Dino Wacker ist da !!!


  • ich habe gehört das lothar lecki bei dem termin zur vertragsunterschrift verarscht wurde. der kassierer krümel oder göbel oder so ähnlich hat ihm gesagt das sie ihm für jede niederlage geld vom grundgehalt abziehen wollen. darauf hat lothar den aal gemacht und nun stehen se da :bindagegen:

  • Ein toller bericht wieder über alemannia wacker in der fuwo, so unterschiedlich können meinungen sein. ich fürchte nur die version von herr heim ist die richtige. und kein wort über die verünglückte verhandlung. wahrscheinlich hätte es laut alemannia geheißen das ll plötzlich noch siegprämie wollte :bindagegen:
    aber basikow macht das schon, viel glück beim aufstieg!

  • Heute hat die Mannschaft einen glücklichen 1:0 Sieg erzielt und damit den Anschluss an das untere Mittelfeld hergestellt. Jetzt noch einen Stürmer, der ca.15 Tore macht, dann sollte es mit dem Klassenerhalt klappen. Schön wäre auch noch ein erfahrener TW, obwohl man unserem Jungspund bis zum heutigen Tage keinen Fehler ankreiden kann. Nach Claußen hat sich heute auch Schneider verletzt ( kam mit der Feuerwehr ins Krankenhaus ). Gute Besserung.

  • Nach soviel Schmäh, Unruhe und Belustigung über die "Wacker verantwortlichen"
    insbesondere über Klaus Basikow, freue ich mich wirklich das die Mannschaft
    diesen Sieg (glücklich oder nicht, die Punkte zählen) "eingefahren" hat !!!!![


    Das sollte der Msft. Selbstvertrauen geben für die nächsten schweren Aufgaben.
    Die Verletzung von B. Schneider ist hoffentlich nicht so schlimm.
    Ein Neuzugang von Corso Vineta, der für mich eine Bereicherung für das Team
    ist. Gute Besserung von mir.


    Nun Männer (Vorstand und Mannschaft) : Auf gehts zum nächsten "dreier" gegen
    den LFC Berlin. Wenn ich richtig liege, findet dieses Spiel auch z.h. statt.
    Da wäre ja eine Revanche fällig. Die "Alten" wissen von was ich spreche..........


    Wäre gerne heute selber am Wackerweg vorbeigekommen, aber war verhindert.


    Sportliche Grüße


    "Fipsi" Diehle


    Ps. Glückwunsch auch an die 2. Herren für ihren Sieg !!!!

  • Na FIPSI, willste Dich wieder ins Gespräch bringen...?
    Ne, ich weiß, meinst Du wirklich ehrlich, hast Dich ja so gefreut für die Jungs und für den Klaus, na logisch.
    Kannst jetzt sauer sein oder sonstwas, aber man macht doch sowas nicht.

  • Deine Spitzfindigkeit und Vermutungen sind "Hirngespinste"........


    Warum sollte ich mich ins Gespräch bringen über dieses Forum ?
    Meinst Du der "GURU" (K.Basikow) guckt jeden Tag hier rein ?


    Wenn ich mich ins Gespräch bringen will, dann tue ich das nach
    einem Heimspiel. Da gehts in die dritte Halbzeit......... in der immer
    genug Gesprächstoff vorhanden ist.
    Aber nichts für ungut. Bist einfach nur verbittert und ein "Wacker-Hasser" !!


    Nebenbei beantworte ich dir deine Frage vom 5.september d. J. : Trainer
    in den letzten Jahren bei Alemannia 90/Wacker.......
    Saison 07/08 Daiel Kujath (bis Oktober 07)
    Oktober 07 Bernd Uppmeier (bis März 08)
    Ab April 2008 K.Basikow/A:Breitschafter


    Saison 08/09 Christian Städing/Bodo Scheffler
    09/10 sind beide Trainer nach dem
    Auftaktspiel beim SCC (0 : 4) zurück getreten.

    Interimscoach ab 2. Spiel : Thomas Haynes
    September 09 Ekrem Soy der aber nach dem
    Pokal -Aus (gegen Conc. Wilhelmsruh) widerum
    im November 09 von Thomas Haynes abgelöst wurde.
    Dezember kam Peter Pagel

    Anfang 2010 wurde ihm Emrah Türker an die Seite
    gestellt,der aber nur bis Ende der Saison blieb.


    Saison 10/11 P.Pagel bis September.
    Ab Oktober bis Ende der Saison 10/11 meine
    Wenigkeit.


    Saison 11/12 Thomas Heim (zwei Spiele)
    Und nun ist "GURU" (im positiven Sinne) Klaus Basikow
    sowie Andreas Breitschafter für die Mannschaft zuständig.


    Sportliche Grüße, Lenßen


    Ps. Kannst ja nicht alles wissen.........


    "Fipsi"

  • Hey Insider, ich muss vorneweg zugeben, mich nicht unbedingt mit Deinem Verein auszukennen. Da ich allerdings nicht komplett mit Scheuklappen durchs Leben gehe, trotzdem aber von Borgsdorf´s Husarenritten (wenn es sie denn überhaupt gibt) noch nie etwas mitbekommen habe, liegt die folgende Schlußfolgerung für mich quasi auf der Hand (auch vor dem Hintergrund betrachtet, dass W/A in jüngerer Vergangenheit sportlich gesehen nicht unbedingt Bäume ausgerissen oder Geschichtsträchtiges erreicht hätte im positiven Sinne).


    Das "ganze gute wacker Material" von dem Du sprichst gibt bzw. gab es gar nicht!!! Wacker ist (tabellarisch gesehen) nicht unbedingt besser oder schlechter als in vorangegangen Spielzeiten positioniert im Moment und in Borgsdorf ist sicherlich auch nicht der (Fußball-)Nabel der Welt, sonst hätte man davon in Berlin u.U. schon mal etwas mitbekommen.


    Von daher kann ich Deine Frage, die wohl Sarkasmus beinhaltet oder gar den Eindruck erwecken soll, dass Borgsdorf sich in ihrer unendlichen Cleverness das Beste vom Besten - nämlich Spieler von Wacker/Alemannia - geangelt hat, überhaupt nicht nachvollziehen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Deiner Kuhbläke und hoffe es gelingt Euch als aktueller Tabellen-9. weiterhin vor so ruhm- und glorreichen Vereinen wie z.B. RW Kyritz und Victoria Templin (Wer kennt sie nicht??) platziert zu bleiben. Lg Rumpel ;)

  • Rumpel:
    Musst Du denn immer so böse sein...? ;)
    Borgsdorf ist doch keine Kuhbläke, da gibts sogar nen super Holländer-Gartenmarkt ! Von dortigen übertalentierten Fussballern allerdings habe ich auch noch nichts gehört. Aber wenn sie sogar vor Victoria Templin positioniert sind..., scheint ne Bildungslücke bei uns zu sein... ?(
    LG Peo

  • [/quote]


    12 Trainerwechsel in vier Jahren - unglaublich... Das hat der gute Jesul Gil zu seinen besten Zeiten bei Atletico Madrid nicht geschafft.

  • Ich glaube da hat einer nen Wunden Punkt getroffen ??? ?(


    Also es war nicht ganz so schlimm gemeint wie ihr es verstanden habt oder verstehen wollt ...


    Ich mag unsere wie sagt ihr kuhbläke ... :love: :bindafür:


    Glaub ich Dir bei Deinem Avatar gerne, musst ja bloß zum Training/Spiel in die Kuhbläke fahren und lässt es Dir ansonsten in der Hauptstadt gut gehen...! :S