denn es ist nicht verlockender, sondern einfacher den leichten Weg zu gehen, verlockend sind andere Sachen, die haben aber nichts mit diesem Forum zu tun! ;)

• Wer bist Du denn eigentlich? Der große Gott und Rächer des Nordostfussballforums? Kommt mir langsam so vor...Wenn sich Leute, egal ob mit Namen,Nummern oder Hieroglyphen betitelt über Ihren Verein äußern (austauschen oder streiten), ob negativ oder positiv, dann ist das was allen hier noch fehlt Dein göttlicher Kommentar!!
    Und wenn Du schon ständig klugscheißern mußt dann bitte richtig, denn es ist nicht verlockender, sondern einfacher den leichten Weg zu gehen, verlockend sind andere Sachen, die haben aber nichts mit diesem Forum zu tun! ;)

Dann frage ich mich doch ernsthaft, warum ihr hier diese Diskussion führt und das nicht vereinsintern klärt *gähn*

• plumplum : Ich möchte mich vorweg bedanken, dass ich wieder etwas dazu gelernt habe ! Dachte bis heute es gibt zwei Formen von Foren, die internen in denen solche Deppen wie ich lieber ihren Mund halten und die öffentliche ( z.B. : nordostfussball ) in denen jeder etwas sagen darf.....dies scheint also hier nicht so zu sein. Danke :huh:

Für die Art und Weise meiner Kommentare werde ich mich allerdings bestimmt nicht entschuldigen. Ich bin mir sicher, dass Deine Kommentare von inhaltlichem und geistigen Höhenflügen geprägt sind, aber dies ist für mich kein Maßstab, sondern ich gebe Kommentare ab, wie es mein Schnabel halt hergibt. ;)

Fröhliches lesen und überspring doch einfach meine Kommentare :thumbsup:

• Ich habe nix mit Wacker zu tun und eigentlich sollte man sich aus solchen Diskussionen raushalten, aber ich bin einfach zu neugierig und stöber halt gerne auch bei anderen Landesligisten.

Aus der Entfernung würde ich aber sagen, ihr solltet euch lieber alle mal am Wackerweg zusammen setzen und euch mal alles ins Gesicht sagen. Das einiges schief läuft momentan, dafür brauch man nicht super Intelligent sein und das hier dauerhaft anzuprangern wird glaube ich auch wenig ändern.

Wenn ihr private Probleme habt oder euch net riechen könnt, dann meidet euch oder zieht euch Boxhandschuhe an und klärt das ein für alle mal. Ansonsten würde ich hier nur noch Kommentare zu den Spielen abgeben und Vereinsinterne Probleme doch lieber auf dem oder neben dem Sportplatz klären.

Als VerbandsligaUrgestein sollte man aber langsam die Kurve bekommen. Es gibt einige gute Beispiele wie man schnelkl zu absoluten Fallobst mutieren kann und das will sicher weder Vorstand, Spieler noch Fans oder?

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Für den wahrlich neutralen Außenstehenden ergibt sich hier durch die letzten 2-3 Jahre ein klares Bild. Nämlich ein Bild von Vorständlern die es nicht geschafft haben, einen in der seinerzeitigen VL und heutigen Berlin-Liga sehr gut etablierten Verein mit zeitweiligen Ambitionen zu Höherem solide und ruhig weiter zu führen. Hier wurden Trainer aus fadenscheinigen Gründen gechasst, es herrscht(e) eine Spielerfluktuation die seinesgleichen sucht und unterm Strich belegen die Ergebnisse, dass es - offenbar nicht nur sportlich - leider weiterhin bergab geht (Tas läßt grüßen!).

Das man sich hier allerdings nun darüber ausläßt, dass 2 Spieler aus der 2. Mannschaft als "Voll-Granaten" bezeichnet werden, nun gut. War sicherlich nicht böse gemeint und diente eher dazu zu verdeutlichen, dass die gesamte Situation bei Wacker erschreckend scheint. Das war weniger gegen diese beiden Jungs gemünzt, denke ich und ist letztlich nicht mehr als eine kleine, unbedeutende Neben-Baustelle....

So, wie's jetzt aussieht, wird die Talfahrt für Wacker weitergehen. Und dafür zeichnet zu allererst einmal der Vorstand verantwortlich, da dieser die relevanten Entscheidungen innerhalb eines Vereins zu treffen habt. Da gibt es kein Wenn und kein Aber!

@ Der_Kaiser

Nur zur Info: In einem solchen Forum ist es üblich sich mit einem "Nickname" anzumelden. Auf Sicht wirst du nach und nach i.d.R. - bei den regelmäßig und "vernünftigen" postern deren Identität schon feststellen können. Im Normalfall haben die meisten, die interne Info's aus dem Verein haben ja auch etwas mit ihm zu tun. Bei allen anderen kriegt man ganz schnell mit, dass sie de facto keine Ahnung, keine Hintergrund-Infos und letztlich auch kein Interesse an deinem Verein haben. Sportliche Grüße, Peter Heinrich - Trainer FSV Union Fürstenwalde (BBL) :halloatall:

• Dass ich bis zum Oktober 2007 für diesen Verein mit Leidenschaft (wenig monetären Ansprüchen), Spaß und sportlicher Hingabe meine Schuhe schnürte ist Angesicht der aktuellen Lage von W/A kaum mehr vorstellbar... ich betrachte das alles mit einem innigen Gefühl von Freude. Wenn ich sehe, wie der Bauarbeiter Fischer und seine beiden Wackeldackel den Verein kaputt machen, dann ist ds schon geil... auf die ein oder andere Weise... sie kamen sich immer vor wie die absoluten Geschäftsmänner, dachten sich immer neue Abzüge aus, um sich um versprochenes Bares zu drücken. Ganz schlecht! Jetzt lese ich die FuWo, sehe, welche Spieler dort aufdribbeln und mit welchen Erfolg. Ich kann dazu nur sagen: Chapeau, ihr habt es geschafft.

Das Traurige an der ganzen Sache war, dass wir noch 2007/2008 eine perfekte und harmonische Mannschaft hatten, die zusammen gehalten hat, in der einer für den anderen gelaufen ist. Ich gebe zu, dass wir nicht immer schön, meist aber mit Leidenschaft gespielt haben... W/A hatt die Chance gehabt mit relativ schmalen Geld ein Team wie Hermsdorf (eingeschworene Gemeinschaft) zu bilden. Wir hatten damals einen Heidenspaß und nie und nimmer wären wir dereinst abgestiegen, wenn der Angler nicht auf Hoeneß getan hätte.... Mann, und das ist der Punkt, an dem ich immer richtig sauer werde... W/A hätte echt ein kultiger Verein bleiben können....geiles Stadion, geile Mannschaft, geile Pinte.... schade, schade, schade!

Aber nun: Auf geht's Wacker.... ab in die Bezirksliga und noch viel tiefer! Ihr habt es verdient! Ich werde mir die FuWo regelmäßig besorgen und mir schön eins Lachen :lach: