Dino Wacker ist da !!!

  • Da ist nichts dran, denke ich....!!!Der Trainer und die Vereinsführung würden doch nicht so blöd sein, einen Spieler auflaufen zulassen, der nicht spielberechtigt ist.


    Ich hab bis jetzt nur ein Spiel der 1. Mannschaft gesehen, aber das war ganz ansehnlich.


    Ich denke, durch die starke Offensivabteilung, wird "der DINO" absolut nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber für einen direkten Wiederaufstieg wird es auch nicht reichen, denke ich!!!


    Ansonsten schaut auch mal bei der 2. vorbei, die spielen um den Aufstieg.....und da gibt es sicherlich auch attraktiven Fussball zu sehen!
    Auch wenn sie NOCH in einer Gurkenliga rumdümpeln (Kreisliga B 2. Abteilung).


    :support:

  • A/W - Frohnauer SC 4:1 ( 1:0 )


    Dieses Spiel lief so ähnlich wie gegen Friedenau. Der Gegner war nicht schlechter, doch A/W hatte das Glück des Tüchtigen. Hätte Frohnau seine Chancen genutzt, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen. Wer dies aber nicht macht, darf sich am Ende nicht wundern....A/W machte aus 7 Chancen 4 Tore und Frohnau aus der Vielzahl ihrer Chancen halt nur 1. Tor. Egal, die Zuschauer hatten jedenfalls viel Spaß bei diesem guten Landesliga- Spiel. So kann es für A/W weitergehen. Ich denke mal, bis jetzt habe alle gute Arbeit geleistet, nur die Abwehr muß noch sattelfester werden, dann kann sich das Team sicherlich oben festsetzen. Eine Duftmarke ist jedenfalls schon mal mit 10 Punkten gesetzt, freuen wir uns auf die weiteren Spiele. :thumbsup:

  • Mensch Wacker-Fan, diese Spielanalyse hab ich heute doch schon mal wortwörtlich gehört.....das alte Mundhygienemittel läßt grüßen :D
    Weiterhin viel "Glück" und wenn alle Stricke reißen denk dran, der "Trick 18" bewirkt manchmal Wunder :rofl:

  • Erstmalig habe ich gestern die neue mannschaft spielen sehen.ich muss sagen es macht wieder spass zuzuschauen.
    Die leblose mannschaft der Vorjahres wird mann schnell vergessen.
    Junge spritzige Spieler die auch im tempo mit dem ball umgehen können.
    Dazu ein trainergespann das motiviert und aktiv ist.
    Exkeeper Demczac war auch als Zuschauer am wackerweg.Einen wie er es war fehlt dieser mannschft.
    Der jetzige Keeper jagt mir Angst un Schrecken ein .Der wieselt wie ein Kobold im Tor herum machte Ausflüge ins Nirwana und hat das Glück anscheinen gepachtet.
    Der absolute Kontrast zu Ganzke der klobig und schwerfällig agierte.
    Zudem ist er fast 2 Köpfe kleiner als Christian Fiedler dem "Torwartriesen"
    Bei des keepers kapriolen hätte Frohnau zur halbzeit eigentlich führen müsse.
    Es sei aber auch gesagt das der Keeper auch einige sehr gute Aktionen hatte,aber wie gesagt an demcac durfte man nicht denken.
    Es war ein sehr ansehnliches spiel insgesamt.In der 2.halbzeit W/A dominierend.Ein sehr faires Spiel mit gutem Schiri.
    Auch wenn wacker verdient geann war frohnau kein 3 Tore schlechter.
    Aber deren Chancenverwertung....
    In der jetzigen W/A Mannschaft würde sich auch ein Saidi gut machen.Er sollte wider dort zurückkehren wo er hingehört an den wackerweg!


    Ansonsten vermisste ich vom alten team höchstens sarac und moussa Doumbia.


    Weiter so W/A :support: :schal1:

  • bak 07:
    Hat der Saidi etwa Deinen Beitrag gelesen ? Wie man hört, war er am Donnerstag bei der grauen Eminenz und hatte mit ihm ein Gespräch, ob er nicht wieder A/W beitreten könne. Über das Resultat kann ich Dir zum heutigen Zeitpunkt zwar nichts sagen, aber sicherlich wirst Du bald näheres auf dem Wackerplatz erfahren. Deinem Wunsch nach Sarac, Doumbia und evtl.nach einem TW, kann ich mich nur anschließen, auch sollte noch ein starker Abwehrspieler verpflichtet werden, aber leider ist ja noch nicht Weihnachten. Egal, jedenfalls macht es Spaß, die Truppe spielen zu sehen. Forza Wacker !!!!!

  • bak 07:
    Hat der Saidi etwa Deinen Beitrag gelesen ? Wie man hört, war er am Donnerstag bei der grauen Eminenz und hatte mit ihm ein Gespräch, ob er nicht wieder A/W beitreten könne. Über das Resultat kann ich Dir zum heutigen Zeitpunkt zwar nichts sagen, aber sicherlich wirst Du bald näheres auf dem Wackerplatz erfahren. Deinem Wunsch nach Sarac, Doumbia und evtl.nach einem TW, kann ich mich nur anschließen, auch sollte noch ein starker Abwehrspieler verpflichtet werden, aber leider ist ja noch nicht Weihnachten. Egal, jedenfalls macht es Spaß, die Truppe spielen zu sehen. Forza Wacker !!!!!


    Na dann wünsch ich mir noch das Sarac in der Winterpause zurückkommt,und Moussa spätestens zur nächsten saison. :verweis:


    Übrigens wenns gegen Nord/Wedding geht gibts ja ein Wiedersehen mit Ex Keeper Dame.
    Der wäre jetzt und schon letzte Saison soweit gewesen um Zahns Nachfolger zu werden.
    Ob er so gut wie sein Bruder Thomas wird?? Der ist ja wieder bei den Füchsen eine Verstärkung

  • Dino Wacker scheint den Abstieg gut verkraftet zu haben. Glücklwunsch an die Mannschaft und hoffentlich gehts wieder ind die Berlinliga da gehört ihr hin! Wenn man die neue Mannschaft sieht kann der Vorstand ja doch nicht so schlecht sein sonst wär doch keine solche Manschaft und auch kein solcher Erfolg da.

  • Die Rückkehr von Sarac ist vielleicht wirkllich möglich. Auch Dogru ist beim SCC wahrscheinlich nicht glücklich. Vielleicht kommt der ja auch zusammen mit Wendland zurück. Man müsste nur über den alten Mist einen Schlussstrich ziehen, jeder hat eine zweite Chance verdient! Wäre gut für 'Wacker.

  • Warum wissen eigentlich alle,was gut für Ale/Wacker ist?


    Laßt uns mal machen,wird schon.


    Warum werden immer wieder Spieler ins Gespräch gebracht,die in der letzten Saison recht eindeutig abgestiegen sind?


    Kann es sein,das es bis vor einigen Wochen so war,daß alle Wacker die größte Seuche gewünscht haben,jetzt wird umgeschwengt?,können wir gut einschätzen und beurteilen,glaubt es mir,man sieht sich immer zweimal.

  • Also weder von den Spielern, noch vom Verein wäre es klug wenn Ehemalige wieder zurückehren. Dafür ist zuviel schmutzige Wäsche gewaschen worden und beide Seiten würden bei einer Rückehr ihr Gesicht verlieren.(Vielleicht haben manche gar kein Gesicht?? ?( ) Mich wundert eigentlich das noch niemand F.Zahn hier ins Gespräch gebracht hat.... :D
    Zum sportlichen: Es läuft derzeit sehr gut bei W/A, hätte ich selber nicht erwartet. Aber abwarten, Spiele wie gegen Frohnau gewinnt man nicht immer und wenns mal nicht läuft liegt man in so einem Spiel nach 20 min 0:3 hinten. Und Spiele nach einem 0:2 Rückstand zu drehen spricht für eine intakte Moral der Truppe. Also es besteht derzeit kein Handlungsbedarf, der Vorstand hat alles richtig gemacht (So schwer mir das auch fällt es zuzugeben, ich hätte dem 1. Vors. weniger Erfolg gewünscht ;( )
    Für den neuen Coach freut es mich, denn als Abstiegsversager von Normannia verspottet, hat ihm das so wahrscheinlich niemand zugetraut und er war ja an der Zusammenstellung der Truppe wesentlich beteiligt....

  • @ Plumplum:


    Ich stimme Dir in allen Punkten zu, trotzdem: 1-2 Abwehrspieler würden der Mannschaft noch gut zu Gesicht stehen, denn irgendwann ist jedes Glück mal aufgebraucht und die Abwehr schwimmt in jedem Spiel doch gewaltig. Wer sogar gegen einen B- Ligisten ( E. Südring ) 6 Gegentore schluckt, bei dem kann in der Abwehr nicht alles rosig sein. Einen Sarac hätte ich aber auch gerne wieder in der Mannschaft... :!:

  • Ich glaube nicht, dass jemand von denen zurückkehren wird, denn den großen RUBEL können Sie bei Wacker nicht mehr machen...!


    Aber verstärken würden Sie das Team auf jeden Fall...!!!Wo ist Saidi jetzt eigentlich gerade am kicken!?


    :support:


    Saidi ist doch schon wieder da .Ich habe gehört im Spiel gegen die Füchse soll er schon wieder mitgespielt haben.
    War allerdings nicht selbst da.


    Sarac;Saidi;M.Dumbia haben den Abstieg nicht zu verantworten.
    Wenn alle so gespielt hätten wären sie nicht abgestiegen.
    M.Doumbi hat jede saison über 10 tore geschossen obwohl er oft auf der Ersatzbank sah,Sarac war der einzige spielerische Lichtblick und saidis Laufleistungen hätten einige jüngere mal bringen sollen.



    Aber es fehlt jetzt vor allem endlich mal wieder ein überdurchschnittlicher Torwart.
    Man darf garnicht an Knoll,Demczak oder Zahn denken

  • Pflichtsieg mit 3-1 gegen Nord/Wedding. Nach einem mäßigen Spiel gewann Ale/Wacker nach 3 Jadauthi-Toren gegen einen insgesamt harmlosen Gegner.


    Fazit: Mund abwischen,3 Punkte eingefahren,weiterhin Tabellenführung-so kann es weitergehen. :bindafür:

  • Ja, das stimmt..., glanzvoll war der Sieg wirklich nicht!!!Aber im Endeffekt zählt nur, dass drei Punkte am wackerweg bleiben!!! ;-)


    Zur Zeit läuft es sportlich sehr gut bei Alemannia/W., sowohl in der ersten, als auch in der Zweiten...!Vielleicht gelibgt dieses Jahr ja sogar der Doppelaufstieg!? Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, denn immerhin sind noch so einige Spiele zu absolvieren und es werden auch noch wesentlich stärkere Gegner kommen!!!


    Das Saidi wieder da ist, ist wirklich eine enorme Verstärkung, war sowieso eine blöde Idee von ihm zu gehen, er gehört einfach schon zum Inventar der 1. Herren!!! ;-)


    :support: