Der NSCC-Trabzonspor kann sich zur neuen Saison, einen neuen Trainer und Manager Suchen !!!!!!!
NSCC_Trabzonspor!!! Trainer und Manager Vor Absprung
-
-
ein wenig mehr hintergrundinfo wäre nett, kelly
-
aus Persönlichen Gründen sind Sie zurückgetreten
-
Hallo ich wahr der Trainer von Trabzonspor.will gleich was klarstellen nicht der vorstand wolte nicht mehr sondern ich bin zürück getreten.DAS hat nichts mit dem vorstand zu tun.es sind persöhnliche gründe.
-
da habe ich aber ganz andere sachen gehört.
es waren sehr viele leute mit der art von dem trainer nicht zufrieden.
er munkelte ja schon in der winterpause mit einen wechsel zu borussia friedrichsfelde.
Soll sogar einigen spieler angerufen haben damit sie austreten und mit ihn mitgehen.
Das ist echt unterste schublade
-
Mit der Art des Trainers nicht zurecht gekommen? Also ich finde Ferit is nen echt dufter Typ. Zur Winterpause sollte er zu Borussia kommen? Schade, dann hätte der direkte Aufstieg für uns Borussen doch noch geklappt Vielleicht wirds ja was zur neuen Saison
-
Vieleicht??????
-
Vieleicht??????
hm scheint als weisst du schon etwas mehr...oder irre ich mich???
-
ich weiss mehr,in dieser Woche weisst du auch mehr
-
Ui na hoffentlich weiß ich in dieser Woche auch mehr
-
3 Aufstiegen folgen 3 Abstiege
-
3 Aufstiegen folgen 3 Abstiege
-
Schön das unter einem anderen Thema die angeblich ohne Verstärkung landesligataugliche Mannschaft gelobt und angepriesen wird, aber das Management scheinbar doch noch nicht so weit ist.
-
Hasan Keskin neuer Trainer!!!
Vorher Trainer der A-Jugend bei Türkiyemspor Regionalliga -
Huiuiui, was ist denn bei euch los? Ich frage mich immer wie sowas passieren kann, dass eine so gut spielende Mannschaft hochverdient aufsteigt und dann auseinander bricht Aber gut, da wird es schon Gründe geben Seit Ihr jetzt alles schlauer was die Trainerfrage betrifft
-
@AR-5
liest dir zumindest den Beitrag ueber deinem durch !
-
Trabzonspor spielt eine sehr gute saison in der landesliga die mannschaft wurde sehr gut verstärkt viele junge talente wurden geholt
-
@ prince
das hast du sehr gut mitbekommen
-
-
dann hoffe ich noch auf ein erfolgreiche saison für euch